Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf den PTR Hacks benutzen...

Discussion on Auf den PTR Hacks benutzen... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Hallo,

wenn ich auf den PTR (Öffentliche Test-Realms ) einen (oder mehrere) Hacks benutze wird dann mein Acc gebannt?
Hab da nämlich schon einige Sachen gelesen das einige auf den PTR Cheaten, bin mir aber nicht sicher ob man dafür gebannt wird...
Kleiner Dodo is offline  
Old 04/05/2007, 15:04   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ja natürlich.
Seit einem bestimmten Patch achten die sogar mehr auf die PTR's gerade WEIL viele glauben dort kann ihnen beim Hack usen ncihts passieren
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/05/2007, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Ok danke für die schnelle antwort
Kleiner Dodo is offline  
Old 04/05/2007, 15:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Korrekte Antwort.
Soulwinter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gunz hacks benutzen
02/27/2011 - GunZ - 4 Replies
Kann mir jemand erklären wie ich Gunz mit hacks starten muss? wenn ich gunz so starte kommt immer Error Report
[How To]Warrock Hacks benutzen
07/04/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey liebe Community, ich sehe Posts wie "Wie benutzt man hacks bei warrock pls help!" Habe auch eine Nachricht bekommen da hat der/die gefragt wie man Hacks benutzt. Also habe ich ein gemacht. (Habe die SuFu benutzt und nix dazu gefunden) Hack öffnen und einstellen in 11 schritten. :D 1. Ihr müsste die .exe und die .dll gleich benennen. -> Beispiel: Warlord.exe und Warlord.dll. 2. Die .exe ist Der Injektor.
[How To] Warrock Hacks benutzen
07/03/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey liebe Community, ich sehe Posts wie "Wie benutzt man hacks bei warrock pls help!" Habe auch eine Nachricht bekommen da hat der/die gefragt wie man Hacks benutzt. Also habe ich ein gemacht. (Habe die SuFu benutzt und nix dazu gefunden) Hack öffnen und einstellen in 11 schritten. :D 1. Ihr müsste die .exe und die .dll gleich benennen. -> Beispiel: Warlord.exe und Warlord.dll. 2. Die .exe ist Der Injektor.
[HOW TO] weiterhin Hacks benutzen
12/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies
hallo, ich erkläre euch hier kurz wie ihr trotz Patch die alten hacks benutzen könnt: -ihr installiert Metin2 neu und startet es nicht! -jetzt löscht ihr die metin2.exe -zum schluss nur noch die metin2.bin in metin2.exe umbennen und schon wird der Patchvorgangang übersprungen und ihr könnt wieder die alten hacks benutzen^^ ;)
Alte Hacks benutzen
05/21/2008 - Flyff - 21 Replies
Ich hab mal bisschen nachgeforscht und einen weg gefunden wie man wieda hacken kann: der game guard lässt wie ihr wisst keine hacks zu aba nur der "neue" GameGuard ich habs versucht und konnte wieda double playn ladet euch die datei vom "alten" GameGuard runter File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! dan sind die hacks nicht mehr gefixt und man kan spielen ich hab die datei, und sie wird bald als download kommen



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.