Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erze auf der Weltkarte & Minimap sehen?

Discussion on Erze auf der Weltkarte & Minimap sehen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
Erze auf der Weltkarte & Minimap sehen?

Gibt es ein Addon oder sonst etwas, was mir die Erze auf der großen Karte & Minimap anzeigt?
Wäre sehr dankbar dafür.
Danke im vorraus :]
D0Mi is offline  
Old 11/30/2010, 18:00   #2
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Gatherer zeigt dir das an, lohnt aber nur wenn du die Wowhead DB mitinstallierst. -> <-
고조선 is offline  
Old 11/30/2010, 18:03   #3
 
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
Das stimmt leider nicht überein. :-S
Das zeigt mir Orte an, an dennen ich noch nie Erze gesehen hab.
D0Mi is offline  
Old 11/30/2010, 18:32   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Robin_- is offline  
Old 11/30/2010, 20:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
kannste vergessen die Datenbank. Nur noch Aktuell für nordend und die Scherbenwelt, da alles umgewurschtelt wurde in Azeroth. Warte einfach ein paar Tage ab bis sich die DBs wieder füllen und lad die Carbonite runter
aleksandar_te is offline  
Old 11/30/2010, 21:33   #6
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Naja hauptsache "Wotlk" da gibts ja genug erze womit man gut verdienen kann ^^
Robin_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit - Alle Gegner auf der Minimap sehen
02/05/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Kennt Ihr ein Bot der einfach alle Gegner/Users auf der Karte anzeigt?
Gibt es einen Minimap Hack nur für Erze?
11/28/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute ich wollte fragen ob es einen Minimap oder Radarhack gibt der NUR Erze anzeigt evtl auch Kräuter ? Am wichtigsten ist Bergbau Ich hatte mich schon an den Lazybot gewagt was ja ein gather bot ist aber ich finde für 4.0.3a keine Profiles für Skill 1 Deswegen frage ich euch hier ^^ Hab schon Cantrack Minimap Hack, probietr der naber nicht für 4.0.3a geht, Radar 4.0.3 geht auch nicht bei mir und dann noch iWoW (Link nicht auffindbar) der geht zwar aber da wird meine minimap so...
erze sehen
09/01/2010 - Metin2 - 10 Replies
tag gibt es so nen bot wo man schon früher erze sieht wie zB bei easymetin2 die metins lg Oops
Erze
01/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich möchte meine Erze ingame vk auf dem Server mosha Himmelsträne und Ebenholz hab eiglich immer genug da nehme 500k das stück pm mich oder postet hit. mfg moneymaker14
Erze Bot
09/13/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi leute, ich hatte früher mal von irgendwo hier nen bot mit dem ich mich an ne ader dranstellen konnte, danach ne taste drücken musste und dann hat der bot von alleien abgebaut und immer wieder auf die ader geklickt. jetzt hab och aber mien pc neugemacht und weiß nicht mehr wo ich den finden soll. hab sufu benutzt haber nix gefunden. kann mir pls einer link geben?



All times are GMT +1. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.