Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielerleiste seit Patch nimmer da

Discussion on Spielerleiste seit Patch nimmer da within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Ich hab das Interface hier


Dort oben ist ja dieses charakterfenster mit hp/mana/xp
leider fehlt das bei mir seit dem patch.

Kann mir einer sagen welches addon das ist und evntuell noch die aktuelle version posten ?
kaiN_92 is offline  
Old 05/24/2007, 17:20   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Vielleicht x-Perl?
Ani is offline  
Old 05/24/2007, 18:14   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
das könnt sein =/
Den x-perl hab ich erstmal rausgetan, da ich immoment gildenlos bin und keine raids habe ^^

Ich versuchs mal
kaiN_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit Patch Einloggproblem
12/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi @ All Kurze Frage ...hoffentlich kurze ANtwort. Seit Dienstag kann ich mich nicht mehr bei Metin einloggen. Weder auf dem Laptop noch auf dem PC funzt es, ...kann das SPiel zwar starten, aber egal welcher Server...sehe bei den Channels nur "CH1 ..." Habe schon Neuinstallation gemacht und die Firewall geprüft (obwohl ich nichts am System verstellt habe). Es gab zwar vor kurzem ein Serverdown,..allerdings wurde der ja behoben ??!!!
Addons seit Zwischen-Patch
10/24/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo liebe "Elitepvpers", ich bin neu auf deisem Board. Ein Kumpel von mir hat mich auf die Seiote aufmerksam gemacht. So, nun habe ich selbstverständlich auch ne Frage... ...und zwar gehen seit dem Zwischenpatch mit den Veränderungen der spanischen Server einige Addons nicht mehr. Darunter folgende: Auctioneer, Move Anything, bc_tracking Menü (Im an Hunter xD) etc... Dabei geht Sorrens Hunters Timers schon lange nicht mehr, obwihl ich imemr die neuesten Updates nach den Patches lade. Es...
Seit letzten Patch...
04/28/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
sehe ich im Radar nicht mehr die kisten, Minerlien oder sonstiges angezeigt bei bwh v.1.3 (eingestellt ist es natürlich ;) ) Weiß jemnd woran das liegen kann?



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.