Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zum Modelchanging

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
Frage zum Modelchanging

Hi, das ist vorerst mal kein Request auf einen bestimmten Modelchange. Bevor ich da mal was change, möchte ich mich halt vorher vergewissern.

Also, ist jegliches Modelchanging verboten von Blizzard? Ich denke mal eher ja, aber wie will Blizzard so kleine Modelchanges wie veränderte Waffenmodels oder ähnliches detecten? Ich spreche jetzt nicht von Sachen wie dem Goldshire Dark Portal oder sowas, lediglich um kleine Waffenveränderungen.

MfG, phoenix2005



phoenix2005 is offline  
Old 11/04/2007, 13:56   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
gibts schon zig Threads zu im Modelchange-Forum...

Modelchange an sich ist von Blizz verboten, egal in welchem Ausmaße... und sei es, dass Du Hasen zu Spinnen machst...

naja, aber es jetzt nicht so, dass sie jedes Mal jeden auf Modelchange überprüfen, wäre viel zu aufwendig... wenn Du dadurch keinen Vorteil hast und es für dich behältst, werden Blizz und Du damit leben können. Ich gebe hier keine Garantie, dass nichts passiert, aber das Verändern von Rassen (wobei man da über die "Anklickbarkeit" von Gnomen streiten kann...) oder Ausrüstung sollte nicht so riskant sein. Sobald aber jemand sieht, dass Du durch irgendwelche Tore läufst, in der Luft stehst o.Ä. wird er/sie es melden und Du kannst dich von deinem Acc verabschieden...

So long
Uzgarel


Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2007, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
Vielen Dank, das wollte ich hören
phoenix2005 is offline  
Old 11/05/2007, 22:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
3 Stunden Ban falls du keine Vorstrafen haben solltest
aber mc is sehr ungefählich wenn du wie gesagt nur deinen Char changes und es halt somachst dass kein anderer aufmerksam wird..
Ich change auch schon ewig und kein einziges mal erwischt ;D


Eluo is offline  
Old 06/30/2008, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mhm wie kann ich den meinen Char. Changen?

Gibts da ein Programm und/oder eine Guide?

Bitte um Hilfe..

Danke im Voraus

u.

LG
napp1x is offline  
Old 06/30/2008, 20:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mhm wie kann ich den meinen Char. Changen?

Gibts da ein Programm und/oder eine Guide?

Bitte um Hilfe..

Danke im Voraus

u.

LG
napp1x is offline  
Old 06/30/2008, 20:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mhm wie kann ich den meinen Char. Changen?

Gibts da ein Programm und/oder eine Guide?

Bitte um Hilfe..

Danke im Voraus

u.

LG
napp1x is offline  
Old 07/03/2008, 06:58   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Tripplepost ftw.

Schau mal in die Modeledit-Sektion T_T
kaiN_92 is offline  
Old 07/03/2008, 10:24   #9
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,435
Received Thanks: 28,017
Obilee is offline  
Old 07/03/2008, 13:45   #10
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by napp1x View Post
Mhm wie kann ich den meinen Char. Changen?

Gibts da ein Programm und/oder eine Guide?

Bitte um Hilfe..

Danke im Voraus

u.

LG
Solche leute wie du sollten echt instant banned werden ,wenn ich mir nur mal die Postzeit abstände anguck. =)
Pand0r is offline  
Old 07/04/2008, 14:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
LOL sry echt kA wie das passiert ist,habs aber nur einmal geschrieben -.- kann sein das es gelaggt hat bei mir in dem mom,echt sry war keine absicht ^^


napp1x is offline  
Reply



« WoWEmuHacker hat ein problem festgestellt | wow auf eng »

Similar Threads
Frage zum Modelchanging
04/26/2008 - WoW Modelchange Support - 15 Replies
Hi @ all bin neu hier..hab also auch kA wo das hier hingehört..bitte verschieben wenns falsch ist. Und zwar such ich shcon lange eine erklärung wie man mithilfe von mywarcraftstudios das Aussehen eines Charakters verändern kann (Ich möchte z.B. dass man Mensch aussieht wie ein Undead, ich will kein itemmodelchanging). Das Problem ist, dass ich keine brauchbare Anleitung finde, da ich mich mit sowas absolut überhaupt nicht auskenne..eine Step 4 Step- Anleitung wäre perfekt ^^Weiterhin ist es...
Modelchanging 2.1.1
06/07/2007 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Newest modelfix.exe doesn't start correctly, minimized or normal is no matter. Anything I have to change to make it running?
Modelchanging with 2.1.1
06/06/2007 - WoW Modelchange Support - 2 Replies
having problems starting wow with modelchangingfix.exe, is there an updatet version?
modelchanging fix
04/19/2007 - WoW Modelchange Support - 9 Replies
die modelchange.exe fürn aktuellen testrealm geht nicht mehr, man bekommt wow error. also einfach die von euch erstellten mpqs raus nehmen bis es eine neue exe gibt, sonst kackt wow ab^^
Modelchanging
09/13/2006 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hiho, könnte mir irgendwer meinen Male Gnom in einen Punkt, Nachtelfen oder sontige kleine Dinge machen? Wäre echt super.. Frage: Kann man die Tore vom WS startpunkt löschen oder verändern, sodass man durchlaufen kann?



All times are GMT +1. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.