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Nefarian Phase 1

Discussion on Nefarian Phase 1 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

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Old   #1
 
ogR1sH's Avatar
 
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Da mein Raid ziemliche Probleme mit Phase 1 hat und ich auf dieses Video hier gestoßen bin wollte ich fragen ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Art hat die Drachen in Phase 1 zu legen. Die Raidleitung steht einem Versuch davon eher skeptisch gegenüber deswegen wollte ich doch erstmal die Experten hier fragen

Der Link


Danke, ogR1sH
ogR1sH is offline  
Old 10/10/2006, 23:01   #2
 
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für´n ***** warum? ae is zu manaintensiv als mage zumindest hällt nemmal mit full t2 durch

naja machts so wie alle udn wir au P
assistschurkenfestlegen, jede seite die klassen wo gut dmg machen, hunter gut verteilen (können wunderbar ihr potential ausnützen) adds gut zurückziehen(machen hunter)
und alle machen scih nen macro ich als mage immer
/assist asdfname
/cast Firebolt rang(12)

die assistschurken dürfen net verrecken oder am besten eigentlich nix^^ und imemr so bei 30% müssen se des target wächseln (mages haben ja vorlaufzeit) schurken kümmern sihc um adds die doch mal überleben wenn zufüllig bei 30%alle mages ihren fb fertig hatten
mfg
projectlaurin is offline  
Old 10/11/2006, 00:55   #3
 
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also fürn ***** ist aoe nicht ! es ist einfach etwas für die fortgeschritteneren Raids, da einfach mehr Risiko damit verbunden ist ! Wenns jedoch einmal reibungslos klappt dann ist es auf jedenfall bequem. Anfangen sollte man meiner Meinung nach auch mit dem Aufteilen des Raids. Es muss nicht unbedingt ein Assistschurke sein, in meinem Raid übernimmt das ein Krieger der die Ziele auch gleichzeitig tankt im Grunde ist das aber vollkommen egal, da es nur darauf ankommt, dass auf beiden Seiten immer gezielt auf einzelne Targets Damage ausgeübt wird! Wenn man das mal raus hat ist die Phase wirklich easy! Ach ja wenn die Hunter immer ihre Frostfallen aktivhalten erleichtert das den Kampf. Und wenn man mal Aggro gezogen hat nciht stehenbleiben sondern in Richtung Höhle rennen wo eigentlich Krieger stehen sollten die sich das Ziel einfach wieder holen können, wenn es bis dahin nicht schon getötet wurde!
Wanted666 is offline  
Old 10/11/2006, 03:36   #4
 
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habe net alles gelesen aber wir machen es eigendlich sehr nett

stell an jeder ecke einen hexer ... und 2 warris .. denn einen pala und dudu bla .. denn wird der pala gefordert nur auf den hex0r zu achten dh opferung drauf (CEenamycastbar hilft) und segen des schutzes wenn zu hart hp verlohren wird der hexer spammt höllenfeuer .. yoa denn geht phase 1 easy ... oder andere methode .. jede seite 3 warris und die fangen vorn ab und die hexer ae feuerregen druff mages assisten ... geht auch gut naja .. nef is übung mehr net ... schwer wirds bei c thun wenn einer was falsch macht sind alle in grp tot ... naja *** bless the vendetta boss mods =)

wer rechtschreibflame betreibt stinkt ^^
r00tsyst3m is offline  
Old 10/11/2006, 07:50   #5
 
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battleshout ftw
TnT is offline  
Old 10/11/2006, 08:32   #6
 
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Raid gut auf die 2 Seiten verteilen, Eisfallen an die eingänge legen, evtl noch nen Pala nach vorn Stellen der Weihe spammt, damit die nicht gleich weglaufen.

Dann halt full dps auf die Viecher. Pro try hat man immer 2 verschiedene Farben von Mobs + die Chromatischen.
An manchen Farben machen z.b. Hexer mehr Schaden als Mages und umgekehrt, also in dem Fall entsprechende Klassen die Seite tauschen lassen, dann geht das ganze recht easy
neji is offline  
Old 10/11/2006, 09:09   #7
 
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Originally posted by neji@Oct 11 2006, 08:32
Pro try hat man immer 2 verschiedene Farben von Mobs + die Chromatischen.
An manchen Farben machen z.b. Hexer mehr Schaden als Mages und umgekehrt, also in dem Fall entsprechende Klassen die Seite tauschen lassen, dann geht das ganze recht easy
Danke für die ganzen guten Antworten und Vorschläge! Achja die Farbe bekommt man pro ID, d.h. auch wenn man Wiped ändern sich die Mob Farben nicht, erst wenn die Instanz resettet wird. Kleine Korrektur. ^^
ogR1sH is offline  
Old 10/11/2006, 18:59   #8
 
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Viel Spaß mit Bronze oder Rot wenn ihr AE macht ;o
Seel is offline  
Old 10/11/2006, 19:31   #9
 
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das kann tödlich sein...... naja man muss sich an der farbe orientieren
liath is offline  
Old 10/11/2006, 20:40   #10
 
Speex's Avatar
 
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also bei grün und blau is das mit dem assist schon ganz nice....

bomben hat unsere gilde noch nie probiert aber wenn in phase 1 alles glatt läuft kann außer in phase 3 nix mehr passiern
Speex is offline  
Old 10/11/2006, 22:11   #11
 
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@wanted666 klar kannst du wenn du umbedingst aen, aber er sucht glaub nach ner eifnachen methode
@rest weißnet grad wer des gesagt hat
assistschurke desshalb, weil die krieger bei uns alle mehr targets haben als 1 und immer durchswitschen, damit alels dableibt (war früher so) jetzt is eigentlchi imemr nur 1 add drausen, wennd es nächste kommt hat des erste ncoh 5% ode rso und dann is es eignetlich als magier nur ncoh macrospamen ;(
mfg
projectlaurin is offline  
Old 10/12/2006, 04:39   #12
 
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also bei uns ist das recht einfach gehalten.

Der Raid wird in 2 geteilt. 1 Seite Melees mit Heilern und die andere Seite Caster mit Heilern und einem Tank.

Auf der Melee-Seite werden die Drachen assisted (meist vom Schurken vorgegeben). Das ist wohl das leichtere (leider bin ich Melee und wir haben sehr oft Drachenmangel ^^).

Auf der Caster-Seite werden die Drachen von den Paladinen getank. Weihe-Spam unso und mit AE der Caster weggeräumt. Ein Tank hilft dort aus, indem er ausbrechende Drachen zurückspottet und hin und wieder mal nen Demoruf draufhält.

bisher hatten wir eigentlich nie Probleme, egal welche Kombi. Schlecht ist es nur, wenn die Caster-Seite die Blauen bekommt, kann man halt vorher nicht wissen...
Aber meist ist das bei uns so, das links(Thron) die Caster sind und rechts(Eingang) die Melees sich auslassen. Und wir lagen damit bisher fast immer richtig :P
Hammahead is offline  
Old 10/12/2006, 12:14   #13
 
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Achtet auch unbedingt einen Druiden abzustellen der sich mit dem Maintank Richtung "Neftankspot" bewegt. In der Hektik könnte das schnell mal passieren dass jemand den Veil of Shadows nicht mehr decursen kann und das wars es dann für euch.

Nur so als kleine Anmerkung falls ihr das in eurer Planung noch nicht beachtet habt. Zur Phase 1 wurde ja schon alles wichtige gesagt. Klassen sinnvoll einteilen, Assister für beide Seiten auswählen (bei uns ist das immer n Schurke & Magier). Alles was den Damage hochschraubt ist in Phase 1 recht nützlich btw.

MfG
Delysid is offline  
Old 10/12/2006, 14:56   #14
 
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Auf jede Seite den halben raid vorne die charge /wirbelwind tanks.

Schurken auf die Chromatischen, von den mages macht auf jeder seite einer fokus target anzeigen..

Aoe succx ^^
megaman12 is offline  
Old 10/12/2006, 15:29   #15
 
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Quote:
Originally posted by ogR1sH+Oct 11 2006, 09:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ogR1sH @ Oct 11 2006, 09:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--neji@Oct 11 2006, 08:32
Pro try hat man immer 2 verschiedene Farben von Mobs + die Chromatischen.
An manchen Farben machen z.b. Hexer mehr Schaden als Mages und umgekehrt, also in dem Fall entsprechende Klassen die Seite tauschen lassen, dann geht das ganze recht easy
Danke für die ganzen guten Antworten und Vorschläge! Achja die Farbe bekommt man pro ID, d.h. auch wenn man Wiped ändern sich die Mob Farben nicht, erst wenn die Instanz resettet wird. Kleine Korrektur. ^^ [/b][/quote]
stimmt.....wir machen das aber immer im 1st Try, daher stimmt das so auch :P
neji is offline  
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