Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupen ?

Discussion on Dupen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Sry wenn das hier ein doppelpost wird, meine eigentlich das ich hier schonmal sowas in der art gesehen habe, aber hab eben mal locker ne stunde gesucht und es nicht mehr gefunden.

d.h.

Mein account ist zurzeit gebannt (laaangweilig):

Nun spiel ich mir grad nen Twink auf nen 10days test acc hoch, mit einen ähnlichen namenen wie Gê**êhû*ê, so auf lvl 25 sagenwa mal, dann lass ich mir per ingame von ein paar leuten Gold, Essenzen, Epics ect. vertvolle gegenstände geben.
Danach fang ich an in OG aufmerksamkeit auf meinen namen zu ziehen, z.b. /2 WTS [Goldene Perle] 25g.....
denke mal es dauert nicht sonderlich lange bis der erste das ticket raushaut......(eine stunde später), kommt ein GM gespräch zustande das sich so, oder so ähnlich anhören könnte:

Quote:

<GM>Muhkuh: Guten Abend Gê*lêhû*ê hier ist Gamemaster Muhkuh, hast du gerade einen moment zeit ? Es sind ein paar beschwerden über deinen namen bei uns angekommen.

zu Muhkuh: Zeit ja klar bin eh grad am berufe skillen . (blöder kknb!)

<GM>Muhkuh: Schön, dein name verstößt leider gegen unsere Richtlinien. Schau dir diese doch nochmal genau an und such dir danach einen anderen namen aus.

zu Muhkuh: Hm, ja ok werd ich machen wo kann ich die den nachlesen ? (Wayne die will ich garnicht wissen!)

<GM>Muhkuh: , log dich nun bitte aus, beim nächsten login kannst du dir einen neuen namen aussuchen.

zu Muhkuh: Ok, lass mir bitte noch 2 minuten muss hier eben noch was zuende schneidern . (bla)

<GM>Muhkuh: Ja das ist ok, kann ich dir sonst noch irgendwie helfen ?

zu Muhkuh: Nein danke. (****** ***** )

<GM>Muhkuh: Ok dann wünsche ich dir noch einen Schönen abend.
So ok in den 2 Minuten schick ich die ganzen items und das ganze gold an verschiedene leute aus der gilde, wow welt die mir bekannt sind.

Nun log ich schnell aus und änder meinen namen in Muhkuh.



Und nun zu meiner eigentlichen frage:
Habe hier gelesen das durch eine Namensänderung die letzten 5 minuten im Spiel zurück gesezt werden, d.h. hätte der jetzige Muhkuh alle items und das ganze gold wieder in den taschen, aber da das Post System ja nichts weiter mit den Account von der Muhkuh zu tun hat währe dies doch ein Dupe, oder ?

Danke im vorraus
meistereder is offline  
Old 12/26/2006, 21:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
man kann mit testaccounts nich handeln und nur level 20 erreichen und max 10 gold haben und afaik wurde das mit dem zuruecksetzen gefixxt
4C1D^ is offline  
Old 12/26/2006, 21:15   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Hmm ka aber die Idee is nich schlecht.Aber ich glaube die Gms merken das
$Xeon$ is offline  
Old 12/26/2006, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ok danke, dann kann ich mir die mühe ja sparen und weiterhin auf der GM Insel und andere sachen für die man gebannt wird mit den testaccount rumgammeln :>
meistereder is offline  
Old 12/26/2006, 21:21   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Würd ich lassen denn wenn dein Account "zur Zeit" also nich für immer gebannt ist,kann der Mainacc für Sachen die du aufm Testacc machst auch gebannt werden
$Xeon$ is offline  
Old 12/26/2006, 21:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Wie können mir das den nachweisen ? noch ca 32 std. ban, bis dahin hab ich schon 5 andere Ips
meistereder is offline  
Old 12/26/2006, 21:27   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Ehrlichgesagt weiß ich es nicht wie die es nachweißen,kenn mich auch nich mit Ips und so aus,aber habe es hier schon oft im Forum gelesen
$Xeon$ is offline  
Old 12/26/2006, 21:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
das spiel wird dabei nicht zurückgesetzt habe es bei drei namensänderungen versucht
einmal mit peterking :alles was mit pet anfängt darf man nicht mehr benutzen
dann mit raidbanko: raid darf nicht mehr im namen sein
und mit adolfo: adolf is verboten
auf 3 verschiedene weisen getestet per post per handel und beides
keins von denen funzt
es geht nicht habe es mehr als genug getestet vergesst dieses dumme gerücht
X-Matrix is offline  
Old 12/26/2006, 21:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hm Wow hat zwar im install ordner die verschiedenen Accounts mit abgespeichert, glaube aber kaum das die GMs durch Warden sehen was sich dort befindent, Blizz evtl. aber das währen soviel wege die dann am ende doch im sand verlaufen würden.

Mag sein das irgendwelche naps gebannt worden sind weil sie mitnen routeronline sind und d.h. auch dauerhaft die selbe IP haben.

Denke kaum das ich dort nen Ban bekomme, und bin mit den Testacc auch nie länger als 30 min. Online da es einfach zu langweilig ist :>
meistereder is offline  
Old 12/26/2006, 21:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
hat mal funktioniert
Seel is offline  
Old 12/26/2006, 21:33   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Naja sry für die Fehlinfo aber wollt halt nur helfen^^
$Xeon$ is offline  
Old 12/26/2006, 21:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
jo sollt ja auch nicht blöd rüberkommen jetzt, hab nun eh fast alle exploits ausprobiert die ich schon nicht mit den main acc machen wollte, was ein glück fängt morgen wieder die arbeit an :>
meistereder is offline  
Old 12/27/2006, 09:57   #13
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Ich habs auch nich böse aufgefasst^^
$Xeon$ is offline  
Old 12/28/2006, 09:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by meistereder@Dec 26 2006, 21:31
Hm Wow hat zwar im install ordner die verschiedenen Accounts mit abgespeichert, glaube aber kaum das die GMs durch Warden sehen was sich dort befindent, Blizz evtl. aber das währen soviel wege die dann am ende doch im sand verlaufen würden.

Mag sein das irgendwelche naps gebannt worden sind weil sie mitnen routeronline sind und d.h. auch dauerhaft die selbe IP haben.

Denke kaum das ich dort nen Ban bekomme, und bin mit den Testacc auch nie länger als 30 min. Online da es einfach zu langweilig ist :>
Dann wünsche ich dir hiermit viel Spaß mit deinem PermBann! ^^

(sollten deine Angaben der Wahrheit entsprechen!)

Denn *ÜberraschungÜberraschung* wie du bereits bemerkt hast, werden in deinem Wow Ordner die Acc's abgespeichert.
Und ja blizzard macht sich im Regelfall die Mühe!

Das heißt solltest du wirklich auf der GM Insel gewesen sein und sonstige schwere Exploits getest haben ist mit deinem Main Account vorüber!

(Aber allzu schlimmes dürftest du anscheinen eh nicht ausprobiert haben, dnen sonst hätte dich bereits ein GM angesprochen)

Naja, man wird sehen!
JohnDS is offline  
Old 12/28/2006, 11:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
naja hab bis eben eh mein 72H Ban abgesessen, und den account auch schon wieder aus den ordner gelöscht :>
meistereder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SOJ Dupen?!?
12/05/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Hallo erstmal ! So hab ja vor paar wochen wieder mit Diablo 2 angefangen und heute für meine Java SOJs gekauft 3 SOJs für 5 HRs normal (NL) Nach paar mal ein/auslogen war der SOJ auf einmal weg von den 3 ist noch einer vorhanden... Könnte kotzen. Hab jetzt im forum hier gesucht nur noch nichts gefunden weiss von euch jemand wie?wieso?warum? Ist das so ähnlich wie früher der Trade/Hack? Irgendwie ja schon Assi aber hm wenn mann das wüsste wie es funktioniert würde man es bestimmt auch...
dupen emu 3.2.2
11/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ich wollte fragen ob man auf arc emu 3.2.2 dupen kann. DAs mit dem mit der bank einzelnd reinpacken funzt nicht mehr. Danke im Vorraus.
dupen??
11/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich hab gehört daas man runen items u.s.w. dupen kan?? wenn jah, hat einer pls ne anleitung?? Und man braucht doch bestimmt dafür ein Programm ?? Wo kann man das urnterladen ?? weis einer das?? Sorry wegen den ganzen fragen! erstmal danke in vorraus für posts Schön Grüß =)
Hat wer ein TuT zum dupen?
09/06/2009 - Archlord - 1 Replies
Hallo ich suche ein TuT zum dupen
Dupen
02/04/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Kann geclosed werden.



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.