Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bester Tank? Wer? Pala oder Warri?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 54
Received Thanks: 1
HI Leute !

Wollte gerne nachfragen wieso alle meinen !: Krieger sind die besten Tanker

Ich meine aber Paladine können sich neben bei Healen und hält auch mehr aus oder verstehe ich da was falsch?


Mich würde es gerne Interessieren wieso Paladine als schlechte Tanker bezeichnet werden.


Bitte um schnelle Antwort



Frostscheiße is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Tanken ist immer mit Aggro verbunden. Krieger haben einfach viel mehr Attacken um Aggro zu erzeugen , siehe Rüstungszerreißen , Rache , Schildhieb bla blubb...(spiele selbst keinen)

Diese Aggro ist dann dazu da , dass Schurken ,Mages und andere Damage Klassen, die natürlich viel mehr schaden machen als die krieger , keine Aggro bekommen, und somti nciht angegriffn werden. Und dass ein Paladin mehr verträgt , dem ist nicht so. Krieger haben durch ihre Skillung viel weniger Dmg-Input und durch ihre Defhaltung auch nochmal viel weniger Dmg-Input.

Hauptgrund ist jedoch , dass der Krieger einfach viel besser die Aggro des Mobs auf sich hält. Und das mit dem Heilen , da hat jeder Tank seine eigenen Heiler.

Also ich denke du bist erst so um LvL ~30 rum, ab lvl 50 wirst du damit mehr in Berührung kommen


Speex


Speex is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
nicht ganz richtig so, werde aber mehr dazu nicht sagen, leute mit solchen namen wie den threadstarter mag ich nicht.
NoName is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
oO Ich hätte es natürlich auch noch ausführlicher machen können , aber da er anscheinend noch nichtmal Basiswissen zu dem Thema hat musst ich es halt "verstädnlich" machen


Speex is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,630
Received Thanks: 428
naja pala z.b mit thunderfury ist besser als mancha tanks mit irgendwelchen anderen waffen und t5 (wenn de rpala gleichgesandtes equip hat )
Aeh' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Nicht wirklich...

Für kurze Zeiten geht das... aber Encounter kann kein Pala tanken... Da haut n Mage paar Crits raus und er hat Aggro.

Das soll ruhig so bleiben das Krieger gut tanken könn. Sonst wären Palas ja bald Maintanks und ...nein danke ^^
Speex is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Druiden <3

Musst ich jetzt mal so sagen

Aber Palas finde ich können außer in Untoten 5er Instanzen nicht so gut tanken. Und wenn sie einmal die Aggro verlieren ist aus da Sachen wie Spott fehlen.
Btw. finde ich die Tank Palas geil die Gotteschild benutzen wenn sie noch 30% Life haben mit der Begründung das sie nicht Sterben wollen aber jetzt die ganze Gruppe tot ist

MfG
Tairon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Also damals (jaja meine alten Pala Zeiten) musst ich bei Garr in MC auch mal ein Add tanken. Das ist easy , solang kein oder sehr wenig dmg darauf gemacht wird. 1000er Autohitcrits mti gutem equip da geht das schon. Aber richtig "tanken" kannst du als Pala definitiv nicht

@ Tairon :
jo , Druide kann auch gut tanken , weil die fast identische Fähigkeiten wie der Krieger haben. Sau viel Rüstung und machen dabei Damage. Was will man mehr?
Speex is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
agree,takbären ftw
streppel is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Krieger oder Brunos, weil die die Aggro einfach gut halten können.

Hängt zwar immernoch bissl vom Skill des Tanks ab, aber zum späteren Zeitpunkt, 60+ muss eigentlich jeder seine Klasse spielen können.

Paladine sind evtl. mal ganz kurz als Offtank gut aber Maintank werden sie niemals werden dafür fehlen ihnen die Aggroaufbauenden Sachen einfach.....
eMoC is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 159
Received Thanks: 1
Lol&#33;
Habt ihr schonmal einen Paladin gespielt?

Paladin kein Spott, ne, er kann auf 30meter 3 adds vom Target abtaunten, 15sek cooldown..
Außerdem kann er, wie der druide, sehr gut - sehr viele Adds tanken.
Bei uns wir bei Gruul schon teilweise nen pala eingesetzt, ist absolut kein problem

L2P&#33; -.-
SnakeEye is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Klar hab ich schonmal n Pala gespielt... Aber unter Tanken verstehe ich nicht , in irgendwelchen 5er Instanzen mal 3 Adds abzunehmen , sondern dauerthaft die Aggro zu halten. Pala hat alle 15 sek mal für 3 sek die aggro...super
Speex is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 54
Received Thanks: 1
Danke für die Comments ;D ihr seid super


Schreib plz mehr--------&#62;
Frostscheiße is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by Speex@Jul 13 2007, 17:16
Klar hab ich schonmal n Pala gespielt... Aber unter Tanken verstehe ich nicht , in irgendwelchen 5er Instanzen mal 3 Adds abzunehmen , sondern dauerthaft die Aggro zu halten. Pala hat alle 15 sek mal für 3 sek die aggro...super
agree...
spiele selbst def tank krieger und hab auch nen pala^^. Ich merke schon dass ich mit meinem Krieger 100x besser die aggro halten kann...
Gogel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 209
Received Thanks: 11
Pala is guter tank in instanzen bis Kara... High End Encounter wird er sicher nie Haupttank werden weil das mana bei ihm zu ende gehen kann... kein mana nix tanken = keine Grünen anzeigen mehr in den raid frames :<


Kalas1234 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[V] 80 Dk TANK/DD & Warri PVP/TANK
Hallo, ich verkaufe hier meinen Wow-Account, da ich entgültig aufgehört habe zu spielen. Auf meinem Account befinden sich: Orc Todesritter Stufe...
3 Replies - World of Warcraft Trading
WoW Acc Top 80 Mage (PvE/PvP),80 Warri( Tank/PvP),80 Dk
World of Warcraft Battle.net Account mit 3 Stufe 80 Charakteren, 1 lvl 61 Paladin 1 lvl 39 priester und 1 Bankchar . Die Charaktere befinden sich...
15 Replies - World of Warcraft Trading
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?
0 Replies - World of Warcraft Trading
[WTT]4x80 1xrank10 suche schurke/warri/pala oder wl
WoW World of Warcraft Account 4x80 1x78 1x70 1x56 RARE bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.03.10 19:57:17 MEZ) Da stehen alle informationen...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.