Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name Unholy

Discussion on Name Unholy within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/08/2006, 14:32   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by m0rbid@Dec 5 2006, 14:54
geht ganz leicht, brauchst nur nen Freund der dir hilft.
Erst den Char löschen, dann macht dein Freund nen neuen Char mit dem Namen des gelöschten.

Dann wartest ein bisserl oder auch net, schickstn Ticket du hättest gerne deinen Char wiederher gestellt weil aus versehen falschen gelöscht.

Wenn der dann wieder da is un du mit dem einloggen willst kommt die Meldung dass auf dem Server der Name bereits belegt is (dank deinem Freund) und du musst ihn ändern, fertig.

Hab ich schon 2mal und freunde von mir auch schon öfters gemacht, hat immer funktioniert
SPITZENMÄSSIGE IDEE!!!!!!!!

fassen wir mal zusammen:

1. da heisst ein char, nennen wir ihn mal : ÛnH´ôLY
2. du löscht diesen char
3. ein anderer spieler auf diesem server kommt auf die idee seinen neuen char ebenfalls so zu nennen.
4. du erzählst einem gm, dass du den char aus versehen gelöscht hast und erst wochen später draufkommst, dass es ein versehen war.

was wird ein gm wohl machen?

a.) weiss ich nicht

b.) an einen wirklich dummen zufall glauben, den char wieder herstellen und natürlich auch noch umbenennen

c.) sich vor lachen bepissen, dass ein spieler ihn für sooo blöd hält und dem user mitteilen, dass er da leider nix machen kann.
aprisma is offline  
Old 12/09/2006, 17:46   #17
 
Shadowxellon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 175
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by m0rbid@Dec 5 2006, 14:54
geht ganz leicht, brauchst nur nen Freund der dir hilft.
Erst den Char löschen, dann macht dein Freund nen neuen Char mit dem Namen des gelöschten.

Dann wartest ein bisserl oder auch net, schickstn Ticket du hättest gerne deinen Char wiederher gestellt weil aus versehen falschen gelöscht.

Wenn der dann wieder da is un du mit dem einloggen willst kommt die Meldung dass auf dem Server der Name bereits belegt is (dank deinem Freund) und du musst ihn ändern, fertig.

Hab ich schon 2mal und freunde von mir auch schon öfters gemacht, hat immer funktioniert
mööp dein kumpel muss dann aber den char über lvl 20 bringen sonst muss der sich umbenennen und nicht du (mir selbst passiert ^^)
Shadowxellon is offline  
Old 12/09/2006, 22:40   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by aprisma+Dec 8 2006, 14:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Dec 8 2006, 14:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--m0rbid@Dec 5 2006, 14:54
geht ganz leicht, brauchst nur nen Freund der dir hilft.
Erst den Char löschen, dann macht dein Freund nen neuen Char mit dem Namen des gelöschten.

Dann wartest ein bisserl oder auch net, schickstn Ticket du hättest gerne deinen Char wiederher gestellt weil aus versehen falschen gelöscht.

Wenn der dann wieder da is un du mit dem einloggen willst kommt die Meldung dass auf dem Server der Name bereits belegt is (dank deinem Freund) und du musst ihn ändern, fertig.

Hab ich schon 2mal und freunde von mir auch schon öfters gemacht, hat immer funktioniert
SPITZENMÄSSIGE IDEE!!!!!!!!

fassen wir mal zusammen:

1. da heisst ein char, nennen wir ihn mal : ÛnH´ôLY
2. du löscht diesen char
3. ein anderer spieler auf diesem server kommt auf die idee seinen neuen char ebenfalls so zu nennen.
4. du erzählst einem gm, dass du den char aus versehen gelöscht hast und erst wochen später draufkommst, dass es ein versehen war.

was wird ein gm wohl machen?

a.) weiss ich nicht

b.) an einen wirklich dummen zufall glauben, den char wieder herstellen und natürlich auch noch umbenennen

c.) sich vor lachen bepissen, dass ein spieler ihn für sooo blöd hält und dem user mitteilen, dass er da leider nix machen kann. [/b][/quote]
genau das mein ich ja, is riskant :S
liath is offline  
Old 12/10/2006, 15:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
hmmm ... sag einfach das du den namen ungünstig gewählt hast ... Wurda au von Drôca zu Droca unbennant ... also denke die machn des schon (:
RyZoOm... is offline  
Old 12/23/2006, 12:57   #20
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Ich hatte mal als name "Jímmy" also ein ` über dem i.
Hab dann auch GM ticket geschrieben ob man das wegmachen kann?!

GM meinte nöö kann er leider nich machen weil es schon einen spieler gibt der Jimmy heißt ohne den strich überm i.

Dann hab ich einfach 5 min. lang gebetelt das dass doof is mim ´ übern i usw. dann hat er sich doch überreden lassen.

Ich wurde dann ausgeloggt von im und als ich wieder einloggen wollte durfte ich mir nen neuen name geben ^^
paradize is offline  
Old 12/26/2006, 20:49   #21
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
WEnn du nur die Sonderzeichen weghaben will sollte er das auch so machen,war bei mr auch mal
$Xeon$ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.