Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider (Schurke) benutzt keine Skills

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Glider (Schurke) benutzt keine Skills

Habe das Problem das mein Glider keine Skills benutzt habe angefangen einen Schurken zu Gliden der jetzt Stufe 6 ist, dementsprechend benötige ich nur 2 Skill das währe Sinister und Ausweiden. Ich habe im Glider alles richtig eingestellt bei Schurken Option habe ich nix aktiviert ausser Cheap Pull weil er sonst die Mobs nicht angreift sondern nur anguckt. Mein Problem ist das er zwar die Mobs jetzt angreift aber keine Skills ausführt obwohl ich die Skills dahin gepackt habe wo sie Standardmäßig hingehören das währe Shift+5, Sinister auf 3 und Ausweiden ebenfalls Shift+5 auf die 4. Aber trotzdessen will das alles nicht funktionieren. Hier mal meine Keys.xml:

<?xml version="1.0"?>
<Keys>
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Rogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />

</Keys>

Habe die anderen Klassen rausgenommen da ich sie nicht benötige.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

greetz

Iggyone is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Erledigt! Habe mein Interface, Cache, Logs und WTF Ordner gelöscht und danach ging alles Perfekt.

Mal ne Frage normal das Glider eine Warnung bringt wegen Warden oder so heute morgen irgendwann bin ich rausgeflogen. Kann ich den jetzt benutzen oder sollte ich auf ein Update warten?

greetz

Iggyone is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »