Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verbindung von wow abfangen

Discussion on verbindung von wow abfangen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
hi
alsoo chi hab mir mal nen prog gezogen, dass den datenverkehr zwischen wow und dem server abfängt.
allerdings werd ich net so ganz schlau.... aus sachen wie diesen z.b. kann man ja wunderbar den chatverkehr auslesen
0000 00 d0 68 01 00 6a 00 50 18 28 1d e8 08 00 45 00 ..h..j.P .(....E.
0010 00 59 6e 18 40 00 35 06 b5 05 50 ef 95 5c c0 a8 [email protected]. ..P..\..
0020 7b 8d 0e 8c 05 0c 01 37 52 cb 00 56 6e ab 50 18 {......7 R..Vn.P.
0030 60 63 02 11 00 00 9b e2 7d cc 00 07 00 00 00 b8 `c...... }.......
0040 00 00 00 00 00 00 00 b8 00 00 00 00 00 00 00 13 ........ ........
0050 00 00 00 68 61 6c 6c 6f 20 73 63 68 61 6c 61 6c ...hallo schalal
0060 61 6c 61 6c 61 00 00 alala..

(hab ich in /say geschrieben)

aber aus daneren sachen werd ich net schlau am anfang jeder datein steht h..j.p
weiß jemand mehr? oder wie die sachen zusammenhängen
mfg
projectlaurin is offline  
Old 07/20/2006, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
wenn das das speak paket ist
dann steht drin
sprachtyp (also gosse elfisch etc)
dann in welchem chan du es gesagt hast
und was du gesagt hast

da ich von paketsniffern nicht viel halte kann ich dir leider nicht mehr als das oben sagen
kacknabbl is offline  
Old 07/20/2006, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
warum hälst du nix vom paketsniffen :P
weiß eigentlcih jemand ob horde in reinschrift sendet? also die andere fraktion kam ncoh net dazu einen labern zu "sehen"
mfg
projectlaurin is offline  
Old 07/20/2006, 17:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Der Chat wird auf DEINEM Client erst umgewandelt, darum kannst du mit dem sniffer auch den chat der anderen faction lesen.

Sordi is offline  
Old 07/20/2006, 17:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
packet sniffing wird von Blizzard ABSOLUt nicht gern gesehn!! Du solltest lieber aufpassen :]
DarkDeamon is offline  
Old 07/20/2006, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
hmm aber dann wird speicher auslesen au net gern gesehen und dann müssten ja eigentilch alle die keine ahnung wie des heißt die map da benützen wo alles angezeigt wird au gebannt werden :P
naja egal ich muss sowieso erst mal rausfinden wofür der ganze scheiß steht
projectlaurin is offline  
Old 07/20/2006, 22:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Kannst dir mal den Source eines solchen Chat Tools ansehen.Gibts hier im Forum.Dort findeste alles zu dem Thema ws dich interessieren dürfte.
doomy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] Keystate in S4 abfangen
05/18/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo, e*pvpers! Diesmal hab auch ich ein Problem... ;P Ich bastel gerade an nem Hack... Viel mehr bastel ich gerade an der GUI dazu... Die GUI ruft ein in C++-Geschriebenes Console-Programm auf und zwar durch HotKeySets. Allerdings hätte ich gerne, dass diese HotKeySets sozusagen für S4 gelten, also wenn man Numblock0 in S4 drückt, nicht auf der GUI. Muss ich das da hooken oder geht das auch einfacher...? xP mfG DarkDragon-1993 €: In 'nem anderen Spiel hatte ich's auch mal...
befelsdaten pagages abfangen aer wie
05/10/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo leuta habe folgendes problem mehr oder weniger problem aufjeden fall breuchte ich mal eure hilfe und zwar mochte ich befehlsdaten oder auch pagages gennant abfangen sodass ich sehen kann was für ein code z.b ein gesprach starten hat also bei mir ghet es um das spiel silkroad(Pserver) und ich möchte ein walkscript für die stadt machen und da das nicht per keypresser geschen soll was nebenbei sehr dähmlch wäre breuchte ich etwas dass genau deise codes auslesen oder mitlesen zu können sodass...
Tod Abfangen
12/04/2009 - GW Bots - 6 Replies
Hallo, eine weitere Frage meinerseits: Wie kann ich den Tod des Characters abfangen? Ich habe keine passende Speicheradresse gefunden!? - Habe selber gesucht - Habe auf folgendem Link geschaut: http://xtc-software.eu/filez/eXtreme/memory.ini (doch diese Speicheradresse ist immer 0) Jemand die Lösung?
Flyff Packete abfangen
09/05/2008 - Flyff - 12 Replies
Hallo, Ich würde gerne Fragen wie man die Flyff Packete abfangen kann. Bitte als Anleitung ^^ Mfg iXDe PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und ihr dürft die behalten
serverpackete abfangen
03/17/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
sagt mal ist es möglich serverpackete von den blizzservern zu empfangen diese bearbeiten und wieder zurücksenden mit netlimiter oder so? habe mich noch nicht groß damit befasst aber es müsste doch möglich sein oder?



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.