Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Klick-Bot der nach einer Gewissen Zeit 2mal klickt!

Discussion on Suche Klick-Bot der nach einer Gewissen Zeit 2mal klickt! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
Suche Klick-Bot der nach einer Gewissen Zeit 2mal klickt!

Hey wie oben schon beschrieben , suche ich einen Klick-Bot, der alle 25 minuten 2mal klickt. Hab in der Sufu nix gefunden. Danke
123lolll is offline  
Old 03/15/2011, 15:50   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Kannst du dir auch auch eben selber schnell in autoit schreiben

while 1
Mouseclick(X,Y, (wie oft somit 2), 0)
sleep(1500000)
wend
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 04:12   #3

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 535
Received Thanks: 149
und was bringt das ??
Ramosh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Laden nach ner gewissen Zeit
01/13/2011 - Metin2 - 5 Replies
hallo also ich hab folgendes problem wenn ich einen laden auf mache dann steht das bild anch ner gewissen zeit wie löse ich dies ?
nach einer längeren zeit...
08/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Servus leute =) nach einer längeren pause von d2 fange ich nun wieder an Was ich bräuchte wäre 2x cd keys unmuted/unbanned und hilfe beim einstellen des Kuk bots- bitte um erfahrene leute (beim letzten versuch hatte ich kein invi mehr -.-) bräuchte noch nen baaler dem ich mich rannhängen könnte ^^
Server Login geht nach einer Zeit immer down.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Woran kann es liegen das der Login-Server unregelmäßig einfach immer down geht? Nach circa 6 Stunden oder 9 Stunden oder so? Dann muss man immer Server neu starten und das nervt =P. Ist ein 24/7 Hamachi Server. Greetz
Wlan geht immer nach einer zeit aus
10/15/2007 - Technical Support - 1 Replies
hi, wie oben schon steht geht immer mein integrierter wlan nach einer zeit aus. das komische ist, bevor es aus geht verändert sich mein win xp style zu win xp klassik style. wenn ich dann nach einen drathlosnetzwerk suche steht immer das ich es nicht konfigieren kann. meine signalstärke ist auch niedrig aber das war früher am anderen pc nicht. ich hab einen hp pavilion dv9000 mit intelpro/wireless 3945abg und hab die neusten treiber installiert. hoffe jemand kann mir helfen, weil das...
program um pc nach einer bestimmten zeit
04/28/2006 - Main - 8 Replies
herunter zu fahren text2schild.php?smilienummer=1&text=THX IM VORRAUS' border='0' alt='THX IM VORRAUS' />



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.