Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi , Hilfe ? Geschlecht

Discussion on hi , Hilfe ? Geschlecht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Hallo allerseits ich habe anfangs einen Charakter gemacht einen Weiblichen nun ist er auf 42 (ja solange habe ich ihn gespielt xD ) aber ich bereue es immer wieder gibt es da keine möglichkeit das geschlecht zu Ändern ? mit gm ticket anschreiben hab ich es bereits versucht, ZITAT by Blizz GM'' Hallo ...
leider ist es uns zurzeit nicht möglich das Aussehen ,Geschlecht , oder ,Rasse zu Ändern wir wünschen noch viel spaß auf WoW Europe. Gibt es da eine tighte lösung xD
baris is offline  
Old 11/05/2006, 00:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
ja modelchanging.. aber dann siehst nur du es... andere ned ^^
liath is offline  
Old 11/05/2006, 02:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Kann man mir bitteee auch erzählen wie ich das wenigstens machen kann^^
baris is offline  
Old 11/05/2006, 08:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
wir haben unterm main forum n model-changing forum
4C1D^ is offline  
Old 11/06/2006, 07:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Berichten in der chinesischen Presse zu Folge ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der
Hafenstadt Qindao in der Provinz Shandong im Osten der Volksrepublik China ein Sack Reis umgefallen. Zu
Schaden gekommen ist zum Glück niemand. Der Sack hat nur leichte Verschmutzungen davon getragen. Anscheinend
handelte es sich dabei um einen Jutesack gefüllt mit Bassein-Reis. Die Polizei steht momentan vor einem Rätsel
. Der Tathergang ist noch völlig unklar. Ein Arbeiter berichtete, er habe den Sack mit einem Gabelstapler am
Vortag aufrecht abgestellt, was mehrere Augenzeugen bestätigen konnten. Leider sind solche rätselhaften Fälle
von umgefallenen Reissäcken in China und ganz Asien längst keine Seltenheit mehr. Man vermutet dahinter eine
international agierende Terrororganisation, die in Verbindung mit den Chinesischen Triaden stehen soll. Experten
gehen davon aus, das auch einflussreiche Politiker auf der Gehaltsliste der Täter stehen, deshalb wird dieses
Problem in China und anderen asiatischen Staaten meistens totgeschwiegen. Seit dem schrecklichen Vorfall
vergangenes Jahr in der "Uncle Ben`s" Lagerhalle, bei der ein Jutesack mit Basmati-Reis schwer beschädigt
wurde, gehen die deutschen Behörden davon aus, dass die Täter längst auch in der westlichen Welt immer mehr
Reissäcke umwerfen, die zuständigen Behörden haben Ermittlungen eingeleitet.
r00tsyst3m is offline  
Old 11/06/2006, 19:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
hi Sinn ?
baris is offline  
Old 11/06/2006, 19:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Er will damit aussdrücken das es ihm auf gut Deutsch gesagt " Am Sack vorbei geht ".
NexMortis is offline  
Old 11/06/2006, 19:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
oh mein Gott der sieht ziemlich krank aus ich spühr seine aura xD *SPAMMMMMMM*
baris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geschlecht vorm namen oO
12/28/2009 - S4 League - 3 Replies
Ich habe das rausgefunden wie das geht nur 1 problem alle chars werden als weiblich angzeigt wie krieg ich das korregiert ^^
GESCHLECHT WECHSEL !!!
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann ich meinen GEschlecht schneller wechseln weis das jemand gibt acuh ein THX ;) :):cool:
geschlecht wechseln
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe 3 tage gewartet und kann immernoch net männlich werden was kann ich tuhen?
geschlecht wechseln
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe mein geschlecht gewechselt in longjuyt2 wie lange muss ich warten biss ich wieder mann werden kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.