Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie benutze ich einen EMU-Server?

Discussion on Wie benutze ich einen EMU-Server? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Hallo ...
es tut mir wirklich schrecklich leid, wenn ich die folgene Frage im falschen Themenbereich poste, aber ich muss mich hier auch erstmal zurecht finden.
Folgende Frage habe ich:
Ich habe immer wieder von diesen EMU-Servern gehört und würde gerne mal auf einem solchen spielen. D.h nicht, dass ich selber einen machen will(!), will lediglich auf einem spielen. Tja... und als ich gehört habe das, dies ginge ^^ habe ich mich erstmal selber erkundigt. Leider bin ich im Bereich-Computer nicht gerade sehr begabt und bin eigendlich so gut wie immer auf die Hilfe andere angewiesen. Also, zurück zur Frage, was muss ich tun? Muss ich irgendwas downloaden, damit ich mich mit bestimmten EMU-Servern connecten kann? ()
Ich bitte wirklich um Hilfe =) mfg. Thalex
Thalex is offline  
Old 09/23/2006, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Thalex@Sep 23 2006, 16:40
Hallo ...
es tut mir wirklich schrecklich leid, wenn ich die folgene Frage im falschen Themenbereich poste, aber ich muss mich hier auch erstmal zurecht finden.
Folgende Frage habe ich:
Ich habe immer wieder von diesen EMU-Servern gehört und würde gerne mal auf einem solchen spielen. D.h nicht, dass ich selber einen machen will(!), will lediglich auf einem spielen. Tja... und als ich gehört habe das, dies ginge ^^ habe ich mich erstmal selber erkundigt. Leider bin ich im Bereich-Computer nicht gerade sehr begabt und bin eigendlich so gut wie immer auf die Hilfe andere angewiesen. Also, zurück zur Frage, was muss ich tun? Muss ich irgendwas downloaden, damit ich mich mit bestimmten EMU-Servern connecten kann? ()
Ich bitte wirklich um Hilfe =) mfg. Thalex
Also... DU solltest auf jedenfall WoW installiert haben^^, sonst wäre das spielen etwas schwierig :P

Dann suchst du dir mal einen Server
Schaust auf welchem Clienten der Server läuft.
Den jeweiligen Clienten drauf patchen. -
Dann gehst du in dein WoW verzeichnis, öffnest die datei "REALMLIST.WTF"
DA steht nun folgendes drin: "set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com"

Da kommt jetzt rein : "set realmlist IP DES JEWEILIGEN SERVERS" (z.B.: 70.82.214.85)

So, dann noch einen acc machen, siehe
Da suchst nochmal den server den du ausgewählt hast, und klickst auf "register" dann acc erstellen, wow starten, und spaß haben

MFG Stefane9
Stefane9 is offline  
Old 09/23/2006, 18:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Oh, großes "Dankeschön"von mir. Ich hab alles soweit kapiert (und das musss was heißen). Nur mein Problem liegt bei dem "umpatchen"... zurzeit wird 1.12.0 verwendet, da ich jetzt aber auf einem EMU-Server spielen will habe ich mir jetzt mal 1.9.0 geholt, ^^ aber wie krieg ich das umgeändert ? Wie lösch ich das 1.12.0 raus und füge das 1.9.ß ein, so das es auch funktioniert?
Thalex is offline  
Old 09/23/2006, 19:35   #4
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
patch.mpq löschen > repair.exe durchlaufen lassen > 1.9.0 downloaden > 1.9.0 patchen
google:) is offline  
Old 09/23/2006, 20:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Sehr schön alles klar =) Jetzt habe ich patch.mpq gelöscht und es ist kein Patch mehr drauf. Aber wir patche ich das 1.9.0 drauf? (ich weiß ^^ kleiner Nooby ... aber jeder fängt doch so an oder? Also immer schön in kleinen Schritten =)
Thalex is offline  
Old 09/23/2006, 21:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Thalex@Sep 23 2006, 20:25
Sehr schön alles klar =) Jetzt habe ich patch.mpq gelöscht und es ist kein Patch mehr drauf. Aber wir patche ich das 1.9.0 drauf? (ich weiß ^^ kleiner Nooby ... aber jeder fängt doch so an oder? Also immer schön in kleinen Schritten =)
Hast du auch die Repair.exe laufen lassen?
Einfach auf die gedownloadete Datei klicken heißt in etwa so : "WoW-1.9.0-deDE-patch"
Der rest erledigt sich sozusagen von selbst


MFG Stefane9


Btw. Danke für dein Karma
Stefane9 is offline  
Old 09/23/2006, 23:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Hmm ich kapiers nicht! ... Habe patch.mpq gelöscht repair.exe durchlaufen lassen und patch gedownloadet ... doppelklick auf patch, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung ^^ warum?
Thalex is offline  
Old 09/23/2006, 23:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Dumme frage aber ich frag trotzdem ^^



Ist es für Blizzard irgendwie nachvollziehbar wer auf EmuServern spielt,und nebenbei mit seinem RealAcc auf den Blizzi Realms oder kann ich jederzeit switchen ?

EmuServer sind wie ich einfach mal behaupte von Blizz nicht gern gesehn,und hab keine Lust aufn Temp/Perma Bann


Wie gesagt dumme Frage aber ich habe mich noch sogut wie garnicht mit dem Thema auseinander gesetzt.
chenk is offline  
Old 09/24/2006, 00:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Thalex@Sep 23 2006, 23:50
Hmm ich kapiers nicht! ... Habe patch.mpq gelöscht repair.exe durchlaufen lassen und patch gedownloadet ... doppelklick auf patch, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung ^^ warum?
Könntest die Fehlermeldung bitte näher beschreiben?
Stefane9 is offline  
Old 09/24/2006, 00:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by chenk@Sep 23 2006, 23:51
Dumme frage aber ich frag trotzdem ^^



Ist es für Blizzard irgendwie nachvollziehbar wer auf EmuServern spielt,und nebenbei mit seinem RealAcc auf den Blizzi Realms oder kann ich jederzeit switchen ?

EmuServer sind wie ich einfach mal behaupte von Blizz nicht gern gesehn,und hab keine Lust aufn Temp/Perma Bann


Wie gesagt dumme Frage aber ich habe mich noch sogut wie garnicht mit dem Thema auseinander gesetzt.
Ich spiele schon lange auf Privaten server/Blizz Servern, und muss bis jetzt sagen, dass mir noch nichts passiert ist


Bzw. hab auch noch von niemanden gehört, dass er nen bann, oder ähnliche probleme mit Emus gehabt hat.


Und NEIN es ist nicht nachvollziehbar von blizz.


Solltest halt nur nicht ÜBERALL rumschreien, dass du auf nem Emu zockst^^


MFG Stefane9
Stefane9 is offline  
Old 09/24/2006, 00:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
"Der Patch kann nicht verwendet werden, da er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist.
Dateiname, Dateiversion, Patchversion"

Hm habe WoW neu installiert, so das es reingarnichts mehr von irgendwelchen Patches weiß^^ (sag ich einfach mal so).
Dann versuchte ich das downgeloadete Patch 1.10 (in diesem Fall) draufzuspielen, d.h nach dem download doppelklick drauf und dann kam die obenstehende Fehlermeldung.
Thalex is offline  
Old 09/24/2006, 14:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Thalex@Sep 24 2006, 00:25
"Der Patch kann nicht verwendet werden, da er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist.
Dateiname, Dateiversion, Patchversion"

Hm habe WoW neu installiert, so das es reingarnichts mehr von irgendwelchen Patches weiß^^ (sag ich einfach mal so).
Dann versuchte ich das downgeloadete Patch 1.10 (in diesem Fall) draufzuspielen, d.h nach dem download doppelklick drauf und dann kam die obenstehende Fehlermeldung.
SICHER, dass du dir einen Fullpatch runtergeladen hast? Da hast ihn
Stefane9 is offline  
Old 09/24/2006, 17:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Wieder klasse =) -.-' naja bin irgendwie verpeilt ... und Verpeilten muss man helfen ... karma up
Thalex is offline  
Old 09/25/2006, 14:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Thalex@Sep 24 2006, 17:05
Wieder klasse =) -.-' naja bin irgendwie verpeilt ... und Verpeilten muss man helfen ... karma up
So... du sagtest, du hast wow neu installiert, dann kann ja so gut wie kein patch drauf sein, jetzt nimmst du diesen link, lädst dir den patch runter ()

Wenn der download fertig ist, startest du es einfach, dann sollte alles von selbst gehen ~


MFG Stefane9
Stefane9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Wie benutze ich eine P-server Deutsche exe.
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hi liebe com. ich will hier einen Guide machen wie man die deutschen exen benutz um die P-server auf deutsch zu spielen .... 1.Ihr ladet die gewünschte deutsche.exe herunter 2.Ihr macht einen neuen Ordner und installiert metin2 v.2007/2008 herein 3.WICHTIG!!!! ihr dürft jetzt nicht Patchen bzw. nie patchen das heisst nicht die originale metin2.exe starten.
Wie benutze ich einen Angelbot?
05/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi , ich bin ein Neuling, Und hab garkeine Ahnung wie sowas funktioniert, was ich machen soll damit er richtig angeht, läuft usw, kann mir jemand helfen? hab da wirklich 0 erfahrung mit und würd aber gern n angelbot haben :S bin für jede antwort dankbar... :)
Wie Benutze ich einen GW Bot?
04/21/2009 - GW Bots - 21 Replies
Hallo communty.....irgwie check ich garned wie ich zB dien Kurzick/Luxon pvp bot benutze...hab 0 ahnung davon... kann mir jemand bitte eine genaue anleitung schreiben wie ich ein bot benutze etc?. bitte schnelle antworten =) danke jetzt schon!



All times are GMT +1. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.