Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Ask the Experts
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist der BESTE Char & Skilling für PvP ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally posted by Mizu@Jun 20 2006, 15:47
Vom Equip kann ja schlecht bei nem Char/Build-Compare gesprochen werden.
und ob nen char build und das equip zusammenhängt ^^ was nützt dir als rouge ne schwert spezialisierung wenn du dolche benutzt oder beim hexer die 5 punkte in dämonische umarmung wenn du scheiß equip hast ^^



Sui2k is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
wer sagt dass es nicht zusammenhängt, ich sagte dass nicht vom equip gesprochen wird sondern die frage war welche klasse mit welchem build rockt.
lesen spaart zeit ....


Mizu is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 22
Received Thanks: 1
Erstmal Danke für die vielen Anregungen... habe beim Stöbern in verschiedenen
Foren ein Priest Video gefunden wo einer 4120 reindrückt ...
Geht das wirklich oder hat hier jemand getrickst ?!
Selbst mit Power Infusion,spellpower flask, arcane elixir und ZHC erscheint mir das ein bisschen viel

Video:
http://video.google.com/videoplay?docid=67...8647&q=Pvpriest

Build & Items:


Gruss Cyberaquarius
cyberaquarius is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
Ich würd beinahe sagen das Mage, WL und Priest das Ultimum in WoW darstellen.
Kommt dann noch der Beruf ins Spiel (also beim PvP) werden die Karten eh neuverteilt...
Weil Mage als Ingi ist schon flexibler als ein Mage der den Mainstream Verzauberung/Schneiderei Weg einschlägt.

Ausserdem, ist PvP schwer zu beurteilen... Vlt bin ich auch nur ne Ausnahme, aber ich bin nicht zu jeder Zeit voll ausgerüstet mit Pots und sowas..
Von daher hat man dann den Nachteil wenn man gegen Spieler an tritt die vorbereitet sind...
Schurke ist zwar PvP stark.. aber eher 1on1 und wenn er voll ausgerüstet ist.. was bis lvl 60 ab und zu nicht der Fall ist, is das schon wieder ne ganz andere Geschichte...

Skill ist wichtig bzw halt gutes Handling des Chars, Timing & kreativität (siehe Dance-Einlagen in den Movies wenn Gegner wegrennt und dabei verblutet während man schon wieder am reggen is


verT!c4L is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hey I need help for skilling my Char
Hey guys, I play on Zszc(Water) and i have a Full Str bow. Now i need help for the skills. What is better?: Pacheon: 100 Fire: 100 Light:...
6 Replies - Private SRO Ask the Experts
Was ist das beste GK char???
hallo e*pvp, ich würde gerne wissen welches das beste GK char ist und wie die skillung sein sollte.
26 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Was für char ist der beste in pvp???
Was meint ihr? Und was für eq?
20 Replies - Diablo 2
skilling questiong
what is more faster way to gain magic skill 1 comboing with adept gear or 2 speed hacking with adept gear(cant combo with speed hack on)
13 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
Skilling a WA using FA Buffs. Possible?
Hi, I was wondering if it is possible to skill a WA using FA buffs means that the FA buffs the WA, while the WA is using also buff skills. So that...
4 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.