Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wie werde ich groß?

Discussion on [Frage] Wie werde ich groß? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheHeadHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 79
Received Thanks: 35
[Frage] Wie werde ich groß?

Es gab damals ein Trick ca. 10-20Meter groß zu werden.

Gibt es noch einen?
Hat wer Erfahrung davon?
Kann es Sharen?

Liebe Grüße.
TheHeadHunter is offline  
Old 01/31/2011, 22:56   #2
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
10-20m groß werden?
Wie meinst du das?
.Moskito is offline  
Old 01/31/2011, 22:57   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Knödel essen
irgendwann biste dann 10m groß!
Mantschgo is offline  
Old 01/31/2011, 22:59   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Bin mir nicht mehr sicher, aber:

Trink dieses Feuerwasser der Winterfelle, steig' auf einen Mount und benutz
den Ogeranzug der Gordok, so war es glaube. Oder andere Reihenfolge? Ich
glaub' so!
#SoNiice is offline  
Old 01/31/2011, 22:59   #5
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
War das nicht mal bei einem Event ?
Wo man das in der Zeit mit Alchi machen konnte ?
Sorry,lange nicht mehr gespielt.
Ist nur eine Vermutung
DerTeD is offline  
Old 01/31/2011, 23:00   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
FRUCHTZWERGE essen
.DiMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2011, 07:37   #7
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Das kann man nicht mehr machen.... wie schon "DerTeD" sagte. Das war ein event.. lange her :P

Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Knödel essen
irgendwann biste dann 10m groß!
haha ^^ *like.
Diali$$ is offline  
Old 02/01/2011, 07:55   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Afaik konnte man recht groß werden mit dem Feuerwasser der Winterfelle + "Kürbis" (vom Halloween Event) + Buff aus WS und Kampfrausch

Hab leider nur noch n Bild ohne WS Buff und den Süßigkeiten von Halloween, mit den beiden Sachen ist man ca 2-3 cm größer.

Kazaaa is offline  
Old 02/01/2011, 08:29   #9
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Er meint glaub ich so groß .
Wenn ich mich nicht täusche hat Cencil das mal in einem bestehenden Thread gepostet. Irgend ne Quest in Sholazarbecken, ein Getränk (Bier?) trinken, kannst aber nur einmal im inv haben, glaub dannach einzeln die Getränke auf die Bank bringen und alle aufeinmal benutzen. Glaube das hier ist die Quest bin mir aber nicht sicher.
PvPmage is offline  
Old 02/01/2011, 10:22   #10
 
Coca_Blue's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Dec 2010
Posts: 638
Received Thanks: 148
Genau das würde mich auch mal Interessieren gab bei Rexxar mal 10 Leute Aufeinmal die dann durch Dalaran Gelaufen sind

Das war eine Aktion
Coca_Blue is offline  
Old 02/01/2011, 23:17   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423

er ekrlärt es dir wie

edit pvpmage war schneller

Edit ist fixxed habs getestet
-_Fith_- is offline  
Old 02/02/2011, 02:11   #12
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Wurde hier mal besprochen, das Video da ist sogar älter ;O


Obs nicht geht kann ich nicht bestätigen, da kein aktiver WoW Account mehr verfügbar, ich vertraue da mal auf Vanturas Mit der Einführung von 4.0 ging es definitiv noch.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 02:54   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
habs so vor 1 woche getestet mit paladin wurde net größer nur sturz betrunken
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 03:14   #14
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Desue, man konnte sogar noch größer werden weil man ja vor cata noch im alten Senjin auch nen doppelten Buff (durch einen Exploit) bekam wo man größer wurde und + noch die anderen buffs vom Trank und so war man mit Mammut Mount genauso groß wie die Og Mauer
Obnox is offline  
Old 02/09/2011, 01:59   #15
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Kampfrausch

Großes Festmahl

Elixier des Riesenwuchses

2x den Buff aus Sen'jin (buff holen... ausloggen... 2. mal den buff holen)


so kannste riesig werden.. ohne witz ^^
braven1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wann werde ich meinen Bruder vom Level her überholen?
08/04/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi epvp, eine schnelle Frage, wann, denkt ihr, werde ich meinen Bruder vom level her überholen... Er(M60fever) hat den Acc mit lvl 34 bekommen und ist jetzt lvl 40 Ich hab am selben Tag als er (meinen alten) den acc bekommen hat, mit einem neuen bekommen. Jetzt bin ich level 35. Wann werd ich ihn theorethisch überholen...? BTW: Die Profillinks mit den Ratios und so... Bei der 3,xx hatte ich wieder MP7 <3
[FRAGE]werde gekickt!!!!!
04/09/2010 - Metin2 - 15 Replies
immer wenn ich mich einlogge und mir ein paar metins rufe werde ich gekickt der server ist aud 1001mb ram gestellt ports habe ich auch alle hoffe ihr koent mir helfen danke schonmal im voraus :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.