Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prepaid Kreditkarte zum ELV Ausgleich

Discussion on Prepaid Kreditkarte zum ELV Ausgleich within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Prepaid Kreditkarte zum ELV Ausgleich

Hallo,

meine Bank hat das Geld für nen Chartransfer + Fraktionstransfer nicht freigegeben, jetzt hab ich ne Mail bekommen, dass meine Char solange gesperrt ist, bis ich den ausstehenden betrag von 45 € per T-Online oder per Kreditkarte ausgeglichen habe.

Da ich keine Kreditkarte habe, wollte ich mal fragen was für Möglichkeiten es da gibt. Ich habe von prepaid Karte gehört, per google aber nur welche gefunden, die z.B. 99 € für 2 Jahre kosten. Gibt es da nicht auch billigere Varianten bei denen ich z.B. nur ne kleine Gebühr pro Überweisung zahlen muss ?
necrox is offline  
Old 06/24/2010, 14:38   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
55€ psc an mich dann gleich ichs dir über T-Online aus
Dyrd!n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
60 Tage Prepaid
08/20/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich habe eine frage.. Wenn ich die 60 Tage Prepaid benutze und die vorbei sind was ist dann? Muss ich ohne Prepaid weiter bezahlen?
JAW - Täter Opfer Ausgleich
04/18/2010 - Music - 0 Replies
4 Jahre nach dem Albumdebüt "Schock fürs Leben" legt JAW am 21.05.10 mit dem zweiten Werk namens "Täter-Opfer-Ausgleich" nach, welche im edlen DigiPac Layout gehalten ist. Der Name spricht bereits Bände: Es handelt sich um den Versuch, erlittenen Schmerz, psychische Abgründe und erfahrene Ungerechtigkeit mit veräußerter Gegenjustiz auf einen Nullwert zu setzen und einer psychologisch unweigerlich gekoppelten Wut Raum zu verschaffen. Morlockk Dilemma, Me$$age, Mach One und Absztrakkt...
WTS:3x WoW EU 60 Day Prepaid Card
02/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
WTS:3x WoW EU 60 Day Prepaid Card Suche: Paysafecards Meldet euch
[Suche]Prepaid-Kreditkarte
11/05/2009 - Main - 3 Replies
Hiho, undzwar suche ich ne Prepaid-Kreditkarte.. Habe mein ELV gesperrt und möchte nen Fraktions-Change bei WoW machen... Irgendwer nen Vorschlag ? Bin unter 18 und kann halt nur noch per CC bezahlen.. Brauch also irgendwie sowas wie ne Art Geldkarte die dann aber für Visa oder MasterCard oder so gilt. Mfg
Prepaid Kreditkarte
05/07/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob wer eine Prepaid Kreditkarte kennt wo man keine Jahresgebühren oder irgendwas anderes bezahlen muss. Sie sollte aber für WoW funktionieren, will gerne einen Char transfer machen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.