Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 fragen (addon / autoit)

Discussion on 2 fragen (addon / autoit) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 92
Received Thanks: 2
2 fragen (addon / autoit)

Huhu,

1.: Ich hatte die Idee, ein Addon zu benutzen das an nem bestimmten Punkt in Screen je nach Aufenthaltsort versch. Farben hinterlässt also z.B. Shatt=grün, BG=rot oder so. Sollte doch eigentlich ganz einfach sein, ist das ne Sache von 1,2 Minuten oder brauch ich da länger um mich in die Materie einzuarbeiten? (Habe bis jetzt kA vom Addonbasteln ^^). Das ganze dient dann dazu, dass ich durch die Farberkennung per AutoIt die Posi vom Char auslesen kann ohne auf den Speicher zuzugreifen.

2.: Was das mir schon lange aufm Herzen liegt, und zwar die Funktion ControlSend bei AutoIt. Irgendwie krieg ich es einfach nicht mehr hin, mit ControlSend("World of Warcraft", "", "", "x") "x" einfach nur an World of Warcraft zu senden, ich kriegs immer ins ActiveWindow, wahrscheinlich irgendein dummer Noobfehler, aber ich komm einfach nicht drauf, need help ^^
ray89 is offline  
Old 10/26/2007, 20:44   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by ray89 View Post
ControlSend("World of Warcraft", "", "", "x")
Eigentlich is die Syntax komplett richtig : ?
12354 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] GUI Fragen
05/15/2010 - General Coding - 0 Replies
Hey Community, ich habe einige Fragen zu GUI's in Autoit, bzw. auch das ein oder andere Problem. Wie bekomme ich eine GUI hin, die nur aus einem Bild besteht, bei der man kleine Bilder als Knöpfe benutzen kann und die sich trozdem noch verschieben lässt? Ich hab da an sowas wie z.B. die Avast GUI/Interface gedacht. Ich möchte nix faken oder nachmachen, ich will nur eine GUI in diesem Stil machen (jetzt nicht mit den Farben/Buttons von Avast). Ich hab mit ner Menge Hilfe von anderen...
2 Fragen thema: addon und grafik
03/12/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hio, das wow addon bejeweld hat leider nicht mehr in der .lua die zeile: newJewel=math.random(1,7) welches durch ändern der zahl von 7 auf 3, man eine höhere highscore erlangen konnte. gibt es eine neue möglichkeit? frage 2: Ingame hab ich mit win 7 alle details unten, insgesamt nur 7 addons, msn icq etc geschlossen, aktuelle hardwaretreiber und generell nicht schlechter hardware ( geforce 9600 gt, 6000+ amd dual core, 2 gig ram ) maximal
AutoIT addon frage
11/29/2009 - AutoIt - 5 Replies
hi ich hatte, bervor ich meinen pc recoverd habe ein tool auf dem pc welches AutoIT verbessert... dieses tool hatte z.b in autoit form klickt man oben auf tools: da erscheint dann sowas wie Mousemoverecorder oder guicreator und vieles vieles mehr



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.