Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glide funtzt net so richtig *wein*

Discussion on Glide funtzt net so richtig *wein* within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tonyblizza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 122
Received Thanks: 4
Wiso fintzt das nicht so wie ich will T.T ....

Er greift nicht von selber monster an ... garnix T.T

was mach ich falsch ? ( offi server glide demo vers. )

muss autoit laufen ?

bitte um hilfe danke ..
Tonyblizza is offline  
Old 07/12/2006, 12:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
Help File gelesen?
Du must auf bestimmte Tasten die Attacken legen.
Profil geladen?
DrunkenSheep is offline  
Old 07/13/2006, 21:27   #3
 
Tonyblizza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 122
Received Thanks: 4
ich dachte der macht alles von alleine ? ohne das ich war drück0rn muss O.o ?
Tonyblizza is offline  
Old 07/14/2006, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
omfg... lies die readme...
die attacken muessen auf den bars 5 und 6 liegen( ABER NACH ANLEITUNG!!!!!)
sonst macht der nix. und natuerlich musst du n profil ladn
4C1D^ is offline  
Old 07/17/2006, 03:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
btw würde ich,wenn du schon nur die demo nutzt mich auch gleich schlaumachen, wie man die Keys.xml umschreibt, damit du net die standartbelegung hast.

Es ist sonst SEHR auffällig wenn du EXAKT die belegung von Gilder hast und da die Tastenbelegungen Serverseitig gespeichert werden, kann es gut sein(Auch wenns keiner sicher weiß), dass Blizz nach diesem Muster scannt und dann den Account zum beobachten Flaggt.

EDIT: Btw...is das ne Hohlraumversiegelung, was du da aufem Kopp hast? oO
Sordi is offline  
Old 07/18/2006, 20:45   #6
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
OffTopic :

Haha ^^ Geile Bezeichnung Sordi

DaYsa


At Topic Starter ; In der Readme ist alles erkklärt das schafft eigentlich auch net Cheater/eXploiter^^
DaYsa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Glide ich mit einem Pc 2 mal ?
02/04/2009 - WoW Bots - 39 Replies
Hallo, das ist mein erstes Tutorial, ich hoffe man versteht alles gut. Also das so oft gefragt wurde wie man mit 1 Glider, 1 Pc gelichzeitig bottet schreib ich maln Tutorial. Was brauche Ich? 1 PC, 1 Gliderelitekey, 2 WoWAccs ( Pc sollte mindestens 512 Ram haben. ) Wenn das alles vorhanden ist dann kanns ja los gehen,
Glide Probleme
04/04/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Glider geholt und habe noch einige Probleme alles richtig einzustellen obwohl ich nen Guide gelesen habe und hoffe ihr könnt mir weiter helfen da die Probleme keine riesen großen sind. 1. Wie akteviere ich die Elite funktionen ? Ich habe meinen Glider Key+ Elite Key auf ihrer Homepage regstriert und natürlich in Glider eingegeben. Das Problem: Es geht nur wen ich denn Normlen Glider Key eingebe wenn ich denn Elite eingebe bekomme ich nur eine Fehler...
Dual Glide mit 1.5.7
02/26/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hey. Ich habe mir bereits aus irgend nem Thread hier n Video angeguckt, wie ich mit 1.5.7 Dual Gliden kann. Allerdings funktioniert das ganze nicht so bei mir. Ich hab Glider zwei mal offen, und wenn ich dann WoW einmal starte, dann ist es bei beiden Glidern Attached. Bei beiden steht, Shadowdriver confirmed- looks awake, also funktioniert das ganze ja eig. schonmal. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir n Tipp geben könntet, was ich einstellen muss um 2x WoW mit 2x Glider zum...
Glider Problemme (ich wein gleich)
05/06/2007 - WoW Bots - 18 Replies
Hallo liebe Leute. Ich bin nicht neu hier hab aber auch noch nie ein Topic geschrieben. Aber nun ist es soweit ich bin am verzweifeln. Ich habe frisch Glider bekommen (Tausch) und habe ihn erst mal mit einem Geste Pass getestet klappt alles wunder bar Aber sobald es in die neue welt geht (BC) geht nix ich habe mir hier auf der Seite profiele gedownloadet (http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act=ST& amp;f=150&t=32574&s=) und auf verschiedenen anderen Seiten Pro-lamer z.B aber die Profile...
probleme to glide :(
12/24/2006 - WoW Bots - 14 Replies
hello ... i'm french so sorry if my english is not very excellent. I begin, i'm very interested by glider but i would like to sucessfull test with demo version before buy it. So this is my probleme .. when i try to configure the combat bar and rest bar i don't arrive ... I supose it's good but when i activate glider, target mosnter OK but do nothing ... no shoot, no auto shoot, etc ... if someone help me :( [email protected] or on forum .. i'm waiting for a response.



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.