Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



die kostenlosen chartransfers

Discussion on die kostenlosen chartransfers within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
nur ne kleine frage wird bei den kostenlosen chartransfers ein cooldown auf den charakter gesetzt 3 monate oder wieviel das sind ?
X-Matrix is offline  
Old 02/10/2007, 14:27   #2
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Ja denke schon. Also wenn du mit "cooldown" meinst das man erst nach *6 Monaten wieder woanders hin tranfern kann.
Stylerr is offline  
Old 02/10/2007, 14:59   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wenn dann höchsten 3 monate und ich bezweifel das es beim kostenlosen angebot so iss
Sui2k is offline  
Old 02/11/2007, 16:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
*es ist nicht so
Thalex is offline  
Old 02/12/2007, 10:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
danke für die antworten


#CLOSE plx
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kostenlosen Sig-Ersteller
07/11/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, ich suche jemand, der mir kostenlos eine Signatur erstellt. Ich weiß, dass es einen Sammelthread von solchen Services gibt, aber dort ist kein Service kostenlos (ironischerweise noch nichtmal der, bei dems dabei steht :facepalm: ) Hoffe darauf, dass sich jemand findet, der es mir macht. MfG, BaYo
such kostenlosen multihack v 17
05/14/2010 - 4Story - 7 Replies
weis jeman woher ich den multihack bekomme??????????????????? :rolleyes: hab schon sofiel fersuch hat nix geklapt und auserdem einer von euch hat mir viren draufgeladen!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte schreibt mir zurück!!!!!!!!!!!!!! XD
suche kostenlosen lc ger acc
04/26/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
suche einen kostenlosen acc am besten titan 80+ es muss auch nichts mehr ausser der char auf dem acc zu sein.am liebsten wäre es mir wenn der char auf server delum wäre würde mich sehr freuen wenn es einen gäbe. wenn einer einen verschent bitte pm mit gamigo acc daten an mich mfg und schon mal thx
suche kostenlosen wow bot 3.2a
11/08/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo zusammen, :) ich bin auf der suche nach einen wow bot level/farm/pvp farm. kostenlos sollte es sein und die version 3.2.2a haben^^ und das einer mir erklären könnte wie man ihn anwendet auf deutsch natürlich :-) weil ich mich damit nicht auskenne und e szum ersten mall versuchen möchte^^ und fals es irgentwo sei ein threal gibst dann entschuldige ich mich :) ich bitte euch um eure hilfe ^^ ;)
[S] einen kostenlosen Bot
05/15/2007 - WoW Bots - 27 Replies
Hey ich suche ein kostenlosen gute bot der einfach zu einstellen ist und wenns geht eine deutsche anleitung dabei ist! ist mir acuh egal ob der detected ist!



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.