Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sgather kann nicht reparieren.

Discussion on Sgather kann nicht reparieren. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Sgather kann nicht reparieren.

Hallo erstmal
der titel sagt schon alles erbitte um hilfe.

danke invorraus
mxmasterx is offline  
Old 02/28/2011, 16:54   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Hat dein Profil ein GoToVendor - Pfad?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/28/2011, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
also zu town hab jetzt hingegriegt das er post versendet aBA reparieren nicht also er geht zum verkäufer aba er rept nicht
mxmasterx is offline  
Old 02/28/2011, 18:03   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Hast du den Verkäufernamen per ID oder Namen eingegeben, damit der Bot weiß wen er ins Target nehmen muss?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/28/2011, 18:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Bei SGather wo kann man da denn die ID eintragen ?
mxmasterx is offline  
Old 02/28/2011, 18:20   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Das weiß ich leider nicht, ich benutze kein sGatherer. Aber alleine vom logischem her, musst du im Bot irgendwo reinschreiben / angeben wen er ins Target nehmen soll

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/28/2011, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
hmm vll weis ein anderer wie das geht
mxmasterx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SGather Routen!
02/12/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte fragen ob wer für den BOT SGather *Uldum *Hyjal Routen ! wenn wer welche hat egal ob sie die besten sind einfach zum Farmen pls Hochladen weil ich weiß selber ned wie das geht=) bekommt 10000thxthxis pls
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
Wieso Kann ich World Of Warcraft Nicht Reparieren
01/23/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich habe ein Problem wollte wieder Mal WoW spielen Habe gesucht Gefunden Habe Patch geholt Wollte installieren Ist Abgekakt und Jetzt Sagt er Mir Ist schon auf der Version. jetzt habe ich mal repair.exe ausgeführt und er sagt mir Konnte Keine Verbindung Zum server herstellen??? was soll ich Nach eurer Meinung tun Falls es Weiter Hilft Realmlist.wtf Rückpatchen Geht Nicht weil Die die Patch.mpq nicht existiert fals es die Gibt bei der versio
Connection Refused .. reparieren geht nicht
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi .. der titel sagt glaub ic halles aber ich erklär trotzdem mal seit heute nachmittag habe ich das problem connection refused ... die beschädigte datei ist folgende navicat / information_shemas/Profiling deswegen wollte ich fragen was man machen kann oder ob mir jemand Profiling oder hashNames der Mob_Proto und der Item_proto hochladen / schicken kann SuFu hat auch nich geholfen :( danke im vorraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.