Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warden?

Discussion on Warden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 30
Received Thanks: 4
Hallo erstmal,
Ich arbeite derzeit an einem Programm, das verschiedene Bot und Exploit Funktionen in sich vereint.
Da mir mein Account recht wichtig ist, beinhaltet es nur ungefährliche Dinge ohne größeres Bann Risiko.
Um das Risiko zu minimieren, möchte ich es dennoch so gut wie eben möglich verstecken.
Eine größtmögliche Anonymität ist allerdings nur möglich, wenn ich so viel wie möglich über Warden und seine Aktivitäten in Erfahrung bringe. Sowohl im Forum, als auch im Internet finden sich nur veralterte Informationen sowie Berichte über die Ehemalige Sicherheitslücke mit dem Sonykopierschutz.

Aus diesem Anlass wollte ich einmal Fragen, ob es AKTUELLE Informationen über die Vorgehensweise von Warden gibt.
Folgendes konnte ich bisher herausfinden:

-> Warden scannt Fensternamen
-> Warden scannt Prozessliste
-> Warden scannt Festplatten + RAM ID
-> Warden überwacht Veränderungen im WoW speicher
-> Alle 15 sekunden wird gescannt
-> Wenn ein Programm während der Laufzeit geöffnet wird, wird dieses ebenfalls gescannt

Über Ergänzungen/Verbesserungen/Aktualisierungen würde ich mich freuen.

Hier noch ein paar Fragen, über deren Beantwortunge ich mich freuen würde:

1. Bannt Blizzard auf Verdacht? (Zb. Wenn ich in kurzer Zeit viel Gold bekomme)

1.1. Ist demnach NetLimiter bannbar? Eigentlich lässt es sich nur schwer von einem normalen Lag unterscheiden.

2. Gibt es Leute, die gebannt wurden, obwohl sie niemand gesehn hat - und obwohl sie kein Third-Party Programm benutzt haben?

3. Eigentlich alles was ihr über die Bannpolitik von Blizzard wisst...


Vielen Dank im vorraus,


EDIT: OK, hab mir meinen Post gerade nochmal durchgelesen, nur für den Fall das nicht rüberkommt was ich eigentlich will, hier nochmal in einem Satz zusammengefasst:

- Erfahrungsberichte von Leuten die gebannt wurden

- Gesicherte Informationen über Warden (und Banns im Allgemeinen) ausser den oben genannten
inge is offline  
Old 05/03/2007, 10:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Also auf Verdacht bannen sie sicherlich nicht, sie sperren dann nur deinen Account für weitere Untersuchungen. NetLimiter is UD soweit ich weiß, und zur allgemeinen Bannpolitik von Blizzard kann man leider nicht viel sagen weil sie eigentlich machen können was sie wollen. (Solang man nicht rechtsversichert ist )
Seel is offline  
Old 05/03/2007, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 30
Received Thanks: 4
Hmm... bist du sicher, was das mit dem Verdacht bannen angeht?

Ich meine in diversen Foren schon gelesen zu haben, dass leute gebannt wurden, weil sie sich größere Beträge verschickt haben, was ja eigentlich legitim ist....:

Hatte gehofft, dass hier ein paar betroffene die genauen Umstände ihres Banns posten, so dass ich mir am ende ein gesamtbild machen kann

naja, so alt ist der Thread ja noch nicht, und der Tag ist noch jung ^-^ .


// Vermutung //

Ps. Ich persönlich denke nicht, das Netlimiter 100% UD ist. Vielleicht wird er durch die Standart Scanns nicht erkannt bzw nicht als Bedrohung eingestuft, doch meiner Meinung nach kann man für die Folgen der Nutzung durchaus gebannt werden.

Beispiel:
Wenn man zb mit Hilfe von Netlimiter Endbosse farmt, dann sollte das theoretisch detectbar sein, ganz nach dem Prinzip:

B ist tot, obwohl A noch lebt... - Time Bann und nachforschen


Hierbei fragt sich nur, ob solche Dinge Protokolliert werden - oder vielmehr ob die Protokolle ausgewertet werden, oder nur für Notfälle bereit liegen.
(Bsp. Zwecks Itemwiederherstellung ect)

Ist jemandem ein solcher (oder ähnlicher Fall bekannt)? Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
inge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WARDEN ON!!!
05/30/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
So ok, Warden sind wieder Active, das bedeutet die neue ladder kommt auch bald,....meiner meinung nach im Juni...wie die letzten 2 Jahre so mit hacks vorsichtig sein, 6 acc und 2 keys wurden gebannt lolwut und einige andere hacks sind deketbar, soweit wie ich mit bekommen habe p.s. ich benutzte kein d2 loader, d2launcher und auch keine modifi. d2gfx.dll Grüße der Delba ||||
Warden,was ist nun??
01/07/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
gerüchten zufolge ist warden ausgeschaltet worden,aber weiß irgendjemand was genaueres??
Warden
10/13/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Warden wird von Blizzard dafür benutzt externe Cheats und Hacks zu entdecken und die Spieler dafür zu sperren. Warden liest alle Überschriften der momentan laufenden Fenster aus. Jedes Programm das im Hintergrund von World of Warcraft läuft wird registriert. Das Programm registriert E-Mail Adressen von Leuten mit denen ihr über MSN redet, speichert die URLs von Internetseiten die ihr geöffnet habt und verschafft sich einen Überblick in alle Programme, die zur Zeit laufen. Ja das war bei...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.