Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Account

Discussion on Probleme mit Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Probleme mit Account

Hi, ich habe eine Frage bzgl. meines Accounts..
Und zwar haben meine Eltern wegen einem Streit die Zahlung von WoW zurückgebucht. Dadurch wurde mein Account 'temporär' gebannt. Da sich das ganze jetzt aber wiedr geklärt hat wollte ich wieder ein Abo einrichten, was aber mit Kreditkarte nicht geht. Nun hab ich mit meinen Eltern 'LSV' als Zahlungsart gewählt, der Account ist aber weiterhin 'gesperrt'.
Jetzt wird mein Account bezahlt und ich kann ihn nicht spielen.. Und auf Mails antwortet mir Blizz irgendwie nichtmehr..
Hoff ihr könnt mir Helfen
Fliege
fliege is offline  
Old 10/09/2007, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
ganz einfach, geh zum Anwalt und fi** sie, Geld abbuchen ohne die vereinbarte Gegenleistung dafür zu bringen ist Betrug :>
Terminatorx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offi v15 Files - Probleme beim Account erstellen
08/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Moin liebe Community x) So... da der V15 Offi Files Thread nun schon über 100 Seiten hat,glaube ich,das ich hier doch mehr "auffallen" werde :). Habe schon die Suchfunktion genutzt,die hilft mir aber auch nicht weiter. :eek: Mein Problem ist folgendes : Nachdem ich alles, wie im TuT von Sedrika vorgeschrieben installiert habe, bin ich nun beim Starten von FlyFF (Server schon gestartet). Das Problem liegt nun hier : Ohne Account kommt man - natürlich :D- nicht in FlyFF rein. Da ich aber...
Steam Account Probleme ôÔ / Mysteriös :S
07/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Liebe Com ich habe letztens ein Steam Acc. gekauft , die email war unifiziert , dann hab ich sie auf meine geändert & bestätigt. jetzt ging irgendwie mein Passwort nichtmehr , deswegen hab ich dieses " Passwort vergessen " Funktion angewenden wo an die Email . Seit 1Stunde bekomme ich keine Email mehr , nein auch nicht in der Junk Email Section . Ich benützte Hotmail
Probleme beim einloggen mit dem account
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich server hochgefahren habe und hamchi + portmap on gestellt habe geh ich auf den surakopf dann muss ich die ID: profizocker94 eingeb und pw:evep aber ich warte schon seit 3 stunden und es tut sich nichts auser Du wirst mit dem Server verbunden. kann mir jemand pls.. helfen :confused: ich danke schon im vorraus ;)
Hab Probleme mit meinem Account =/
05/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Also wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit meinem Accoun bei LastChaos. Es handelt sich um Folgendes: - Ich war 2-3Monate inaktiv. -Jetzt habe ich wieder Lust auf das Spiel bekommen und hab meine Acc Daten wieder rausgekramt. (hab sie vorher auf´m Zettel notiert) Jetzt kommts! Ich kann mich in dem "Gamigo-Accountsystem" ganz normal, ohne Fehlermeldung, mit dem Account einloggen. Wenn ich aber LastChaos starte und mich mit den Daten einloggen will, komm "Accountname oder...
[V14]Account und Client Probleme
01/17/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe User ^^ Ich habe ein problem bzw 2^^ wen ich mir ein acc mit CREATE LOGIN WITH PASSWORD=N'1234', DEFAULT_DATABASE=, DEFAULT_LANGUAGE=, CHECK_EXPIRATION=OFF, CHECK_POLICY=OFF GO ALTER LOGIN DISABLE GO[



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.