Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten mit 2 PCs (über VNC)

Discussion on Botten mit 2 PCs (über VNC) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Habe mich bisher nochnie wirklich mit den ganzen Bots beschäftigt aber mir während ich im BG AntiAFk rumsaß überlegt das es doch "theoretisch" möglich sein müsste mit den ganzen dauernt dectecten Bots trotzdem weiterzuarbeiten.

Wie?
Man brauch 2 Computer
Irgend ein Programm mit dem man den PC im Vollbild fernsteuern kann. Beispiel VNC.
Aktuellen Leveling Bot / Anti AFK Bot.

Blizzard könnte dann doch eigentlich nur Bannen wenn se dich beim Botten Live erwischen (GM steht unsichtbar neben dir / wenn du zuviele beschwerde Tickets bekommen hast)

Was sagen die Experten dazu?
x3r0 is offline  
Old 07/04/2007, 10:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 4
Sinn verstehe ich nicht ganz

ABER ! Ein Freund von mir Bottet nur wenn er Zuhause ist und er hat schon einiges hinbekommen und nie ein Bann bekommen bin zwar kein richtiger Experten.Ausserdem werden dich nicht wegen AFK nicht bannen!dafür gibs ja auch schon Bots die das machen oder sich Ausloggen
Futos is offline  
Old 07/04/2007, 11:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 157
Received Thanks: 0
Das geht ja nicht nur dadrum =)
Sondern wow scant deine Memory,soweit ich mitbekommen abe,dann wissen sie ob du bottest oder nicht,aber glider auf einem anderen Rechner als WoW starten dürfte machbar sein,heißt Blittard scannt dich und nichts passiert.
BastardZeroFromHell is offline  
Old 07/04/2007, 12:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
vnc hat dann so etwa 2 FPM
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Botten über Proxys
04/16/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo! Ich wollte wissen, ob es möglich ist, ob ich über Proxys oder anderes so botten kann, dass sie meine wirkliche IP-Adresse sowohl mit der RO.exe als auch mit OpenKore _nicht_ sehen, sodass nur diese IP gebannt wird, was mir erlaubt, so viel zu botten wie ich will. Hab durch Suche nichts gefunden. X_x Guestrico



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.