Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 accounts - 1 tastatur .. wie ?

Discussion on 2 accounts - 1 tastatur .. wie ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/27/2007, 22:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Feb 27 2007, 14:02
also technisch wäre das sicher möglich, das programm muss halt alle tastaturanschläge aufzeichnen und direkt an das andere fenster senden
Schon klar, ich meinte auch eher nicht möglich weil es eben kein Programm dafür gibt. Oder doch? Und ich denke TE kann das nicht programmieren :p
Soulwinter is offline  
Old 02/28/2007, 09:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 64
Received Thanks: 0
danke für die antworten

das mit castwisper muss ich mir mal anschauen klingt simpel könnte aber klappen
autoit programm das die tastaturanschläge an das 2te fenster schickt wäre natürlich die perfektion

wenn das gehen würde stehen einige möglichkeiten offen es zu nützen:
> 2 chars auf einmal lvln
> den 2ten chars mit durch die bgs schleppen ( doppelter schaden ect xD .. und der kumpel wird sich über die ehre freuen
> doppelt so schnelles farmen
> arena alleine ^^ ( die cc skills kann man ja auf unterschidliche felder legen, dass sie immer nur bei einem aktieviert werden)
ect ect ^^

ich hätte da noch ne frage, eher unrealistisch, aber egal:
mit gewissen hackprogrammen kann man ja den pc andrer leute steuern ... wäre es möglich nen char auf nem anderen pc (also 2 + chars auf einmal?) zu steuern .. wenn der benutzer des 2ten pc das gerne hätte ?
denke mal es wäre zu aufwändig
tehhero is offline  
Old 02/28/2007, 10:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally posted by tehhero@Feb 28 2007, 09:55
ich hätte da noch ne frage, eher unrealistisch, aber egal:
mit gewissen hackprogrammen kann man ja den pc andrer leute steuern ... wäre es möglich nen char auf nem anderen pc (also 2 + chars auf einmal?) zu steuern .. wenn der benutzer des 2ten pc das gerne hätte ?
denke mal es wäre zu aufwändig
hihi, denk nicht immer so illegal xD
weil
1. trojaner verlangsamen deinen pc... also du musst formatieren...
2. es gibt ein legales programm womit man einen anderen pc steuern kann, um z.b. wenn man bei einer arbeit nicht weiter kommt einen freund fragen ob er es dir macht... also auf deinem pc...
also ich weiß jetzt nich ob ich denk link posten darf, wegen werbung^^
naja einfach ne pm schreiben... naja aber den namen darf ich dnek ich mal posten:
netviewer...


mfg
Lumpy is offline  
Old 02/28/2007, 11:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
WENN ein Programm es schafft, weiterhin zu funktionieren und das Spiel wiederzugeben (diese Programme zeigen normalerweise nur Desktops an, keine 3D-Anwendungen) dann wird es sowas von lahm laufen, dass Du es auch gleich wieder vergessen kannst.

RealVNC hat Spiele angezeigt bei einem Freund, ich konnte den PC auch steuern im Spiel, aber es hat ohne Ende geruckelt - bei 100Mbit/s FD. Also entweder Du machst Zeitlupenspiel oder garnicht.


Und falls damit die Programme gemeint sind mit der man die Tastatur "übernehmen" kann, dann vergiss einfach das von mir oben geschriebene.
Soulwinter is offline  
Old 02/28/2007, 11:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 64
Received Thanks: 0
danke für eure antworten .. in dem fall wars es eher ne schnapps idee von mir.
jo ich hätte da auch eher an was gedacht was meine tastaturanschläge an seinen pc sendet und ich seinen character über mein wow fenster sehe .. dann würde es auch net ruckeln nehm ich mal an
tehhero is offline  
Old 02/28/2007, 12:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally posted by tehhero@Feb 28 2007, 11:51
danke für eure antworten .. in dem fall wars es eher ne schnapps idee von mir.
jo ich hätte da auch eher an was gedacht was meine tastaturanschläge an seinen pc sendet und ich seinen character über mein wow fenster sehe .. dann würde es auch net ruckeln nehm ich mal an
dann frag ihn ob er dir deine account daten gibt, dann kannsu wow 2 mal im fenstermodus öffnen und dich mit deinem und seinem acc jeweils einloggen...
Lumpy is offline  
Old 02/28/2007, 15:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 64
Received Thanks: 0
hab ja die daten aber da mein pc nicht der stärkste ist und man ja mal mehr als 2 acc testen könnte wäre es besser wenn man zb 2*2 acc steuert oder für arena (wos net ruckeln soltte!!) 2 pc mit jeweils 1 acc.
tehhero is offline  
Old 03/03/2007, 12:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
hmm ,hört sich gut an... gibts denn jetzt eig. nen programm womit man das was man auf der tastatur tippt, an beide wow fenster shcickt, dass man 2 char gleichzeitig lvln kann?
Scatchor is offline  
Old 03/04/2007, 16:06   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
ich spiele mit dem gedanken meinen 34er mage auf meinen 2. account zu transferieren und ihn dann mit dem 70er hoch zu ziehen.

bin mir aber nich sicher obs das bringt. wenn ich mit dem 34er nen lvl 6er ziehe bekommt der nur 8 ep pro mob :/

weiss da wer was?^^ keine lust 20 öcken umsonst auszugeben.

(wollte nich extra nen neuen thread aufmachen.. passt ja ins thema, suche auch n prog für 2 accs gleichzeitig :> )
liang is offline  
Old 03/04/2007, 17:15   #25


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
bringt nix , bekommst nahezu keine ep
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 03/04/2007, 18:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
in instanzen? AoE, kloster wegbangen, bringt gut EP
4C1D^ is offline  
Old 03/04/2007, 21:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
naja der 70er isn hunter :>
liang is offline  
Old 03/04/2007, 21:57   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Naja zum glück hab ich noch meinen Ersatzlaptob mit dem ich mal schnell ein paar Tasten drücken könnte Was sollte ich mit einem 70er WL/61er Shami und einen 31er Mage machen??
SocKe is offline  
Old 03/06/2007, 01:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
also... eigentlich ganz leicht. du brauchst eine tastatur, eine alte schrottastatur, 2 pc´s, 2 accounts.
starte beide pc´s
starte auf jedem pc wow und log mit jeweils einem account ein
log die chars mit gleichem interface ein
bring sie an die selbe stelle im spiel
nun wirds etwas schwieriger...
nimm eine scheere, schneide den stecker von beiden tastaturen ab.
nimm ein bisschen tesafilm, und fummel beide stecker an eine tastatur.
steck die stecker in jeweils einen pc
zack, machst du auf 2 chars exact das selbe.

ich übernehme keine garantie für irgendwas
ChriGei76 is offline  
Old 03/06/2007, 15:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
lol, das wird aber ziemlich schwer die stecker da reinzuhauen...
aber das waer ne moeglichkeit :B nur dass man dann immer GENAU das gleiche macht, im BG is das n wohl n problem, weil man nich mit beiden zur leiche rennen kann, da einer spaeter stirbt, gestunned wird oder so.
aber gute idee
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
WTS: Sharing Matrix Accounts, DepositFiles Accounts, 4shared Accounts, Full Guarantee
06/28/2010 - Trading - 15 Replies
I am selling Fresh DepositFiles, 4shared and Sharing Matrix Premium Accounts. PLEASE NOTE: My Prices Are In USD, NOT SGD!!!! Sharing Matrix 1 month Premium Account - 6 USD (Full Guarantee) 3 months Premium Account - 10 USD (1 month guantee)
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter
tastatur
06/21/2006 - Main - 10 Replies
hi kennt jemand von euch ein programm mit dem man mit der maus buchstaben schreiben kann also wie eine tastatur bedienen kann nur mit der maus
Tastatur..
05/28/2006 - Technical Support - 10 Replies
´Gestern abend is meine tastatur im arsch gegeangen :D nu wollt ich euch fraagen welche tatstur ihr mir empfehelen könnt. will mir nich wieder son kack kaufen ^^ dangö :D



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.