Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instant Ausziehen ?

Discussion on Instant Ausziehen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Ich suche ein makro das den char komplett auszieht und die Sachen in die packt.
Ist das mit einem einzelnen Makro machbar oder geht das nur mit Addon ?
CrankG is offline  
Old 07/13/2007, 23:54   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54


Strip




itemrack





Da steht was zum Makro.

Die ersten Beiden sind Addons.


Speex
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] 81er Schilder ausziehen
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
so da ich im sufu nix nützliches gefunden habe wollte ich nochmal nach fragen ob jemand eine ahnung hat wie man die 81er schilder so entbuggt das man sie ausziehen kann . haben sie schon wie im how to entbugt jedoch wenn man sie einmal anzieht kann man sie nie mehr ausziehen :D . auch nicht mit anderem client . könnte mir da jemand vielleicht 2 oder 3 tipps geben wie wir das hin bekommen? wäre sehr freundlich (:
EP ring Diebeshandschuhe ausziehen
03/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
on longju3 also kp obs das schon gab... aber es gibt noch ne möglichkeit die 10000 mal besser is^^ z.B seid ihr grade farmen mit Diebeshandschuhe und wollt net immer nach dem lager renn und die auziehen. ganz einfach gemacht geht aber NUR wen man das mit der chinesischen version spielt. net übersetzt.
packet fürs ausziehen?
10/10/2008 - Kal Online - 25 Replies
hat ma schnell einer das packet um die waffe auszuziehen? 0x ? wäre nett danke
andere ausziehen über packets?
02/15/2008 - Kal Online - 17 Replies
hey, ich weiss es is ein altes thema aber trotzdem nicht weniger interessant.^^ der header von unequip is 42 wie ja allgemein bekannt is. d.h. : 42 07 c0 3b 82 wäre g1 stick ausziehen. jetzt is meine frage ob es grundsätzlich möglich is jmd anderen über die packets auszuziehen? oder bezieht sich das nur auf einen selbst? hat das ma jmd hinbekommen oder aber jmd anderes einfach nen shop machen lassen bzw. den shop zumachen? hab einiges ausprobiert bin aber nich wirklich weitergekommen. denn...
Daheim Ausziehen...
07/25/2005 - Off Topic - 3 Replies
Sodele, vielleicht hat jmd ne Ahnung davon, ich frag einfach mal ;) Und zwar, is hier jemand mit 16/17 von daheim ausgezogen? Werd jetzt wohl noch voraussichtlich 2 Jahre auf die Schule gehn, d.h. kein Geld. An wen müsste ich mich wenden? Was würde der Staat dnn alles zahlen? Hab auch gehört dass ich was vom Kindergeld bekomm, stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.