Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemcache.wdb auslesen

Discussion on Itemcache.wdb auslesen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
Moin moin zusammen,

Die Datei "itemcache.wdb" im World of Warcraft Ordner enthält die ganzen Items, die ein Charakter bisher zu Gesicht bekommen hat. So weit, so gut

So jetzt zum eigentlichen Problem: Ich würde gerne die "itemcache.wdb" auslesen und die Items (ala blasc, thottbot, etc.) auf einer Seite darstellen und bräuchte da ein PHP Script o.ä. . Nur bin ich bisher noch nicht fündig geworden - nur insofern, dass sich anscheinend mit jedem Patch irgendwas an der Codierung der Datei ändert und Teile der scripte (zum auslesen - wenn man eines hat) geändert werden müssen.

Jetzt fragt ihr euch, warum die itemcache.wdb auslesen, wenn es blasc usw. gibt. Ganz einfach:

Es handelt sich um die Items der BETA-Version (Die aktuelle WoW-Beta ist: 2.0.6022)


Falls jemand so ein Script kennt, würd mich über antwort freuen
Seo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemcache edit
08/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey leute, ich hab da mal ne frage. Ich zock auf nem pserver und da sind leute die mit schaden11 oder schaden10 40 millionen crist raushauen, hab da mal rumgefragt, die ham da was im itemcache umgeschrieben sodass manche items denen buffs geben wie zb 9900% schaden usw., hab da auch diese besagte cache datei gefunden, nur ist die nicht fur den deutschen client gedacht. kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus /close delete pls, falsches forum xD
Itemcache in Wotlk
11/25/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Howdy Leute. wollte nur mal was fragen. Da ja warscheinlich Glitchys programm nur die alten Id`s kennt, wollt ich ma frage ob die möglichkeit 1.) besteht das man das per Hex editor jetzt einfach ändert, oder 2.) das man das doch irgendwie per glitchys machen könnte. mfg ^^
itemcache.wdb zurücksetzen?
08/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann man irgendwie wenn man via Glitchys Suite die itemchache.wdb veränder hat sie zurücksetzen das es halt so ist das kein Model geändert ist?
Itemcache.wdb?
06/02/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Morgen Hab mal ne Frage.. Da mich meine Warglaives langsam echt langweilen >_<" Möcht ich gern was neues haben ich hab mir auch schon was neues gesucht nur allerdings benutz ich des Glitchy Programm.. Nur Problem ist die Id vom Item was ich changen will ist nicht in der Itemcache.wdb Frage ist: Wie kann ich id´s zu meiner itemcache.wdb hinzufügen?
Itemcache
04/21/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Es ist möglich zb Martins Thunder irgendwie ins Spiel zu posten ohne Emu und ohne das man den im Cache hat?



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.