Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher ist Im Pvp/BG's Und Gruppen Geil!?

Discussion on Welcher ist Im Pvp/BG's Und Gruppen Geil!? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 54
Received Thanks: 1
Cool Welcher ist Im Pvp/BG's Und Gruppen Geil!?

So Leute jetzt will ich von EUCH wissen welche klasse richtig gut in ale dem
ist !


Gruppen/Player VS Player/ und auch Gruppen gut ist!?

Hexy
Mage
Priester
jetzt will ich hier nix anderes hören -.-
Frostscheiße is offline  
Old 08/25/2007, 17:59   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
alle klassen x,x
l2p
Pand0r is offline  
Old 08/25/2007, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 142
Received Thanks: 13
sind alle 3 recht gut
der Hexer macht übelst schaden und is auch in pvp ein killer!
der Magier kann auch schaden machen und reist auch in pvp was. wird auch gerne wegen wasser,brot und sheep mit in ne gruppe genommen
und ein priestern... naja wenn du ihn shadow skillst wirste bestimmt leicht ne gilde finden, da shadowpriests gute supporter sind und in pvp geht der priester auch ab, egal ob als Heiler oder als DD.

also ich spiele atm einen Mage und der macht mir auch rießen spaß, aber würde wenn ich ncohmal die wahl hätte wohl eher einen Hexer spielen.

ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein bissle helfen
mfg Mordeus
Mordeus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2007, 18:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 23
Received Thanks: 6
Die Frage ist komisch formuliert, als was gut, DD, CC oder Healer?

Also fürs 5vs5 als DD und CC ist der Frostmage gut geeignet, auch in BG's sollte man damit den schönen "Bash"-Faktor haben. Im 1vs1 sollte er die Melees relativ gut killen können, sollte aber von nem Hexer, Shadowpriest oder Hunter evtl geklatscht werden.

Der Hexer ist für 2v2,teils 3v3, 1v1 sehr geignet, BG Bashing hält sich in Grenzen je nach Skillungn, im 5vs5 hat er es da schon schwieriger.

Tjo Priest, Heal oder Shadow? ^^

Tjo für PVE 5er hmm ...
der WL wenn er seine Sukku im Griff hat ansonsten wird für DMG der Mage favorisiert, nicht weil er mehr DMG macht, sondern wegen Sheep und Wasser .

Der Shadowpriest ist da eigentlich auch immer recht willkomen, zumal er ne gute Manabatterie für die Heiler ist.

Persönlich würde ich für Grp Mage oder Shadowpriest nehmen, fürs 1vs1 nen Hexer...
Blizzart is offline  
Old 08/25/2007, 20:17   #5
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
xD toxic.. <3
Sharavi is offline  
Old 08/25/2007, 22:16   #6
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Ap0alypse View Post
alle klassen x,x
l2p


~~
Speex is offline  
Old 08/25/2007, 22:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Stimmt aber voll und ganz.
X-Matrix is offline  
Old 08/26/2007, 02:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Kommt auf die Spielweise an...
Wegen support usw sind alle drei gut!
Musst dich nur entscheiden!
Wenn ich du wär würd ich shadow priest nehmen der is absolut n1 im pvp !
Eluo is offline  
Old 08/30/2007, 15:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 54
Received Thanks: 1
thx 4 antworten
Frostscheiße is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welcher P-server ist geil?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heii, ich suche schon seid TAGEN wortwörtlich, nach einem Genialen P-server. Sagt nicht, dass ich nicht in anderen Threads geschaut hätte, den dass habe ich 100 procentig ;-). Also ich suche einen guten root oder Hamachi Server der richtig geil halt ist ;) Möglichst mit viel Exp yang etc. nicht zu leicht auch nicht zu schwer. Liebe Grüße Beat / Bounty P.s. NICHT EXO2 oder FINAL exo2 ka. wie die Exo server jetzt heißen. falls mich da noch jemand kennt ;-) Beat1 + KaffeeTuete
Welcher Server ist Grad GEIL [METIN2]
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
wie die übershriftsagt Welcher Server ist Grad GEIL hab den überblick verloren könnt ihr mir einen empfehlen? :handsdown::handsdown:
Welcher P-Server ist geil?
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da winGM ausländer hast ;) wollt ich fragen welcher server jetz fast genau so gut ist aber net jetz Metin35 sagen da zock ich schon und captcha ist auch egal löse alles (kanns =) BITTE HELP wens geht den namen sagen und wo man des downloadet =)) Muss schon online sein =)))) mfg: BigTuni2 THX im vorraus
Is mein Dekstop geil oder geil?
06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies
Mjo Mjo nur 2 antworten was sollte ich ändern Heller Bunter



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.