Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen neuen Server

Discussion on Suche einen neuen Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Suche einen neuen Server

Moin Moin..
Ich hab da mal eine Frage..
Und zwar spiele ich auf Wrathbringer auf der Seite der Allianz.
Da der Server aber sowas von Low Bevölkert ist suche ich jetzt einen neuen Server zu dem ich noch vor Cataclysm wechseln würde.
Sollte wenn möglich ein PvP Server sein.
Leider hatte ich mir mit Wrathbringer einen 20:80 Server ausgesucht -_-


Ich werde halt auf der Allianzseite bleiben..
Ich selber habe mal nachgeschaut und der Server Aegwynn sagt mir schon zu ;>

Hätte da vielleicht wer ein paar Vorschläge?
Noyze is offline  
Old 12/03/2010, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Kann dir nur sagen das Kargath gut bevölkert ist, was die Allianz angeht, Horde sehr wenige Spieler im vergleich dazu.

Allerdings ist dies kein PvP Server und deshalb fällt der wohl flach
KenDa is offline  
Old 12/03/2010, 21:45   #3
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Danke ;D hat sich aber schon erledigt.. spiele jetzt auf Aegwynn
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen neuen P-Server
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag erst mal, ich suche einen P-server der noch GM's sucht oder der in der nächsten zeit online kommen soll, denn ich würde mich als GM, GA, SGA und Helper bewerben. Wer einen eigenen P-server besitzt und noch GM's sucht soll sich bei mir melden. Mfg Hrkiller
[SUCHE]Einen Root Server vielen neuen saschen Wie Reittire...usw
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich ein neuen p-server der ganz anders wie die anderen sind wo was los ist und viele Neuigkeiten gibt.Wie neue Maps mit neuen Monstern neue Reittiere und vielen mehr.:D:)
Suche einen server der die neuen mobs Ig hatt
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie schon oben als theadüberschrieft zu sehen suche ich einen server der die neuen mobs auf den maps hatt weil ich die noch nie gesehen habe hoffe ihr könnt mir ein paar namen sagen und gegebenenfals auch den link peer pn schicken gibt natürlich auch eins zwei thx :)
Suche Hilfe und mit Admin für einen neuen cabal server
01/26/2010 - Cabal Private Server - 10 Replies
Ich suche jemanden der mir Hilft einen Cabal P server zu installieren und zu administrieren wenn jemand interesse hat einfach mal bei mir im TS3 vorbei kommen oder hier antworten meine ts3 adresse ist 80.86.84.227:9987 kein pw Root ist vorhanden also bitte melden danke



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.