Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wow bot Brauche eure hilfe

Discussion on Suche wow bot Brauche eure hilfe within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
Suche wow bot Brauche eure hilfe

hallo ja bin neu angemeldet und will das erste mal boten..
unzwar hab ich null plan

hier wollte ich euch fragen

ich brauch ein wow lvl bot
sollte umsonst sein
und sicher ( hab angst wegen ban )


was würdet ihr mir entfehlen ?


bin echt neu hab null ahnung und brauch eure hilfe
würde mich auf antworte freuen

ein schön tag / abend noch
compton213 is offline  
Old 03/18/2011, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by compton213 View Post
hallo ja bin neu angemeldet und will das erste mal boten..
unzwar hab ich null plan

hier wollte ich euch fragen

ich brauch ein wow lvl bot
sollte umsonst sein
und sicher ( hab angst wegen ban )



was würdet ihr mir entfehlen ?


bin echt neu hab null ahnung und brauch eure hilfe
würde mich auf antworte freuen

ein schön tag / abend noch
Schwer umzusetzen, für einen überblick würde ich dir den Thread hier empfehlen.



Wobei ich dir Honorbuddy ans Herz legen kann, echt ein Supper Bot und Forum.
Richtig einsteigerfreundlich ist AIO= All in One, wobei ich Probotters nicht gut finde. Den Bot ansich auchnicht.
Honorbuddy ist meinermeinung nach für Anfänger und fortgeschrittene der Beste Bot auf dem Markt.

Greetz
Whitii is offline  
Old 03/18/2011, 23:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Whitii View Post
Schwer umzusetzen, für einen überblick würde ich dir den Thread hier empfehlen.



Wobei ich dir Honorbuddy ans Herz legen kann, echt ein Supper Bot und Forum.
Richtig einsteigerfreundlich ist AIO= All in One, wobei ich Probotters nicht gut finde. Den Bot ansich auchnicht.
Honorbuddy ist meinermeinung nach für Anfänger und fortgeschrittene der Beste Bot auf dem Markt.

Greetz
aio und honorbuddy kosten leider ja was

ich mein irget was das gratis ist und gut ?
compton213 is offline  
Old 03/18/2011, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
Wie schon erwähnt, wenn du hohe Qualität und Sicherheit suchst, und bzw. Frühzeitige Updateds kann ich dir nur einen der Bots empfehlen.
GPBot wird bestimmt auch funktionieren, allerdings gibt es noch kein Update für diesen Bot.

Greetz
Whitii is offline  
Old 03/19/2011, 01:45   #5
 
SpheXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Wie die anderen schon Sagten, Kostenlos ist in der Botszene = Auch mist.

Wenn du was Vernünftiges willst nimm, PvpTool von pirox.

Der wohl sicherste bot den es gibt, da er nicht injectet so wie 95% der anderen, Nutze den seit 3 Jahren Bannfrei.
SpheXx is offline  
Old 03/19/2011, 11:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
also gibs kein der free und sicher ist ?
compton213 is offline  
Old 03/19/2011, 11:42   #7
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Sicher ist keiner der vielen Bots, es gibt immer eine geringe Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden (z.B. durch Playerreports). Jedoch funktionieren Bots, die was kosten, meist besser als kostenlose, da die Betreiber dadurch ihr Geld verdienen und so mehr Zeit investieren.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Sicher ist keiner der vielen Bots, es gibt immer eine geringe Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden (z.B. durch Playerreports). Jedoch funktionieren Bots, die was kosten, meist besser als kostenlose, da die Betreiber dadurch ihr Geld verdienen und so mehr Zeit investieren.
aso kk danke
welches free bot könntet ihr mir anbieten ? mit link falls geht ?
compton213 is offline  
Old 03/19/2011, 14:04   #9
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Sticky Lesen?!?
Jeden tag kommt ein thread "Welchen bot?" -.-
Kronasify is offline  
Old 03/19/2011, 14:12   #10
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Such mal bei Google nach GPBot - der ist free.
Wenn du einen Mac hast , empfehl ich dir Pocket Gnome.

# closed (Bitte demnächst die Stickys lesen und die Forensuche nutzen, diese Frage gibt es jede Woche mindestens 1 - 2 mal.)
Bl@ze! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure Hilfe !
03/08/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Schönen Abend com. Wie gesagt brauche ich eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. Also ich bin auf der suche nach einem Flyff privat server der noch auf den caalifiles basiert und ein Funktionierendes Rebirth system hat Rates sind mir eig egal aber ein Rebirth system solle dabei sein des worked Schonma danke für eure antworten
[SUCHE] Brauche eure Hilfe ! :)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, Ich hab wieder lust mal auf nem Root Pserver zu spielen, aber leider gefällt mir das ganze nicht mit den neuen farben der Skills, und dass die sachen anders glitzern. Kennt ihr gute server wo die Rates hoch sind, viel Yangdropp aber wo es +9 glizert wie auf DE und die skills Normal sind? Thx gibts auf jeden Fall =) Mfg Killah1Ru <3
Brauche eure hilfe -.-
07/05/2006 - Kal Online - 2 Replies
GM Reply Hello. This is Kalonline. We can not be allowed to forge Photo-ID. So, we are not able to help your problem.



All times are GMT +1. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.