Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird mein Kumpel gebannt?

Discussion on Wird mein Kumpel gebannt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/17/2011, 20:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
01-09-2011, 20:44 letzter post.

GZ

Bumpt doch nicht immer so sinnlose tote freds und dann noch mit so nem schmarn...


Edit sagt: Unknown close hier ma den ganzen alten ramsch

#close plx
käse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Kumpel gebannt bei NEXON! IP BANN
03/03/2010 - Combat Arms - 16 Replies
closed pls kona!!!!!!!!!!
mein kumpel hat ein prob. ^^
11/09/2005 - Main - 15 Replies
also er will warcraft 3 tft starten und es kommt ein error das er die cd einlegen muss. aber er hat sie eingelegt er hat es sogar deinstalliert und wieder draufgepackt. es klappt aber immernoch net. weiß jemand woran das liegt?
Hilfe mein kumpel kann net connecten
10/16/2005 - General Gaming Discussion - 16 Replies
also mein kumpel wohnt in der schweiz und kann 1. nicht auf dem germanyserver connecten 2. bei other connecten aber wenn er oder ich ein game aufmache kann wir net joinen also ich kann bei ihm net joinen und er bei mir net -.-". gibt es schon private server wenn ja herr damit ^^". weil ich habe mir das game gezogen



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.