Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE SCAM (BITTE NICHT LÖSCHEN)

Discussion on HILFE SCAM (BITTE NICHT LÖSCHEN) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
hallo ich habe bei jemanden gescammt und habs erfolgreich gemacht 100g nun hat er mir geschrieben 2 tage zeit bis gm können die gms mir was tuhn also per bann??? oder wird nur das gold wegnommen und das warst dann BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!
Propheto is offline  
Old 06/07/2006, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Deine Tage sind gezählt hast vielleicht noch 3 Tage dann biste gebannt!
Good Luck & Have fun
keki is offline  
Old 06/07/2006, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 6
tja ^^ nich scammen wenn du nich mit den konsequenzen leben kannst

wenn du alles gut gemacht hast, wird dir aber dennoch nix passieren
FallenAngel is offline  
Old 06/07/2006, 14:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 58
Received Thanks: 2
Scamming war doch das mit dem Handelsfenster beschiss mit dem weniger bezahlen oder ?

Wenn es das war, dann passiert Dir nix, weil das ein Problem des Spielers ist, der dir das Item für weniger Gold verkauft hat.
Ist zwar mies, jemand mit Trade zu verarschen, aber dennoch wird es nciht geahndet. Auf meinem alten Server hat damit einer mehrere Arkanitschnitter verkauft bekommen ( Material+Gold zum Bau eingesackt und danach den fertigen Schnitter im AH vertickt).
PKstar is offline  
Old 06/07/2006, 14:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
ne ich hab was in pappier eingewickelt und als was anderes ausgegeben und dann macht er es auf und da ist was für 44 kupfer drin und nun hat er mir gedroht zum gm zu gehen bekomm ich dafür nen perma bann wenn ich behalte?????
Propheto is offline  
Old 06/07/2006, 14:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Mahpets is offline  
Old 06/07/2006, 14:51   #7
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Leute hört auf immer das selbe zu fragen.
Das Thema gab es schon mindestens 20 mal auf
e*pvp...

Nein, normal wirst du nicht gebannt wenn du dich
nicht als GM ausgibst, wenn du an einen genervten
GM gerätst kannst du aber schon einen 3 Stunden Ban
kriegen. Perm Ban nur wenn du dich als GM ausgibst
("Blizzard hat sie in diesem Gewinnspiel ausgelost,
in dem Geschenkpapier befindet sich ein Episches Item. Die Gebühr beträgt 20g")

mfg
sd333221 is offline  
Old 06/07/2006, 14:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
also passiert mir ganz sicher nix auser evt nen 3stundne bann??
Propheto is offline  
Old 06/07/2006, 14:58   #9
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally posted by Propheto@Jun 7 2006, 14:52
also passiert mir ganz sicher nix auser evt nen 3stundne bann??
Jop
sd333221 is offline  
Old 06/07/2006, 15:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
ok danke der thear kann dann wieder glöscht werden
Propheto is offline  
Old 06/07/2006, 15:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Du wirst hoffentlich für immer gebannt..
Modo is offline  
Old 06/07/2006, 15:37   #12
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
oh da wurde jemand wohl zu oft gescammt..lol
Erantius is offline  
Old 06/07/2006, 15:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Nein, ich hab selber oft genug gescammed, aber solche Thread regen mich auf...
Leechen hier, kommen in die Scheiße, Registrieren sich, und wollen Hilfe... aber ohne natürlich woher zu schauen obs das Problem schonmal gab.

Man hilft ja sonst gerne, nich?
Modo is offline  
Old 06/07/2006, 15:44   #14
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Modo@Jun 7 2006, 15:41
Nein, ich hab selber oft genug gescammed, aber solche Thread´s regen mich auf...
Leechen hier, kommen in die Scheiße, Registrieren sich, und wollen Hilfe... aber ohne natürlich woher zu schauen obs das Problem schonmal gab.

Man hilft ja sonst gerne, nich?
naja sufu ist manchmal etwas doof :S

aber ob man sonst gerne hilft..hm...nich IMMer
Erantius is offline  
Old 06/07/2006, 18:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
ich habe die sufu benust da kahmen aber themen von vor 1 jahr mit ausagen ja nein und ich war mir halt nicht sicher
Propheto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE ! bitte nich löschen
09/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Haai leute ich hab da soo ein Problem un zwar ist es so das mein freund sein passwort vergessen hatt und da er keine richtige e-mail eingegeben hatt können wir sein passwort nicht heraus finden was tuen? BITTE nicht schließen Biitte wir brauchen echt HILFE!!!! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Lc geht nicht -.- bitte um hilfe
08/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
folgendes problem ist bei mir aufgetreten: Ich öffne lc....klicke auf START und dann kommt das: CODE_FIELD 02-0300-00000000-625 Ich weiß auch nicht woran es liegt, aufjedenfall ich habe Admisdrator-Rechte. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen ;) .
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
Css läuft nicht, bitte um hilfe!
08/28/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hallo, also wie die überschrift schon sagt läuft CounterStrike: Source bei mir nicht. Das problem verläuft folgendermaßen: Ich starte ganz normal das spiel, steam verbindet, das Css fenster öffnet sich ganz normal unten rechts steht wie gewohnt in der ecke "Daten werden geladen" - Aber dann wird das bild schwarz und es kommt diese fehlermeldung: http://s4.directupload.net/images/090828/eyuqnbho .jpg Dann habe ich nach hl2.exe - Fehler in der Anwendung usw gegoogelt aber genau diesen fehler...



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.