Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lazybot Gathering

Discussion on Lazybot Gathering within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Lazybot Gathering

Hey leute, ähmm ich hab mir den lazybot zugelegt und wollte im mal paar kräuter sammeln... er findet die Kräuter auch und sammelt sie auch auf, aber es sucht erst wie wild mit der maus um meinen Char herum, nach dem pflücken tut er das nochmal, also steh ich da 10 sekunden für eine Pflanze... sieht nicht so doll aus oder? ^^

Und Filme gucken oder auf dem Desktop sein kann ich auch nicht da er jedesmal auf WoW wechselt..
Kann ich das irgendwie änders das er nicht mehr mit der Maus interagiert ?
schneemann123 is offline  
Old 02/28/2011, 16:55   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Wenn du das nicht möchtest, musst du den Background-Modus aktivieren, damit er nicht "wild" mit der Maus um deinen Charakter sucht. Mit dem Background-Modus kannst du dann auch Filme gucken

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ok, aber dieser erhöht doch den Risikofaktor oder ?
Denn so kann Warden den Bot detekten , soweit ich weiß ^^

Hast du bzw kennst du Leute die den Background modus benutzten ? - Wie sind die erfahrungen von wegen Ban usw.
Danke aber schonmal für die schnelle Antwort.
schneemann123 is offline  
Old 02/28/2011, 17:12   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ach, warden. Das Tool ist eigentlich reine Angstmache. Die meisten Bots unteranderem auch Lazybot ist so gut gecoded dass sogut wie nicht detected werden kann. Allerdings möglicherweiße durch Spielerreports, was allerdings auch selten vor kommt.

Ich botte seit 3 Jahren ohne Bann. Benutze auch ein Bot mir Memorywriting & reading.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 17:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ok dann kann ich ja "ruhigen gewissens" botten .^^
Und wenn ich nen Bann kriegen sollte : Pech gehabt, aber ohne WoW lebts sich eh besser

Und wie ist das mit nebenbei Chatten ? sobald ich den Chat öffne schreibt er " x x x px" und sowas ^^
schneemann123 is offline  
Old 02/28/2011, 17:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Andere Frage.. Wenn der Char plötzlich Rot leuchtet, hat das was zu bedeuten ?
schneemann123 is offline  
Old 02/28/2011, 17:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by schneemann123 View Post
Andere Frage.. Wenn der Char plötzlich Rot leuchtet, hat das was zu bedeuten ?
Dein Charakter leuchtet rot?
8976541 is offline  
Old 02/28/2011, 17:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
***, im Schattenhochland.
Auch mein Mount wenn ich drauf sitze...
schneemann123 is offline  
Old 02/28/2011, 18:01   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
xD. Du wurdest von Deathwing verbrannt oder Deathwing ist in der Nähe.

Die Buchstaben schreibt er in den Chat um auf die Höhe der im Profil angegebenen zu kommen. X = runterfliegen und die Leertasten dazwischen sind das Hochfliegen.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 01:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Ach, warden. Das Tool ist eigentlich reine Angstmache. Die meisten Bots unteranderem auch Lazybot ist so gut gecoded dass sogut wie nicht detected werden kann. Allerdings möglicherweiße durch Spielerreports, was allerdings auch selten vor kommt.

Ich botte seit 3 Jahren ohne Bann. Benutze auch ein Bot mir Memorywriting & reading.

MfG
Aber du wirst den Bot wahrscheinlich nicht instant nach einem Patch einsetzen oder? Denn betrachtet man das Lazybot Forum so wird doch rasch deutlich, dass es Banns gibt (ich bin mit klar, dass davon höchstwahrscheinlich 60% oder mehr durch Reports gebannt wurden oder gar durch schlecht erstellte Routen).

Dennoch frage ich mich, da ich nicht mehr weiß (bin kein Programmierer), inwiefern Warden respektive Blizzard in der Lage oder nicht in der Lage ist - diese MemoryWrites zu registrieren?!

Darf ich fragen, welchen Bot du verwendest?
damän is offline  
Old 03/01/2011, 15:43   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
PvPTool, der Bot ist zu 100% am nächsten Tag des Patches geupdated, falls nicht fährt Pirox die Authentifizierungsserver runter, dann kannst du nichtmehr botten, solang der Bot nicht up2date ist.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 03/01/2011, 22:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
habe da auch ein prob mit lazybot.

ich lade ein profil ( hab schon mehrere getestet) und er startet auch schön und fliegt aber er lässt die kräutr einfach liegen kann es sein das es daran liegt das ich den deutschen wow client habe ? muss ich irgendwo die kräuternamen ändern ?

bitte helft mir würde gerne bald anfangen mit lazybot
21hansdampf21 is offline  
Old 03/02/2011, 06:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 21hansdampf21 View Post
habe da auch ein prob mit lazybot.

ich lade ein profil ( hab schon mehrere getestet) und er startet auch schön und fliegt aber er lässt die kräutr einfach liegen kann es sein das es daran liegt das ich den deutschen wow client habe ? muss ich irgendwo die kräuternamen ändern ?

bitte helft mir würde gerne bald anfangen mit lazybot

Du musst im Lazybot Ordner die Datei "Mining.xml / Herb.xml" suchen und bearbeiten. Dort sind die Englischen Namen der Kräuter und Erze drinne.
Entweder einfach die Deutschen hinzufügen oder im Lazybot Forum gibt es eine komplette Liste der Deutschen Kräuter und Erze zu laden also die XML Dateien die du dann im Ordner von Lazy ersetzen musst.
Nightstars is offline  
Old 03/02/2011, 10:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich botte seit 3 Jahren ohne Bann. Benutze auch ein Bot mir Memorywriting & reading.
cocowoooo is offline  
Old 03/02/2011, 12:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
ah super vielen dank !
21hansdampf21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot] LazyBot free gathering bot
10/21/2012 - WoW Bots - 460 Replies
DER BOT LÄUFT AUF 4.0.6a! EINFACH ÜBER DEN UPDATER DIE NEUE VERSION LADEN. LazyBotis a FREE program designed to play your World of Warcraft character for you. It grinds, it loots, it skins, it heals and it does all your flying gathering... all without you! LazyBot is designed for live servers running on the latest World of Warcraft patch. 100% Passive, 0 memory write, 0 injection is used in this bot ! We use the KISS...
Lazybot Gathering KreißFlug ._.
02/14/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hey , das Sgather nichtmehr funktioniert wollt ich mal lazybot versuchen aber egal mit welchem profil oder was weiß ich fliegt er nach ner zeit nurnoch im kreiß? Kennt wer das Problem ? Habe win vista 32bit
Lazybot
02/01/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo liebe E*pvper* Ich hab mir die neuste version des lazybots runtergeladen aber das problem ist das ich nichtmal ansatzweise weis wie das mit den bot geht wie krieg ich den gestartet und wie ruf ich den auf? hilfe were sehr nett =):o:rolleyes: Wenns geht bitte ausführliche beschreibung hab das noch nie gemacht =)
Lazybot
12/12/2010 - WoW Bots - 0 Replies
hi wie gesagt bin ich neu im bot bereich und jetzt meine frage wie stelle ich ein das der bot alle 30 min und nicht ca alle 10 sec bufft?
Lazybot
11/03/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Lazybot nich so wie er soll ich weis schon mal nicht was ich überhaupt einstellen soll da es kein shamane gibt... mein nächstes problem ist das mein char zwar die rute fliegt aber nich zu den erzen hin... dann hat jemand gemeint ich soll die ausm englischen übersetzen oder so... aber ich hab keine ahnug wie des geht :S



All times are GMT +1. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.