Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gildenname Oo

Reply

Old 10/03/2010, 04:06   #76

elite*gold: 176
Received Thanks: 4,230
<Hartz V Beta-Tester> ?
& in <Hat die Macht> war ich mal

Astrayed is offline  
Old 10/03/2010, 14:31   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,046
Bisschen alt der Thread oder nicht?

Naja was solls:

<SheSaidSheWas18>
<PussyWagon>
<DiamondSouls>
Fleetaks is offline  
Old 10/06/2010, 21:27   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
<WTF schon wieder down>
<Klatschmücken Gmbh>
<DieSchlucker>
<Ich darf das du nicht>
Glermp is offline  
Reply

« [?]Exp grinden mit lv 64 | realm mit vielen spielern im low bereich »

Similar Threads
Cooler Gildenname
06/20/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 82 Replies
Hi Leute, ich suche einen guten Gildennamen der srak ned albern aba auch lustig zugleich sein soll zudem ned so kitschig wie ,,NinjaKrieger'' oder so.. pls postet hier! :handsdown: METIN2 :handsdown:
Gildenname
08/28/2010 - 4Story - 7 Replies
Hi Leute, ich suche ein guten sinnvollen und kein lächerlichen Gildennamen ob Deutsch oder Englisch. Bitte Helft mir mir sind einige schon eingefallen aber die gehn i-wie nie :(:confused: MfG ICEDxEARTH
Gildenname
07/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Abend^^ leute hab folgendes problem: auf meinem pserver mache ich ingame mit /makeguild eine gilde. der name wurde vorerst angezeigt. dann wollte ich den server rebooten dann kamm immer "ConnectDbCheckAuth" 4ma hintereinander und dann wieder von vorne. dann hab ich die gilde per db gelöscht. so wenn ich jz ne gilde erstellen will, wird ihr nahme bei der char asuwahl und überm namen nicht angezeigt, obwohl die gilde in der db eingetragen wurde. was kann ich dagegebn tun??. :mofo: thx im vorraus
[Frage] Gildenname?
03/31/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 28 Replies
So Leute. Da ich mir jetzt ( mal wieder) eine Gilde eröffnen wollte stellte sich mir die Frage wie ich sie den nennen sollte.Wobei sich das Problem offen legte das ich absolut unkreativ bin. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet um mal zu sehen was ihr so für Ideen habt. Schreibt sie doch einfach in diesen Thread. Euer .:Ice-Tea:. P.S. Bitte nicht sowas wie Mt2Kiddis ^^
Gildenname
11/08/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Ich weiss das es solche Threads schon öfter mal gab... wollte trotzdem mal nen neuen auf machen da ich voll am verzweifeln bin. Ich will einen Gildennamen für eine PvE/PvP Gilde, mein Favorit war immer "Illumitati", aber der is so abgedroschen. Will also schon was Rollenspieltauglisches, nich sowas wie "Omfg Laserguns phew phew" oder ähnliches. Würde mich freuen wenn sich viele melden würden :) ...und keine nutzlosen Post's pls, soll übersichtlich sein, danke.

All times are GMT +1. The time now is 07:54.