Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rogue PvM Skillung

Discussion on Rogue PvM Skillung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Tach,
da ja jetzt neue Skills da sind, wollt ich mal fragen ob jemand weiß, was ich skillen soll. Womit man am besten PvM machen kann, welche Waffe am besten ist usw.

Bin Rogue Level 45 (gleich 46) und Untoter.

Würd mich freuen wen mir jmd. helfen könnte.

mfg
k1eR
pup' derkalle is offline  
Old 01/28/2007, 20:31   #2
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
was is denn PvM?

sry weiß ich wirklich nicht ich würd jetzt mal tippen du meinst zum leveln
da kann ich dir schwerter und die skillung
empfehlen hab sie einfach mal übernommen und bin sehr zufrieden damit^^
google:) is offline  
Old 01/28/2007, 20:35   #3
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
PvM = Player vs. Monster

Habe mal ein wenig rumgeschaut, wie ist diese Skillung?

pup' derkalle is offline  
Old 01/28/2007, 20:42   #4
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by k1eR@Jan 28 2007, 20:35
PvM = Player vs. Monster
Sag PvE (Player versus Environment)
Das ist üblicher
Stylerr is offline  
Old 01/28/2007, 21:05   #5
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally posted by Stylerr+Jan 28 2007, 20:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stylerr @ Jan 28 2007, 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--k1eR@Jan 28 2007, 20:35
PvM = Player vs. Monster
Sag PvE (Player versus Environment)
Das ist üblicher [/b][/quote]

Hab mich an PvM gewöhnt. Hab ich auch immer bei UO gesagt.

pup' derkalle is offline  
Old 01/30/2007, 01:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 58
Received Thanks: 1
ist meiner meinung nach besser da man solarplexus nie braucht man hat immer vanish sprint und blind oder halt cheap shot die 3 punkte lieber in ausweichen ich mein bei 10000k mobs killen bis 70 is das schon ne menge dmg der verhindert wird
titte is offline  
Old 02/01/2007, 12:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 123
Received Thanks: 25






Dolch zum Leveln kleiner dm schnellerer CP aufbau.
Schwert - Höherer dmgoutput
Kolben - soll den größten dmgoutput zum leveln haben.

Ich bin Dolchfan seid Level1 und hab somit gelevelt. Auch in BC levle ich mit vertsümmeln. Aber mein euipt ist auch dafür sehr gut ausgelgt. 6/8 T2 rest nonsetBWLItems euipt gewesen. nun langsam eingetauscht gegen blue BC items
redpull is offline  
Old 02/01/2007, 18:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
redpull Posted on Today 12:58
--------------------------------------------------------------------------------

Dolchskillung 46

Schwertspec 46

Kolbenspec 46

Dolch zum Leveln kleiner dm schnellerer CP aufbau.
Schwert - Höherer dmgoutput
Kolben - soll den größten dmgoutput zum leveln haben.

Ich bin Dolchfan seid Level1 und hab somit gelevelt. Auch in BC levle ich mit vertsümmeln. Aber mein euipt ist auch dafür sehr gut ausgelgt. 6/8 T2 rest nonsetBWLItems euipt gewesen. nun langsam eingetauscht gegen blue BC items*
Sorry aber das is totaler Müll...
1) Dolche zum Leveln sind der letzte Dreck und das ist NICHT Equip abhängig da du ja auch mit Schwerter dieselben Attribute brauchst sprich wärest du Schwert-Schurke wäre dein Equip genauso gut und du würdest mehr Dmg machen...denn:
Dolch-Skillungen mit Meucheln machen zwar große Crits usw...kommen aber im entferntesten DAUERHAFT(also beispielsweise 1-2 Stunden Dmg-Vergleich) nicht an Schwerter ran

2)Schwerter haben den Höchsten Dmgoutput weil das Talent:
# Schwert-Spezialisierung 5/5 dafür sorgt das du öfter zuhaust--->mehr dmg

3)Kolben sind nicht schlecht zum Leveln aber leider ist das was du mit dem höchsten dmgoutput geschrieben hast auch totaler blödsinn denn eine KolbenSkillung sorgt mit dem Talent:
# Streitkolben-Spezialisierung 5/5 dafür das du ne 5% Chance hast den Gegner zu stunnen...das senkt evtl die downtimes ein wenig...aber leider hat der Schurke bis lvl 60 bzw mit BC bis lvl 70 nahezu keine Downtimes beim Questen/Grinden.Außerdem gibt es bis lvl 60 sogut wie keine wirklich brauchbaren Kolben für den Schurken die sich auf ihrem lvl mit den Schwertern messen können die man bekommen kann damit ist klar:
Kolben zum Leveln---->auch totaler Shice

Fazit: Schwerter zum leveln!!!

Achja deine Skillungen sind auch Mist Sorry aber ist so
Ich werde Morgen oder noch Heute Abend mal nen Thread aufmachen der den Schurken von 1-60 erklärt inklusive Talentpunkte verteilung von lvl 1-60.Weiterhin werd ich mal ne kurze Erklärung machen was man an Equip wirklich brauch um Schnell zu lvln usw usw usw
titte is offline  
Old 02/02/2007, 09:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 123
Received Thanks: 25
Ahja ich weis ja nicht was du für ein schurken spielts, aber vom DMG Output in Raids kommt ein schwertschurke mit selbe euipt wie ich kaum noch an Verstünnelnugsschurken ran, und das ist FAKT.
Ich kenne mich mit schwerschurken nicht aus und kolben ebenfalls nicht groß.

Aber ich habe ja geschrieben das Dolche zum Leveln nicht so der HIT ist odeR? hab ich ja geschrieben. Nur das ich selbst mit Dolchen gelevelt habe und auch immer noch damit levle.

Also mal die füsslein still halten und nicht gleich erzählen das ich totaler mist schreibe.
Das mit dem Equipt geht auf VERSTÜMMELN Skillung. btw meuchelt man mit der Skillung nicht mehr! Da meucheln im vergleich zu Verstümmeln nicht mirhalten kann.
Und Verstümmeln ist total euiptabhängig da wir das in der Gilde getestet haben.
Aber was ich hier etzt rede ich auch ab level 60+ nicht 46 gemeint.

dafür hab ich oben genug geschrieben.

aber mach mal dein Guide bin gespannt

btw machen Kolben mehr GRUNDSCHADEN als schwerter
Hier nur für das LEvel ein kleiner vergleich, Grundschadenfazit ist Kolben höher. Durch aber den Spec wird schwert mehr schaden machen.
redpull is offline  
Old 02/02/2007, 09:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
aber deine skillungen sind wirklich mist redpull...also mein vorschlag wäre

ist allerdings wahrscheinlich immernoch nicht ganz ausgereift..mein letzter schurke ist länger her
Concer is offline  
Old 02/02/2007, 11:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8



Schwertskillung.

Und btw. Kolben oder Schwerter lvln sich eindeutig schneller als Dolche.
1. Muss man um Schaden zu machen immer hinter dem Ziel stehen.(Es sei den ihr wollt mir ner 2.0 oder schnelleren Waffen Sinister Strike benutzen ;>)
2. Kostet dieses hinter dem Mob stehen mehr Wut.

btw. ist das ne PvE Skillung für den Raidcontent.(Würde ich mal behaupten, den meine Schurkenzeiten sind schon lange vorbei, daher ist die Skillung eher mit Vorsicht zu genießen ;>)

Solltest Du trotzdem mehr auf Dolche stehen

Wie gesagt, so würde ich skillen ^^

Edit: Geh jeden Talentbaum bis zum 41er Talent runter. Ist das effektivste zum lvln. Mag die hybridskillung zu anfang nicht ;>
Mihawk is offline  
Old 02/02/2007, 14:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
redpull Posted on Today 09:10
--------------------------------------------------------------------------------
Ahja ich weis ja nicht was du für ein schurken spielts, aber vom DMG Output in Raids kommt ein schwertschurke mit selbe euipt wie ich kaum noch an Verstünnelnugsschurken ran, und das ist FAKT.
Ich kenne mich mit schwerschurken nicht aus und kolben ebenfalls nicht groß.

Aber ich habe ja geschrieben das Dolche zum Leveln nicht so der HIT ist odeR? hab ich ja geschrieben. Nur das ich selbst mit Dolchen gelevelt habe und auch immer noch damit levle.

Also mal die füsslein still halten und nicht gleich erzählen das ich totaler mist schreibe.
Das mit dem Equipt geht auf VERSTÜMMELN Skillung. btw meuchelt man mit der Skillung nicht mehr! Da meucheln im vergleich zu Verstümmeln nicht mirhalten kann.
Und Verstümmeln ist total euiptabhängig da wir das in der Gilde getestet haben.
Aber was ich hier etzt rede ich auch ab level 60+ nicht 46 gemeint.

dafür hab ich oben genug geschrieben.

aber mach mal dein Guide bin gespannt

btw machen Kolben mehr GRUNDSCHADEN als schwerter
Hier nur für das LEvel ein kleiner vergleich, Grundschadenfazit ist Kolben höher. Durch aber den Spec wird schwert mehr schaden machen.
Also zuerst mal wie man anhand der geposteten Waffen sehen kann ist das mit dem Grundschaden der Kolben wieder absoluter MÜLL redpull sorry aber es ist so.

Scheinbar denkst du a) nicht nach oder b)du hast keine Ahnung davon weil du selber nur Dolche gespielt hast aber ich erklär es mal :

Also im RAID (wie du sagst) machen DolchSchurken mit enstprechendem Equip bestimmt genauso viel oder sogar mehr Dmg als Schwertschurken.Zumindest war das im alten WoW so... denn dort gab es große Raids (40 Mann Instanzen).Das sind leider auch die einzigen Orte im Spiel wo das zutrifft da:

BC hauptsächlich kleinere (5er/10er) Instanzen mit sich bringt. Und da sieht es vollkommen anders aus denn dort kommt es meist drauf an das auch gegen viele Mobs in kurzer Zeit schneller Fokused Dmg gemacht werden kann.Dort würde niemand der Dolche benutzt auch nur ansatzweise an einen ebenbürdig Equipten Schwert-Schurken rankommen da man durch Klingenwirbel+Adrenalinrausch bzw die SchwertSkillung im allgemeinen einen viel höheren Dmg gegen Mob-Gruppen machen kann.Du machst in MC vielleicht mehr Schaden....richtig...aber:

Wieviele Stellen in MC gibt es denn wo auch Schurken mit Dmg auf sagen wir mal 5 Mobs machen müssen?Bei Bosskämpfen die sich lange hinziehen ist der Dolchler im Vorteil...an allen anderen Punkten (PvE) jedoch im Nachteil



2.Die geposteten Waffen zeigen mir entweder das du wirklich keine Ahnung hast oder mich nicht verstehst:

Der Kolben hat weniger DpS (32.2 vs 32.7) und der Schaden ist somit geringer.Was du meinst ist vielleicht der Speed der Waffe bzw wie du meinst der "Grundschaden" in deinem bsp is der Kolben einfach nur langsamer als das Schwert (2.7 vs 2.6) und hat somit höheren Grundschaden...aber das hat rein garnichts mit Kolben/Schwert zu tun... Das würdest du wissen wenn du ein guter Schurke wärst denn es ist jawohl allgemein bekannt das es gewisse Richtlinien bei den Waffen gibt:

Haupthand---->so langsam wie möglich
Nebenhand---->so schnell wie möglich

Hättest du beispielsweise ein Schwert genommen das für lvl 50 ist und ein item lvl von sagen wir mal 55 hat und einen Kolben der genauso ist beide 2.7 speed dann hätten beide die exakt selbe Dps zahl und den exakt selben Grundschaden

Was du da geschrieben hast ist also totaler humbuk

Kolben sind mist da es nur wenige gute Kolben gibt die man leicht während des Levling Prozesses bekommen kann.Was du übrigens nochmal sehr schön durch deinen Post bewiesen hast...die Phantomklinge kann durch Beruf gemacht werden....100 mal einfacher dran zu kommen und Dolche wie wir schon geklärt hatten ebenfalls durch den Nachteil im Dmg.

Fazit:
PvP-Qualität:
1.Platz: Dolche
2.Platz: Kolben
3.Platz:Schwerter
PvE-Solo/Leveling-Qualität:
1.Platz: Schwerter
2.Platz: Kolben
3.Platz: Dolche
PvE-Instanzen-Qualität:
1.Platz: Schwerter
2.Platz: Kolben
3.Platz: Dolche
PvE-RAID-Qualität:
1.Platz: Dolche
2.Platz:Schwerter
3.Platz Kolben

Endgültiges Fazit:
Dolche sind im high End-Game die beste Wahl wenn man zb. nur noch Raids mitgeht keine kleinen Instanzen mehr und PvP machen möchte
Kolben sind die Allrounder für alles zu gebrauchen aber bei nichts das Idealmaß
Schwerter sind die erste Wahl für alle die Leveln wollen oder PvE machen möchten.

Hoffe ich konnte dir nun alles erklären

Mfg Titte


Edit: Hier die beste Skillung mit 46:
Schurke Talente
Benötigte Mindeststufe: 46
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 37
Meucheln Talente - 8 Punkte


Verbessertes Ausweiden - Stufe 3/3


Tücke - Stufe 5/5



Kampf Talente - 29 Punkte


Verbesserter finsterer Stoß - Stufe 2/2


Blitzartige Reflexe - Stufe 3/5


Abwehr - Stufe 5/5


Präzision - Stufe 5/5


Riposte - Stufe 1/1


Beidhändigkeits-Spezialisierung - Stufe 5/5


Klingenwirbel - Stufe 1/1


Schwert-Spezialisierung - Stufe 5/5


Waffenexperte - Stufe 2/2


Mihawk deine skillung ist garnicht schlecht aber die 5/5 in gifte ist mist lieber in unerbittliche stöße usw. also 17/44 is meiner meinung nach das optimum für pve
titte is offline  
Old 02/02/2007, 17:01   #13
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Naja, ich werde wohl weiter bei der Skillung bleiben, bin recht zufrieden damit und komm auch gut klar damit. Bin jetzt Level 48, also in mein Fall gehts recht schnell. Ich spiele ja nichtmal 3 Stunden am Tag, vllt. mal 1-2.

mfG
k1eR
pup' derkalle is offline  
Old 02/05/2007, 08:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 123
Received Thanks: 25
ich gebe zu das ich keine erfahrung mit Schwertern und Kolben habe, hab ich ja auch schon betont. Ok wenn du als Erfahreren Schwert/Kolben Schurke das so erklärst verstehe ich was du meinst.

Aber noch ein Tip für dolchichs die auf Mutilate(Verstümmeln) gehen. 2x am besten lagsamme waffen. zuzeit empfholen z.B. Rang14Dolche speed2.00 beste was man dafür nur holen kann.

Aber danke für die einsicht des schwert/kolben Schurken

btw. PVP ist schwert Hemoskillung nicht zu unterschätzen, ein gildi von uns etwas gleiches equipt geht damit auch recht gut ab.

gruß RedPull und schönen Montag wünsch ich
redpull is offline  
Old 02/21/2007, 16:38   #15
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Also, da ich nun LvL 60 bin, möchte ich gerne wissen:

Was soll ich nun Skillen? (Will weiter Schwert behalten.)
Was für eine Waffe soll ich nehmen?
Wo bekomm ich gute Items her?

Und bitte nur, von jmd. der sich 100% damit auskennt.

mfG
k1eR

/e
So würde ich Skillen


/e 2
Oder so
pup' derkalle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rogue PvP Skillung
08/07/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich suche seit gestern eine optimale PvP Skillung für n Schurken. Die Meinungen gehen mir allerdings etwas zu sehr auseinander. Jemand Erfahrung, der mir Tipps geben könnte? Evtl. nen Skilltree? : >
WTT LVL 95 ROGUE KATAR FOR LLVL 95+ KNIGHT,ROGUE,SORCERER HATZRING USA LC
04/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
THE ROGUE DOESNT HAVE ARMOR OR GOLD ON IT.I DONT WANT ARMOR OR GOLD ON UR CHARACTER EITHER IF U DONT WANNA GIVE IT TO ME.PM ME IF UR INTERESTED
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Weapon Skillung for Rogue
04/26/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hi, finnaly i can post a "minor"-trick ^^ English: I just found a easy way to increase your Weapon Skills to the limit. You go in Stealth and Spam Sap on any Human Monster... thats it more or less ^^ works on all mob-levels ... which is pretty sweet. You can simple use a Spam-Programm for clicking that key and go afk.
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.