Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



guide für schmied

Discussion on guide für schmied within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
tag leutz ich suche nen 1-300 bzw 1-375 guide fürn schmiedeberuf zu skillen
mfg horstk
X-Matrix is offline  
Old 02/04/2007, 22:26   #2
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90



Schmiedekunst auf englisch heißt Smithing
Dschingis is offline  
Old 02/05/2007, 07:58   #3
 
Chibimisha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 49
Received Thanks: 2


Dort hatte ich einen Link gepostet, wo Guides zu jedem Beruf vor und nach BC stehen.
Chibimisha is offline  
Old 02/05/2007, 13:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally posted by S4V1OR@Feb 4 2007, 22:26



Schmiedekunst auf englisch heißt Smithing
is mir klar :P is aber nix gescheites bei mir rausgekommen
danke chibi
hmm gibt es keinen guid wie hier ma so nen juwelen guide wo man sieht wieviel von welchem produkt man braucht bis man auf 300 is ?
sowas suche ich das ich farmen kann und zwar geziehlt
X-Matrix is offline  
Old 01/19/2008, 16:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
toxic dicker ich bins ausn blauen reich xD
levler is offline  
Old 01/19/2008, 21:32   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen ein kleinen Guide zu dem Thema "DT run auf den PServern" zu schreiben da es doch manchmal viele Probleme gibt. Also fang ich dann mal an. Bitte berücksichtigt auch die Warnungen und ei anweisungen sonst kann der run in die Hose gehen. Erste Ebene
[Guide] DT-RUN ZUM SCHMIED
10/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
In diesem Post, erkläre ich euch wie man vorgeht um bis zum Turm-Schmied zu kommen: Man braucht folgendes damit man keine Probleme hat: - Am besten einen Mentalo der mindestens 750 Def (und Def Trank dazu) Erdgeschoss Hier einfach nur den Metin der Härte kaputt machen und schon wird man in die nächste Ebene teleportiert. 1. Stock Alle Mobs töten, erst dann wird man in die nächste Ebene teleportiert!
[Guide] Beim DT-Schmied 2x uppen
06/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo Elitepvper, ich stelle euch heute meinen Bug zum 2x Uppen beim DT-Schmied pub. Ich hoffe es gibt ein paar Thx. So dann fange ich mal an: 1. Ihr müsst vorm DT-Schmied stehn 2. Ihr müsst was uppn. 3. Macht einen GK 4. Macht Relog im GK 5. Loggt euch wieder ein 6. Ihr steht wieder vorm DT-Schmied 7. Ihr könnt noch einmal uppn
[GUIDE]Dämonenturm Run (bis Schmied)
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 44 Replies
In diesem Post, erkläre ich euch wie man vorgeht um bis zum Turm-Schmied zu kommen: Man braucht folgendes damit man keine Probleme hat: - Am besten einen Mentalo der mindestens 750 Def (und Def Trank dazu) Erdgeschoss Hier einfach nur den Metin der Härte kaputt machen und schon wird man in die nächste Ebene teleportiert. 1. Stock Alle Mobs töten, erst dann wird man in die nächste Ebene teleportiert!
[FIXXED | GUIDE] Schmied BUG
08/10/2008 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo , da man eistens auch mit gefixxed Bugs was anfangen kann um villt andere Schwachstellen ähnlicher art zu finden hier mal ein Guide wie dieser Bug ging. Stellt euch vorm Schmied Zieht das Item drauf Nun kommt das Fenster mit Preis und wie es danach aussieht Dann drück ihr nur auf Ok Jetzt habt ihr das bestätigungs Dialog mit (Ja) oder (Nein) Nun nehmt ihr den gegenstand und zieht ihn auf dem Boden



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.