Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveling Bot: Andere gute Methode ausser Glider

Discussion on Leveling Bot: Andere gute Methode ausser Glider within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem leveling bot. Im grossen und ganzem ist mir es egal für welches volk. Aber wenns ein Krieger oder Magier bot wäre, wäre das natürlich gut. Ich habe in der Sufu gesucht, und nicht viel gefunden. Ich habe einen Bot für Schurken gefunden, denn man aber irgendwie selber einstellen muss und so. Dann einen, der einen Trojaner hat und sonst nur Anfragen für Bots. Gibt es irgendeinen funzenden level bot ausser dem Glider. Da ich im Moment nichts zahlen will, kommt mir Glider ned so gelegen.

Erte
Erte is offline  
Old 10/24/2006, 14:31   #2
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Nein.
Tobias is offline  
Old 10/24/2006, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
Hmm... Das is scheisse
Erte is offline  
Old 10/25/2006, 07:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Erte@Oct 24 2006, 14:44
Hmm... Das is scheisse
Stimmt Tobias hat recht.

Solltest du was finden ist es entweder:

Ein Keylogger (Troyaner)

oder

nicht safe

So oder so

wäre der Account futsch ^^

Also spar dir das Geld für glider zusammen oder lass es an besten ganz sein.
Das ist immer noch die sicherste methode

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] InGame Items erstellen (andere Methode)
07/24/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo Ev*pers ich zeig euch mal wie man ein Item noch erstelen kann und zwar mit der /ci funktion :) Als erstes gebt ihr wie gewohnt /ci ein, aber anstatt /ci "Item" macht ihr nur /ci http://img64.imageshack.us/img64/3928/flyff00000d .jpg und drückt dann die Eingabetaste, nun öffnet sich dieses Fenster http://img168.imageshack.us/img168/5990/flyff0000 1t.jpg hier seht ihr die Funktionen
Andere Games ausser warrock
07/31/2010 - Main - 16 Replies
Hallo leute da warrock immer langweiliger wird wollte ich fragen ob ihr vll ein anderes shooter game kennt? oder überhaupt andere games am besten zum kostenlosen download! bitte schreibt nicht css da ich das schon habe und genau so schlecht ist mfg
keiner ausser mir kann sich in meinen server elinloggen ausser ich
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi warum kann nur ich mich in meinen server einloggen da steht immer fehler beim verbinden mit dem server aber bei mir klappt das...
Gute Scam Methode
10/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Da ich hier noch nichts über die Scammethode die ich seit einiger Zeit benutzte gefunden habe, dachte ich, ich poste sie mal. Ihr braucht dazu nicht mal einen WoW Account, wobei ein WoW Account mit einem 70er den ihr "tauschen" wollt jedoch von Nutzen sein kann Ihr benötigt: 2 ICQ Accounts paralell(-> 2 PC's) eventuell TOR Anleitung
Andere gute MMORPGS
01/02/2007 - Main - 12 Replies
Hallo, wollte Fragfen, was es noch für gute MMORPGS gibt neben WoW? Vllt. paar nue die Rauskommen werden... Denke da an Vanguard oder Age of Conan... MfG



All times are GMT +1. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.