Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen Ändern

Discussion on Namen Ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Namen Ändern

Hey leute ist es möglich bei einem WoW-Acc den Namen zu ändern, damit ich den char von nem freund zu mir transen kann?
wontax93 is offline  
Old 09/06/2010, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
KLAR PASS HINSCHICKEN UND SAGEN ICH WILL MEIN NAMEN ÄNDERN .
♥-♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 16:00   #3
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Mit einer Urkunde das sich dein Name wirklich geändert hat ( Heiratsurkunde o.ä. ),ändern die dein namen sicherlich gerne.
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by GER|AzorA View Post
Mit einer Urkunde das sich dein Name wirklich geändert hat ( Heiratsurkunde o.ä. ),ändern die dein namen sicherlich gerne.
^this

Anders ist es leider nicht möglich!
toyzruz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 17:37   #5
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
also zu duetsch : es ist nicht möglich^^ außer du fakest dir irgendwas , wovon ich dir aber dringenst abraten würde , weil es illegal ist, und die das denke auch prüfen...
MfG
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 18:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
re

Achso okay danke
wontax93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Namen ändern ?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, wollte mal fragen ob man es ändern kann das bei den warp namen zb. beim Grotte betretten ob man das ändern kann das da nicht steht "Zingrotte" das man das umändern kann...geht das? (muss ja eigentlich^^) Hoffe auf hilfe mfg.
NAMEN ÄNDERN !!!
05/29/2008 - Metin2 - 9 Replies
hi leute, ich habe mal irgentwo gelesen, dass man seinen namen ändern kann. Ich finde es leider mit der SuFu net, daher mach ich hier diesen Thread. Bitte schreibt mal was dem Thema Entsprechendes und net immer was von " Wo gibts Handelbug ???" das nervr nähmlich irgentwie !!! Also hier gehts nur um die Namens änderung !!!!!
Namen ändern
07/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Abend Epvp, ich möchte gerne den Namen ändern über den mein Account läuft (also nicht der Accname selber). Nun wollte ich frage was man da machen muss (Erfahrungsberichte?!) . Kann man da einfach bei Blizz anrufen etc. Danke im Vorraus für Antworten Rusa
Namen ändern
05/01/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
falls schonmal geposted wurde löschen oderso ... Also, klappte grad bei nem kumpel, einfach nen GM anschreiben und sagen: "Ich hab grade mit nem GM geredet und der meinte ich soll ausloggen und wieder einloggen damit ich mienen namen ändern kann, aber das klappte nich so ganz genau ...." GM: "Einen Moment bitte, ich muss das eben überprüfen." 10sec später GM: "Alles klar log einfach aus und dann wieder ein dann sollte das gehen."



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.