Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bester Farmspot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also wollte hier mal ein topic eröffnen wo jeder seine Farmspots mit Vor und Nachteilen auflisten kann. Am bessten man schreibt den durchschnittlichen Silber bzw Goldwert dazu und welches lvl ( wie schnell geht der mob down ) .. so kann man ca ausrechen wieviel g der farmspot / stunde bringt.
Einer meiner lieblinge ist/war z.b:

fellwood die wasserelementare:
lvl53
sie droppen mit 7% chance essenz des wassers( ~8g) sonst nichts besonderes.
--> jeder mob ist ungefähr 60silber wert
Wenn wir annehmen würden dass wir ca 100 mobs in der stunde schaffen ergibt das 7 essenzen/ stunde .. leider ist das unrealistisch weil dort öfters mal konkurenz ist und die wenigen mobs wegschnappt --> bei mir sins ca 4-5 essenzen in der stunde im schnitt ---> 5*8g =40g / h

wäre gespannt was ihr so für farmspots verwendet
mfg hero

tehhero is offline  
Old   #2

Received Thanks: 89
Ich glaub nicht das dir irgendwer seine besten Farmspots sagt..

kennyo is offline  
Old   #3

das drifft vll für leute < 15 zu ^^.. sind doch eh alle auf andren servern
tehhero is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Zu Farm Spots kann ich nur ein paar nenen, Scatter Scar Taal im Felwood (Essenz des Feuers), Dämonen im Feldwood (Teufelsstoff + Blaues Zeugs, Tyr&#39;s Hand in den Össis (Massig Grüner Trash zum enzen und verkaufen), Drachen in Ws (Jäger Q Item, etwa 800g wert) und Schlucht (Schädelflammenschild und Schuppen für Lederer), oder wars Steppe, egal, Un&#39;Goro Wächtersteine (3-4 Stück die Stunde, sind 4g-14g wert), Schildkröten im Hinterland für Lederer und Perlen sucher (Goldene Perle ca. 40g wert, findet man sicher eine nach 4std Farmen).

Und sag mal wo sind Wasser Elementare im Felwood?

Bot_interesierter is offline  
Old   #5

jo die brennende schlucht is nice als kürschner / bergbau .. von den drachen bekommt man ja schwarze schuppen und die gehn gut weg.
Was istd en dir droppchance für das jägerq teil ? ^^ .. du meinst die drachen in der höle in ws ? .. die sin auch net zum grinden als kürschner (blaue drachenschuppen) + arkanschutztrank ( der droppt des öfteren = 30 g wert )

die wasser elementare sind neben dem "Hauptlager" der Dämonen und unter der Höle mit den baumelementaren .. die wasserlementare sin grün und das wasser ist auch giftgrün ( homer würde nukular grün sagen ^^ )

von tyrs hand halt ich leider net soo viel naja manche sagen dort droppen epics (0,0001 % drippchance ist ja lächerlich ) und naja für grüne items sin sie zu hart
wenn man elite killen will dann mit nem kürschner die drachen in der brenneden steppe 50% chance auf drachenschuppe, wo jede 1g wert ist.
tehhero is offline  
Old   #6

auf allakhazam steht immer der mobvalue dabei .. bei den lvl 53 &#33;nonelite&#33; elementaren ist es 60s .. leider kann man nicht alle mobs auflisten mit dem mobvallue .. dazu muss man premium member sein und das kostet )=
also wenn ihr nen ort findet der besser alls:
60s /lvl 53 mob (natürlich mit mehreren vorhandenen mobs)
..dann habt ihr "meinen" platz getoppt ^^
tehhero is offline  
Old   #7

manoman kennt denniemand ne gute stelle zum farmen ausser tyrs hand ? ^^
tehhero is offline  
Old   #8

Received Thanks: 11
Winterspring: Auf dem See die Geister, Flüsternde Schlucht das epic Auge (Halt nicht mit jeder Klasse Farmbar), Yetis
Felwood: Wasser + Pflanzenelementare, Satyre
Azshara: Satyre
Kalas1234 is offline  
Old   #9

was droppen die geister so ? .. das mit dem auge ist garnicht so schlecht glaub ne droppchance von o,8% .. das heist ca 120 mobs / auge(welches ca 200g wert ist ? )
dann kommt man so ca uaf 1,8g / mob .. aber die sin dafür hammer schwer
pflanzenelementare rentieren sich nich besonders da 2% droppchance einfach sehr wenig ist (wasser = 7%)
tehhero is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,831
:> wenn man weniger zeit hat kann man auch gut in og farmen mit auctioneer
Medix is offline  
Old   #11

Received Thanks: 11
die geister droppen Geld + Runenstoff^^
Kalas1234 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 14
Richtung TH, kurz davor in oestlicher Richtung der See ist voll mit Elementaren.Laesst sich wunderbar stundenlang alleine farmen.
unkn is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
Winterspring bei den Eulen im Süden ist immer gut (90% der Chinafarmer können sich nicht irren).

Dann ist noch nett Hearthglen und davor = Nettes Geld, Runenstoff, Chance auf Kreuzfahrer bei den Zauberbindern.

Ach ja im Ödland gaanz im Osten bei den Elite drachen ist es auch sseeehr nice.

Das sind meine Favorite farmzonen.
mfg Glyx
Glyxpils is offline  
Old   #14

thx für deine antwort werd ich aufjeden fall mal unter die lupe nehmen ^^

tehhero is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »