Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Ask the Experts
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard installer funktioniert nichtmehr

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
Blizzard installer funktioniert nichtmehr

hi leute
ich habe ein riesen problem wie der name sagt kann ich WoW nicht installieren da der installer abschmiert... ich hatte 5 jahre lang WoW auf meinem alten pc mit XP nun habe ich einen neuen gekauft und mach mich zum ersten mal mit win7 bekannt
nachdem alles installiert war was wichtig ist [winrar, antivir und co] hab ich nartürlich WoW raufhauen wollen also wie immer:
WoW installer von wow-europe runterladen, wrath of the lich king wählen und ab gehts er downloaded jetzt nach einigen stunden bin ich wieder an pc und hab das vorgefunden:

jetzt weiß ich nicht was ich tun soll wenn ich den installer neu starte hat er den fortschritt noch gespeichert aber er installiert von vorne [das gedownloadete is also noch da] er installiert also alles was bis jetzt gedownloaded wurde in einem ireen speed bloss... ich hab schiss dass das jetzt heißt meine dateien sind beschädigt und WoW funzt nicht
ist sowas normal ? sollte ich weiter runterladen&installieren trotz des fehlers ? oder was soll ich machen ?? zur info mein pc ist 100% in ordnung:

dual core [insg ca 6 GHz]
5 GB ram
512 MB grafikkarte
und noch 500 GB festplattenspeicher frei [auf der auf der ich WoW installiere]
ich finde einfach auch über sufu oder google keine lösung
ich kann mir nicht erklären was das soll mein antivir is aus und firewall blockts nit ab sonst währs ja nicht so weit gekommen
bitte um hilfe mfg cindy

EDIT: ich benutze windows 7 home premium 64 bit - deutsche version

Mericat is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also vill solltest du es mal als Admin starten
und eine frage du hast ja das problem das er irgendwan nichtmehr geht wenn du ihn jetzt neu startest bricht er dan immer am gleichen punkt ab?

Vorgath is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

nee er bricht nit an selber stelle ab er is jetzt 2x abgeschmiert 1x bei 20% einmal bei 53%seit dem hab ich ihn nichtmehr gestartet weil ich nicht glaube dass das heile bleibt so
ich musste nochnie iwas mit admin machen auch nit hier
hab auf diesem pc schon requiem: bloodymare is ja auch n MMORPG und das hab ich ohne probs installiert und geladen eben so einige programme
meine angst ist ich will eig seit 11 penn aber ich muss heute nachmittag online nem freund helfen is versprochene sache dafür hat er mir einiges geschmiedet gratis [wochenlang] und jetzt bin ichs ihm schuldig
Mericat is offline  
Old   #4

naja vill dochmal als Admin ausprobieren und mir sagen ob es geht oder nicht ^^

Vorgath is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

es geht ja es downloaded und installiert aber schon 2x kamm nach einigen stunden diese fehlermeldung [er lädt ja nach dem neu öffnen vom alten punkt wo er abgestürtz ist weiter] also im extremfall öffne ich das programm jetzt XX mal neu bis entlich 100% erreicht sind bloss glaub ich dass das programm dan nicht funktioniert wegen den vielen crashs =( naja ich geh penn ich lass den jetzt durchrenn ich informier dan morgen alle mal ob ich ne lösung gefunden hab oder obs einfach so mit x mal neu öffnen klappt gute nacht euch allen *kiss* und *THX* an vorgath für die hilfe
Mericat is offline  
Old   #6

Wenn es nicht gehn solle einfachl Reapir.exe durchlaufen lassen das müsste das problem beheben natürlich erst wenn du die 100% erreicht hast und es nicht klappt
Vorgath is offline  
Old   #7

Received Thanks: 121
Lads hier runter:
Da musst du nichts mehr installieren (3.0.1 Client mit BC + Wotlk), also nur noch patchen..
Decoro is offline  
Old   #8

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
#closed
Nur ingame bezogene Fragen!

Pexus is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »