Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gatherer

Discussion on Gatherer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hi @ll,

kennt jemand eine aktuelle Gatherer DB für den enGB Client die mit der Gatherer-2.2.3.1er
Version zusammen arbeitet bzw. sich per GatherBook importieren läßt?

Cheers
nMe
nMe is offline  
Old 09/21/2006, 12:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 209
Received Thanks: 11


Leider net so ne grosse :/
Kalas1234 is offline  
Old 09/21/2006, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 41
Received Thanks: 1
Ist das ne Datenbank mit allen Kräutern eingetragen?
bambi is offline  
Old 09/21/2006, 23:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 1
Danke für den Link - leider nur für die deutsche Version, ich hab die englische (enGB)
Irgendwie ist nichts aufzufinden in englisch. Konvertieren ist der oberhammer, da hab ich nen vollbart wenn ich
fertig bin O_o

Trotzdem danke - vielleicht hat ja noch einer eine DB für den englischen Client.

cheers
nMe
nMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gatherer Datenbank
10/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, bei den früheren Versionen von Gatherer gab es einen Tab "Database" da konnte man halt eine Datenbank Importieren. Bei der Version 3.1.14 gibt es diesen Tab nicht mehr. So nun zu meiner frage: Wie bekomm ich nun die Datenbank mit den ganzen Coords etc. rein?
Gatherer datenbank
09/03/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Sers! Kennt einer evtl en download für ne gather database mit allen möglichen postitionen? Also vor allem bergbau . aber mit kräuter suw wärs auch geil! gruß
Gatherer 2.0 ?
01/10/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
hi gibbet scho ein Gatherer was funzt ? wenn ja wäre ich dankbar für ein link
Gatherer DB
09/25/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi leutz, hab mich mal auf die suche gemacht DB für das Addon Gatherer zu suchen hab 2 sachen gefunden 1. http://www.gathererdaten.de/ is aber nach meine meinung ned so umfangreich 2. http://gather.reet.org/ aka Gatherbook was aber anscheinend nicht mehr funktioniert daher meine frage weis einer von euch noch ein DB Projekt oder hat eine DB die umfangreich ist
Gatherer 1.11 Daten
08/17/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo Leute, da ich mich mit Gatherer nicht auskenne hab ich einige Fragen. Die neueste Version von Gatherer hab ich schon nun Suche ich alle Spawnpunkte von Erz usw für die WoW Version 1.11 da ja einige Zonen unbenannt wurden. Danke für jede Antwort, Seel.



All times are GMT +1. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.