Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit angeln Gold verdienen?

Discussion on Mit angeln Gold verdienen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Mit angeln Gold verdienen?

Wo kann man mit angeln am besten Gold verdienen und dabei stunden lang unbemerkt bleiben (zum botten halt)?
Obnox is offline  
Old 01/02/2011, 18:33   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Am besten die neuen Fische angeln. Also Uldum, Schattenhochland usw. stellen und dort angeln. In Uldum z.B. irgendwo am Rand am Meer.
Es geht natürlich auch mim PvPTool in Schwärmen.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 20:24   #3
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
gut danke, und eine frage hätte ich da noch ein freund meimt man kann mit angeln bei hyjal im feuergebiet gut flüchtiges feuer farmen, und er schon nach einer stunde 100 davon hatte, aber bei mir kommen grad mal in 10 min 3mal flüchtiges feuer obwohl ich auch in den feuerkreisen angle.
Obnox is offline  
Old 01/08/2011, 06:33   #4
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Das leigt dann wohl am angelskill eventl. kannst du ihn auch noch pushen wennst das neue teil von den ingis holst
>>Darklight<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIe Gold Verdienen <.<
12/14/2010 - General Gaming Discussion - 86 Replies
Huhu ^-^ habe mich schon an ein paar in meienm Lv. möglichen arten probiert: Quest items Farmen - Wenig gewinn Godl EIer - Nach 1w preise im Keller Buriz Farmen - Naja Seht Selbst:
Will mir e*gold Verdienen
10/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hay, Will mir ein bisschen e*gold verdienen. Mache sachen für 1 e*gold, falls der Thread dumm oder sinnlos erscheint, schreiben ich schließe dann.
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
[How to] Gold verdienen
05/22/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Heyho pvper , heute erzähle ich euch wie man schnell und effektiv Gold verdienen kann . Dafür braucht man erst einmal ein Startkapital von 100k Gold . Nun geht ihr in eine Stadt eurer Wahl , nachdem ihr in der Stadt seid öffnet ihr den Markt und drückt auf Kaufen . Als Kategorie wählt man Schatulle . Nun sollten da Materialschatullen / sein , ihr kauft soviele wie möglich , achtet dabei darauf das der Preis pro Schatulle nicht über 4k gehen soll . Ihr öffnet ganz normal euer Inventar...



All times are GMT +1. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.