Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hunter in der Arena

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 94
Received Thanks: 3
So ich hab mir nun endlich gescheites equip zusammen gefarmt und bin bereit für die arena
jetzt stellt sich allerdings die frage ob sich die BM skillung in der Arena lohnt. Bisher bin ich im PvP sehr gut damit zurecht gekommen ( 8/10x Arathiebecken platz 1 und warsong sowieso immer erster :P). Bitte postet eure möglichkeiten für eine "gute" Hunter Arenaskillung :>.

mfg, Chaos



GermanChaos is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
bm in arena ist ebenfalls sehr stark.
ein freund will nichts anderes mehr machen
gibt halt nichts lustigeres als ein paladin/priest/mage/hexer der dauernd vor dem pet wegläuft und nur noch heilung schluckt wegen den 300 dps vom pet während der jäger selbst seine 400 dps auf dem assisttarget nieder sausen läst.

wir hatten viele duelle gemacht. shadow, holy, disc, pala, mage, hexer etc. gegen das bm pet alleine, das nur vom jäger geheilt wird. da wars schon so dass das tier alleine den gegner aufgefressen hatte. wenn der jäger mit eingegriffen hatte wars schon nach paar sek vorbei


sindahir is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 406
Received Thanks: 27
da du kein cds beim betretten der arena hast würde ich dir bm vorschlagen..

bin selbst als Bm in der arena drin..

war früher immer treff.. (alles verloren)
und jetzt bm (ne wertung von 1800 3on3)

naja. also ich mach das immer mit nem freund der auch bm ist und nem ele schamy.. perfekt!
loserduck is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
BM is in Arena Top , du verzichtest zwar uf Silence Shot was aber nicht weiter tragisch ist , denn du bekommst dafür nen Dicken Dmg Burst in Enrage wo du nochdazu Stun und fearimmun bist , und außerdem nen Stun von deinem Pet , der auch nochmal richtig geil ist.Zusätzlich hat dein Pet geilen DmG Output


Makadi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 949
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by Makadi@May 30 2007, 12:51
BM is in Arena Top
Kommt irgentwie immer auf die Gegener an. Ich (instant mage) mache mit einem gebrechen-Hexer zusamm... beide +1000 spelldmg. Da lebt der BM nicht lange

Mal eine Frage... mit dem 41 BM talent ist der jäger ja immun gegen stun und so... auch gegen deathcoil und fear?
Stylerr is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 146
Received Thanks: 11
Ja, gegen ALLES ausser Schaden...
Aber: BM Hunter = ownage im 2on2 und 3on3...im 5on5 sollte man lieber MM spielen..ich für meinen Teil spiele 0/31/30...das ist eher eine Raidskillung aber ich bin keinesfalls Opfer im PvP da ich alle wichtigen PvP Sachen habe! Im Raid fahr ich bei Gruul um die 900DPS und im PvP reicht der Burst da ich mit 27% Crit (inner arena) gut da steh
Classicclean is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Stylerr+May 30 2007, 13:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stylerr @ May 30 2007, 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Makadi@May 30 2007, 12:51
BM is in Arena Top
Kommt irgentwie immer auf die Gegener an. Ich (instant mage) mache mit einem gebrechen-Hexer zusamm... beide +1000 spelldmg. Da lebt der BM nicht lange

Mal eine Frage... mit dem 41 BM talent ist der jäger ja immun gegen stun und so... auch gegen deathcoil und fear? [/b][/quote]
jo isser
Und mit nem Holy Pala und Heal Schami im Rücken überleb ich auch ne instant mage und Wl ^^
Dieter Anders is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Naja, ich lach mich immer im 2on2, 3on3 und 5on5 tot über BM hunter. Nur bei Treffsicherheit hab ich ein bisschen Angst, eben wegen Scatter Shot und Silence Shot, was ich wie ich finde nuetzlicher ist in Arena ;o
Orsimer is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
naja, 3on3 is beastmaster ziemlich geil, hunter bleibt hinten und das pet kriegt man einfach nich tot zudem immerwieeder stuns und castzeit-verzoegerungen, die nerven
4C1D^ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 58
Received Thanks: 1
Naja BM ist okay, nur je größer die Arena von den Spieler wird desto sinnvoller wird MM/SV.
Aber ich denk schon dass BM recht sonnvoll ist, würde dann für 5er und 3er noch einfangen im SV mitnehmen..
shad.BenQ.Geil is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 949
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by Dieter Anders@May 30 2007, 13:58
Und mit nem Holy Pala und Heal Schami im Rücken überleb ich auch ne instant mage und Wl ^^
Wertung? Achso... mache eigl nur 2 on 2 :P. Da ist nix mit 2 healern im rücken. Aber wer bitte macht bei euch dmg? Du allein? *lach*^^


Stylerr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
#edit #close
0 Replies - WoW PServer Hosting
[Arena]Orgrimmar Arena Trick
Picture:http://www.pic-upload.de/14.12.08/z4hxv.JPG Before the lift takes you up to start the match, you can minimize your WoW and come back and...
2 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der...
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Hunter 2on2 arena
hello, ich plane im 2on2 erfolg zu haben, welche klassen würden am besten zu meinem hunter passen ? The World of Warcraft Armory danke im...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Arena-Tipp für Hunter
Viele von euch nutzen bestimmt das Addon "Arena-Master", was auch eigentlich ganz praktisch ist. Sobalt man wen im Target hat wird er in nem Fenster...
9 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.