Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entdecker und der Hacker

Discussion on Entdecker und der Hacker within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/02/2010, 14:51   #31
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Also hier hat an einem Tag den Erfolg für's Plündern von 50.000 und 100.000g eingesackt. Heißt er hat 50.000g in 24 Stunden geplündert. Das ist echt mal heftig.
norp is offline  
Old 12/02/2010, 18:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
moah das ist echt heftig..
also wenn man pro run 160g bekommt wenns gut läuft wie Flaro getestet hat,
dann kommt man aber nicht auf 50k in 24 stunden*g*
wüsste echt gerne mal was die da drin machen...
suyu is offline  
Old 12/02/2010, 20:28   #33
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
macht ihr die runs da eigentlich in hc oder normal? und glaubt ihr man kann in dungeons speedhack verwenden wie simlplefly oder den hack von johnny sodass man nicht gebannt wird?
Obnox is offline  
Old 12/02/2010, 20:34   #34
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Makic14 View Post
macht ihr die runs da eigentlich in hc oder normal?
Wir machen die Runs gar nicht. Die Chinafarmer machen die Runs. Und die laufen die Instanzen auf normal, sonst könnten sie ja nicht immer und immer wieder da rein.

Quote:
Originally Posted by Makic14 View Post
und glaubt ihr man kann in dungeons speedhack verwenden (...)
Sicher. Spielt keine Rolle ob ausserhalb der Instanz oder in einer Instanz. In der Instanz selber wirst Du natürlich nicht gesehen von anderen Spielern und kannst somit nicht live reported werden. Das heisst allerdings nicht, dass deswegen die Banngefahr geringer ist.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 21:18   #35
 
SoRo15's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 25
der is zwar noch ned so gut aber ein neuer^^
SoRo15 is offline  
Old 12/03/2010, 00:53   #36
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,351
Received Thanks: 680
Und bei den ganzen Chars farmen sie auch fast Entdecker ich frag mich warum!
.smooth is offline  
Old 12/03/2010, 01:04   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
Naja Entdecker glaube ich nicht das sie das farmen...ich denke eher das sie mit nem fly/speed/port hack durch die östlichen und Kalimdor düsen und somit schonmal auf lvl 20 sind..wie wir das mit Porty damals machten von Cencil^^

Kann es vllt sein das große Mobgruppen in der ini respawnen nach kurzer Zeit oder man resetten kann nachdem man fast alle getötet hat..sonst kann ich mir echt nicht vorstellen wie die 50k am Tag da looten.... :|
suyu is offline  
Old 12/03/2010, 01:15   #38
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Trash respawnt nur in Raid Instanzen. Es sei denn es gehört zum Verlauf der Instanz wie zum Beispiel in Stratholme/Kloster Trakt.

Zitat von .smooth
Quote:
Naja die machen schon viel Gold damit - mit meinem Hexer haben die 5 Runs gemacht und ~700G
Rechne das mal hoch, bei 24 Stunden am Tag Speedhack dabei und 5 Runs so timen, dass man keine Sperre nach dem letzten Run kriegt und die scheffeln da Gold ohne Ende drin.
——— is offline  
Old 12/03/2010, 01:18   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
noja.. wenn sie aber bei 5 Runs 700g bekommen und man kann ja nur 5 Runs in der Stunde machen wenn ich mich grade nicht irre^^ bekommen sie trotzdem "nur" 16800g in 24 Stunden...aber man hat ja gesehen das sie 50k + gemacht haben an einem Tag :|
suyu is offline  
Old 12/03/2010, 01:40   #40
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Das 50k -> 100k gelootet an einem Tag ist nur ein Anzeigefehler im Arsenal. Hatte das gleiche beim 1000 Dailys Erfolg. In den Statistiken kann man ingame das geplünderte Gold sehen.
Cencil is offline  
Old 12/03/2010, 02:14   #41
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,351
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by suyu View Post
Naja Entdecker glaube ich nicht das sie das farmen...ich denke eher das sie mit nem fly/speed/port hack durch die östlichen und Kalimdor düsen und somit schonmal auf lvl 20 sind..
Level 20 wenn die Chars schon über 70 sind? Macht kein Sinn ^^
.smooth is offline  
Old 12/03/2010, 03:21   #42
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich würde sagen wir fassen mal die Fakten zusammen..

5 Personen
Jeder einen einzelnen Botanikum Run.
Sehr wahrscheinlich non hero könnte aber auch Hero sein.
Finde im Arsenal dazu keine Angaben.

Ein Bot? wahrscheinlich..
Speedhack? kann ich mir nicht vorstellen.
Mit dem Speedhack kommt man an das Instanzenlimit.
Ausserdem kann man mit dem Speedhack keine Mobs ins Target nehmen weil man einfach zu schnell ist. Man kann zwar zwischen den Wegen kurz warten bis die Mobs erscheinen aber dennoch ist es Mist so zu spielen.
Also wahrscheinlich ein Bot. Oder Schichtarbeit.
Gerade geschaut.. sie sind grade in Bota.
Wäre es ein Bot dann ein nonpub Bot.

Honorbuddy - Kein Update bisher - Meshes müssen überarbeitet werden.
Lazybot - Ich weiß nicht ob Profile in Instanzen mit dem Bot erstellt werden können.
AioBot - Könnte auch sein. Aber Waypoints..
Pirox - Könnte sein, aber mit dem Bot kenn ich mich nicht aus.
Pocket Gnome - Ich denke nicht das die Chinesen Geld für nen Mac haben ;<
Wobei man sagen muss das es wieder Unterschiede gibt.
Wenn ich ein Profil bauen würde dann eher mit einem Bot deren Profile mit Meshes gebastelt werden. Meshes sind viel Kreativer und können praktisch "mitdenken" da sie aus der MPQ gezogen werden.
Ein Waypoint läuft nur seine vorhergegeben Routen ab.
Ein schönes Beispiel ist das Grinden mit Honorbuddy oder Lazybot.
Honorbuddy funktioniert definitiv besser.

^Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;< bin nicht allwissend

Und dann gäbe es noch die Schichtarbeit.
Falls dies der Fall sein sollte, dann ist das wohl der Fall.
Kann sein das ich es überlesen habe aber jemand von euch hatte doch eine Antwort bekommen oder? ;<

Mal angenommen ein Charakter zb "Fonyundk" macht pro Run 100g.
Gold, Trash inbegriffen und Repkosten inbegriffen, ich denke nicht das die des im AH verkaufen.

5 Runs * Stunde = 500g
24 * 500g = 12000g am einem Tag.
Nehmen wir das nochmal *5 dann wären das 60000g mit 5 Mann die Tag und Nacht das Botanikum farmen. Also da kommt schon einiges zusammen ;<

Fakt ist jeder einzelne geht alleine dort rein.
Ein schöner Beweis wäre dieses Bild


Ich denke die Gier / Bedarf Plünderungen waren noch vom Vorbesitzer.
Wenn man alleine etwas lootet dann wird höchstens gefragt ob du es looten willst.
Keine Gier oder Bedarfmeldung.
Derzeitiger Stand ist dieser hier ;>
Noyze is offline  
Old 12/03/2010, 14:38   #43
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
oha gerade auf frotwolf geschaut 19 leute bei /who bota, hab alle angewhsipert und keine reaktion hab dann arsenal nach denen geschehen und alle gildenlos, haben nur 1 talentespecc und ca. 1-3k kills bei warpszweig xD

ahja und das mit den erkundungs acms wurde nicht mit hacks oder ka was gemacht ist nur ein bug von blizz, hatte ich auch bei meinen chars als ich mich in patch 4.0.3 einloggte hatte ich auch plötzlich alle erkundungs acms obwohl ich die nie gemacht hab
Obnox is offline  
Old 12/03/2010, 18:30   #44
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
aber wenn man mal die Armory anguckt dann brauchen die c.a. 10 Min. von Boss zu Boss.

WoW-Feed für Elwin@Vek'lor
Erhielt [Kristallgeschmiedete Kriegsaxt].
Freitag, 3. Dezember 2010 18:04
Erhielt [Kristallgeschmiedete Kriegsaxt].
Freitag, 3. Dezember 2010 17:54

Das kann doch nicht rentabel sein.
Ich hab mir mal seinen RSS Feed Abboniert mal schauen.
jonny5252 is offline  
Old 12/06/2010, 03:33   #45
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,351
Received Thanks: 680
Quote:
Evilcanevil, Degrant, Kumulûs, Palahalt, Janrod, Osah,
Vakh, Eayuieone, Jeiy, Kyef, Laoyeurn, Lsxiaoping, Talaogong,
Talaopo, Zjyan, Methoxa, Boríto, Ldfeji, Plexer, Fyughg, Tyuhgf.
Die hab ich alle gemeldet^^
Hab zwar ein Tag auf Ticketantwort warten müssen aber dafür sind einige davon gebannt. (jaja böse melder :< ist mir aber wurst)
Der GM meinte auch das die wissen was dort abgeht aber weil es sich meistens um geklaute Accounts handelt müssen die erst länger prüfen weil die niemand unschuldiges bannen wollen.

Und 10 min. von Boss zu Boss ist schon extrem lange Oo
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man " Der Entdecker " mit einem beliebigen Level ohne Cheaten bekommt
06/16/2010 - WoW Guides & Templates - 30 Replies
Hallo Leute. Wenn man den Titel Der Entdecker schon früher als andere haben will, ohne irgendwelche Hacks zu benutzen, macht folgendes : Was brauche ich dazu ? 1. Einen Freund der Durchhaltevermögen, nen Chopper und euch ca. vor 2 Monaten geworben hat. 2. Ein paar Snacks und was zum Trinken Wie wirds gemacht ? Ihr müsst euch einfach von eurem Freund/eurer Freundin durch Azeroth mit dem Chopper oder dem 3 Sitzer Mammut fahren lassen. Dies solange, bis ihr die Erfolge für Kalimdoor...
Digimon Rpg Online Please Creat hacker or update hacker
09/09/2009 - Foreign Games - 4 Replies
please renew your animux hacker or esquipe of elitepvp hacker to create a digimon Pedini to many people and you do not antende at our request porfavo hack to create digimon cotact [email protected] http://img143.imageshack.us/img143/6456/1mw8.png http://img247.imageshack.us/img247/848/digihackwr 3.jpg



All times are GMT +1. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.