Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Incredible Warrior Tricks 2 oder wie das heißt :f

Discussion on Incredible Warrior Tricks 2 oder wie das heißt :f within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Incredible Warrior Tricks 2 oder wie das heißt :f



falls es wer 4 free gucken will :>
Sharavi is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/23/2007, 21:18   #2
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
<3 tha music
schön episch
Tuxified is offline  
Old 08/23/2007, 21:19   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
das dauert so lange zu laden^^ und da im player auch =)
scenebase is offline  
Old 08/23/2007, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Schon wieder swifty. :>Den hatten wir doch schonmal. Nur im anderen Video war Wow noch schön. (Ja plx flame und so)
Danke fürs posten.
X-Matrix is offline  
Old 08/23/2007, 21:30   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Was daran so toll? Er basht noobs ohh... klasse
IncenD-RaveN is offline  
Old 08/23/2007, 22:03   #6
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Nur doof das die Noobs die Besten vom Server sind. :f
Sharavi is offline  
Old 08/23/2007, 22:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 86
Received Thanks: 6
wow nice^^ ich hab ehrlich gsagt keine lust fürn vid zu zahlen xD vielen dank^^
Narf is offline  
Old 08/23/2007, 22:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
Nur doof das die Noobs die Besten vom Server sind. :f
Genau das sind noobs. ;O Noobs sind immer die besten! :O
X-Matrix is offline  
Old 08/23/2007, 22:22   #9
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Ich kenne keinen Mage/Wl der gegen Krieger verliert.
Gladiator Titel sagt auch wenig.

Jeder gute Magier macht dich mit Rang 1 Spells fertig
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2007, 00:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
zwar ganz nett, aber der erste movie war einfach besser

warum zahlen?! gibts den nur für premium wcm members oder was?
Bullshitmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2007, 01:01   #11
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Ich kenne keinen Mage/Wl der gegen Krieger verliert.
Gladiator Titel sagt auch wenig.

Jeder gute Magier macht dich mit Rang 1 Spells fertig


Nicht wirklich..Nur Frostmagier,die ihr Water Elemental Abusen ... Ansonsten sind die esy ting fürn warri ( One shot to luck crits )
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 08/24/2007, 09:33   #12
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Hab grad den Anfang gesehen...sacht mal, ist der Axt- UND Hammerschmied zugleich? Klar, es gibt ja Leute die andauernd umspeccen, kenn mich damit aber nicht so aus...ist es denn möglich 2 x Schmied zu sein?
*draft* is offline  
Old 08/24/2007, 09:48   #13
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Er specct dauernd um. Und @ Parl, wowswifty.com
Sharavi is offline  
Old 08/24/2007, 11:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
erm, der gewinnt irgendwie immer nur ganz knapp. selbst mit meinem **** 70er mage haette ich den gepwnt xD
4C1D^ is offline  
Old 08/24/2007, 11:18   #15
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Lol es sind die Besten vom Realm die würdest du nichtmal plattmachen können.. klar dasses da knapp wird oO
Sharavi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zum g2bot oder wie des heißt :D
06/16/2010 - WoW Bots - 19 Replies
hi leute wollte mal fragen wie viel gold der bot in der woche macht hab nen lvl 32 tauren jäger mfg toby
[Klarstellung] Heißt es das/die oder der mod?
05/17/2010 - WarRock - 23 Replies
Also hallo alle zusammen, heute bekommt ihr eine antwort auf die frage: Heißt es die Mod oder der Mod oder das Mod? ich bin darauf gekommen nachdem ich das gelesen hab >.<: Zitat von Talias: cool danke für die antwort nochne frage heißts der mod oder das mod? xD
Bracueh hilfe Hochland oder wie des heißt!
02/27/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi ehmm ein Freund von mir hat mir erzählt das er schon mal in Hochland war des is was neues wo man jetzt erst nur mit hacken rein kommt. Da muss man zuerst nach Ardir und dann irgendwo hinlaufen weiß nimmer wo und dann gehts da nimmer weiter außer durch einen Hack mit Speed und so kommt man durch die Sperre, nur wüsste ich gerne wie kann mir jemand schnell helfen? pls gebe auch richtig fettes THX^^
Aussprache: Buug oder Bag??? Wie heißt es wirklich!
12/19/2008 - Off Topic - 5 Replies
Schon als ich das erste mal das wort "Bug" gelesen hatte wollte ich umbedingt wissen wie man es ausspricht, doch ich weiß es nicht! Mein einer Freund sagt immer Bag Mein anderer Buug DOCH WIE HEIßT ES WIRKLICH???



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.