Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



allgemeine frage zum glider

Discussion on allgemeine frage zum glider within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 175
Received Thanks: 23
Wink allgemeine frage zum glider

Ist der wirklich undetectet
muss ich auf ihrgentwas achten


und wie hoch ist die chance das was passiert ?


hab den test bot aufn privaten server getestet hat nicht funktioniert -.-



kurze knappe antworten reichen .


mfg
jakeey is offline  
Old 10/30/2007, 09:39   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
1. Nein Glider wird regelmäßig erkannt
2. Glider nicht öffnen wärend WoW oder gar der Laucher von WoW offen sind.
3. Die Chancen stehen gut.
4. Glider wird auf Privat servern nicht laufen, wenn du ihn sicher testen willst hol dir einen Test Account.
Bot_interesierter is offline  
Old 10/30/2007, 09:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
1. Nicht der Glider sondern der schlechte Botter wird erkannt
2. Gibt es genügend Anleitungen die zusammen mit etwas Verstand das ganze auf ein minimales Maß an Pech (andere Spieler, Bugs, what ever) beschränken
3. du wurdest wohl gebannt so wie sich das anhört Ich benutze Bots seit WoWSharp und der einzigste Acc der Flöten ging war der der mit Hilfe von BWH nachts in BWL die Bosse umgekloppt hat in was weiss ich wievielen Stunden und 3-4 Waffen im Inv. Ergo -> erkannt wird der Glider nur bei Missachtung der Warnhinweise, gebannt werden kann man immer, stellt man sich einigermaßen an ist die Chance aber sehr gering.
crozmopolitan is offline  
Old 10/30/2007, 22:02   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
rofl!
man kann sich auch anstellen...der glider wird erkannt oder natürlich wenn ein lieber mitspieler sieht, dass man immer wieder über den genau gleichen weg geht
LAVNAV FTW!!!!
streppel is offline  
Old 10/31/2007, 09:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by crozmopolitan View Post
1. Nicht der Glider sondern der schlechte Botter wird erkannt
...
Ergo -> erkannt wird der Glider nur bei Missachtung der Warnhinweise, gebannt werden kann man immer, stellt man sich einigermaßen an ist die Chance aber sehr gering.

Quote:
Originally Posted by Streppel
der glider wird erkannt oder natürlich wenn ein lieber mitspieler sieht, dass man immer wieder über den genau gleichen weg geht
Lern lesen bub, die Software ist (!) undetected (das war die Frage!). Wenn du nur den Hauch einer Ahnung hättest wüsstest du dass der Glider nicht Runde für Runde den selben Weg gehen muss ! (Nur weil das die meisten public Profile machen)
crozmopolitan is offline  
Old 10/31/2007, 13:22   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
ich hab mehr als den hauch einer ahnung, aber kopf hoch
und ob glider detected oder undetected ist kann dir nur blizzard sagen
streppel is offline  
Old 11/01/2007, 21:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 541
Received Thanks: 41
Er ist nicht erkannt , ansonsten sagt dir das der Glider ich glide seit über nem Jahr und bin nie banned , glider mitunter 3 + stunden !
Nur spieler können dich reporten wenn sie dich sehne , macht aber kaum wer UND außerdem wenn du gute Profile hast , dann is die chance bei 1 - 2 % das du gebannt wirst ..
THX would be nice!
cRe4TiNe is offline  
Old 11/01/2007, 21:27   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
3h+....willst n keks?
ich botte 14h am stück ohne auch nur einmal was zu machen,danach geh ich halt meine epics verkaufen,ausbilden usw usf aber 14h ist was anderes als 3h....
streppel is offline  
Old 11/05/2007, 08:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
du bist auch einfach gut
crozmopolitan is offline  
Old 11/05/2007, 12:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by cRe4TiNe View Post
Er ist nicht erkannt , ansonsten sagt dir das der Glider ich glide seit über nem Jahr und bin nie banned , glider mitunter 3 + stunden !
Nur spieler können dich reporten wenn sie dich sehne , macht aber kaum wer UND außerdem wenn du gute Profile hast , dann is die chance bei 1 - 2 % das du gebannt wirst ..
THX would be nice!
öhm ned ganz richtig dicka .

Ich glide seit version 0.1.4 ( Oder so, jedenfalls konnte damals noch 2 ips legal gleichzeitg
Gliden )

Und als der erste Innerspace bann kam, kam kurz danach auch eine Gliderbann welle. Da der Shadowdriver deteced wurde. Und Glider ging trozdem. 2tens wurde ein Mitspieler schon für botting ( Glider ) gebannt, aber nur durch ein Ticket. ( Ihm gehörte der Key und als ihn nur noch einer usen konnte hieß es Er oder Ich :P ).

Quote:
dann is die chance bei 1 - 2 % das du gebannt wirst ..
Könntest du der Community zur liebe deine Formel für diese Rechnung geben?
dann können wir immer errechnen zu wieviel % ein Bot deteced ist.

[Ironie]Wenn er 50 % deteced ist kann man ihn nicht 2 mal nutzen sonst hat man ja 100 %[/Ironie]

Beim Glider ist es wie mit Downloads. Man muss es einfach gut vertuschen können.

Ich z.b.:
- Glide im Monat nur 6 - 12 Stunden. ( Hab ja meine 70iger )
- Nutze nur eigene Profile.
- Lauf bei einem Profil auch ma urplötzliche in die andere Richtung ( Also zurück ).
- Laufe das Profil ca. 10 - 15 mal in unterschiedlichen wegen ab.

So sinkt das risiko durch ein Ticket gebannt zu werden.

Das Risiko durch Warden gebannt zu werden bleibt jedoch und ist bei allen Bots egal wie Bekannt sie sind die gleiche. Man weiss es selber einfach nicht .

62 Stunden in Silithus, war das längste.
Reckoning is offline  
Old 11/10/2007, 14:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Glider ist undetected(die Software - wer seinen Bot nicht einstellen kann ist halt mal selber Schuld. Ich botte seit 2 Jahren mit Glider, stelle sogar regelmässig was um, während WoW offen ist. na und? Nie einen Acc banned gehabt.)

Es gibt MEHR als genug Anleitungen um den Glider perfekt einzustellen. Ich mein: Blizzard ist es eh egal ob Du nun bottest oder nicht solange kein Ticket geschrieben wird und sich somit keiner beschwert. Hab schon oft mit GMs geredet, die bestätigten, das 90% der gebannten Leute reportet wurden. Bannwellen sind was anderes :X Das passiert höchstens wenn der Shadowdriver detected wird.

Aber wenn sie dich erwischen, dann ist dein Acc definitiv geschichte... <.<"
Mihawk is offline  
Old 11/17/2007, 12:28   #12
 
manofsro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 202
Received Thanks: 11
huu huu ^^ danke
manofsro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage
06/27/2010 - Metin2 - 4 Replies
Löschen pls hat sich erledigt
Allgemeine Frage
03/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute habe mir grade mit mühe wieder xp auf meinen rechner geladen... alles ist eigentlich in bester ordnung nur wenn ich z.B im internet runterscrolle geht es sehr langsam und sperrig... sozusagen nicht "flüssig" sonder abgehackt. ich denke es liegt an einem fehlenden treiber aber wie kann ich diese problem lösen? würd mich über antworten sehr freuen
nur ne allgemeine frage
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also , ich weiß ja wie man Hamachi server macht , aber ich habe heut kein inet mehr ,kp is iwie down, also zur FRAGE: Kann man ohne Internet überhaupt p server erstellen geht das? weil habe mir neuen pc gekauft und wollte da heute p server machen, und jetz down, jetz steht bei mir auch bei hamachi 0.0.0 , wie kann ich mich da dan auch mit altem acc einloggen? über antworten freue mich mich natürlich :p
allgemeine frage
08/14/2008 - Archlord - 2 Replies
also um sich bei Archlord anzumelden kriegt mann ja diesen key auf dieser seite http://www.archlordgame.com/freetoplay.php?page=3 ok den key muss ich benutzen um hier https://cogaccounts.codemasters.com/account-signu p.php nene account zu erstellen
Glider Allgemeine Frage
09/06/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo Leute ich bin neu hier :) , und will schon mal was fragen: Bitte, könnt ihr mir erkären was glider sind und wozu sie gut sind. Weil ich seh sooo oft topics über glider (meistens auf english. hacksites) aber verstehen kann ichs immer noch nicht, was es bedeutet. und könntet ihr dann noch die bessten "Glider" zeigen (was es auch immer ist^^). Danke schon mal im voraus P.s.: und ich möchte noch wissen auf welchen typen privatservern es geht (Mangos/Antrix)



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.