Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proggi um Ip der accdatabase rauszufinden

Discussion on Proggi um Ip der accdatabase rauszufinden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hi, Ich wollte mal fragen ob es irgendwie ein programm gibt das mir die IP der account datenbank bzw des servers anzeigt ich brauchs für etwas ^^

mfg
Yaya
Yayabear is offline  
Old 10/21/2006, 16:05   #2
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
nicht das ich wüsste. und wenn es sowas gäbe...sag mal, willst im gefängnis landen?
bLuE2010 is offline  
Old 10/21/2006, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
also erstmal im voraus geht ganz normal standart mit nem networkscanner -.-
aber ich würde dir raten, die finger von irgendwelchen programmen zu lassen, die du net selber geschrieben hast die meisten progs von irgendwelchen hackerseiten sin keylogger, schlecht, useless und nen blizz serverwird darauf sicher net ansprechen.
dass du dir kein eigenes prog geschrieben hast, nehm ich jetzt eifnach mal an, sonst würdest du die frage net stellen :P


This is free software; see the source for copying conditions. There is NO
warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.

Compiled with GTK+ 2.6.9, with GLib 2.6.6, with WinPcap (version unknown),
with libz 1.2.3, with libpcre 6.4, with Net-SNMP 5.2.2, with ADNS, with Lua 5.1.

Running without WinPcap on Windows XP S, build 2600.

Ethereal is Open Source Software released under the GNU General Public License.

Check the man page and for more information.

da kannst dir des laden, wenn de ne frage dazu hast => pm

kannst aber au die sdk benützen um dir eigene programme zu schreiben, wie z.b. nen language hack oder einfach des ding nebem zocken lafuen lassen, horde labert was, du gehst ins windoof und schaust dir in dem prog an was die horde gesagt hat
mfg

p.s. wenn dus eifnacher haben willst

=> tcpview

WoW.exe:2652 TCP meineip 80.239.149.119:3724 ESTABLISHED

anub'arak^^
projectlaurin is offline  
Old 10/21/2006, 22:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by bLuE2010@Oct 21 2006, 16:05
nicht das ich wüsste. und wenn es sowas gäbe...sag mal, willst im gefängnis landen?
ehrlich gesagt ja :P

ne scherz is einfach mal ne frage in die runde :-)

mfg
Yaya
Yayabear is offline  
Old 10/22/2006, 04:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Wenn du das nicht allei schaffst, dann solltest du sowieso die Finger von allem anderen in die Richtung lassen. (Abgesehen davon, dass man sowieso die Finger von sowas lassen sollte)
JohnDS is offline  
Old 10/22/2006, 08:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
start -> ausführen -> cmd -> netstat
xkanex is offline  
Old 10/25/2006, 16:20   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Ach das erinnert mich an alte zeiten, als ich mit meiner dsl Leitung noch isdn user abschießen konnte :P
Bot_interesierter is offline  
Old 10/26/2006, 15:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 74
Received Thanks: 14
geht heute auch noch.. mitm root-server zB ^.^
sPlitTeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUI Erstellen-Proggi
08/23/2009 - General Coding - 6 Replies
Hi, ich hab ein Programm von einem hier in e*pvp ( k.A. von wem^^ ) womit man leicht und schnell 'n GUI ( menü) erstellen kann . und ich habe bot's mit autoit gesricptet ( .au3 und .exe ;) ). und jetzt die frage . wie kann ich das so machen das wenn ich im GUI z.B. Beenden stehn habe und es drückt der bot beendet. besser gesagt wie fügt man überhaupt ein bot/script in dem Proggi ein? lg time11
wer crackt mir ein proggi?
06/03/2009 - General Coding - 1 Replies
das sagt ständig Das Systemdatum wurde manipuliert
proggi need
03/09/2009 - General Coding - 3 Replies
suche programm womit ich hexa oder dec in schrift wandeln kann , höchstwahrscheinlich sind es aber chinesische zeichen oder buchstaben von daher bräuchte ich dann auch eins was mir das dann ins deutsche wandelt . hab schon wie blöde gegoogelt nix brauchbares gefunden. ich hoffe das mir da jemand helfen kann, vielen dank im voraus
suche proggi
05/16/2006 - Off Topic - 15 Replies
wie schon oben steht such ich ein programm das anschläge(tipp anschläge,lol^^) simuliert d.h es wird so getan als ob man tippt aber das mit ner kranken geschwindigkeit und es wird nur simuliert so dass der PC denkt man gibhts es ein auch wenn mans nich tut,d.h z.b das ABC in 0,5 sek
Proggi zum aufnehmen ^^
12/24/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi suche nen proggi zum aufnehmen von WoW sachn ingame, Fraps und Gamecam bitte ausgeschlossn. thx :D mit link wäre au glei nett ;P



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.