Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[40Pala, 40 Schurke]

Discussion on [40Pala, 40 Schurke] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Ich und Freund sind jetzt beide 40 und dachten uns wir gehen nach Tanaris, jetzt hätte ich ne Frage schurke pala combo is ja ne geile gruppe eigentlich.

Wie gehts da voran? Wo sollen wir alle q machen, wenn für unseren lvl in tanaris nix mehr ist wo dann? usw mfg
MasterGmussj is offline  
Old 05/24/2006, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by MasterGmussj@May 24 2006, 22:31
Wie gehts da voran? Wo sollen wir alle q machen, wenn für unseren lvl in tanaris nix mehr ist wo dann? usw mfg
denke es geht gut ( bis normal ) voran...
wo? überall wo es möglich ist würd ich sagen...
wenn tanaris nix mehr ist, zul'farrak, wenn das auch nix mehr ist Ungoro Krater...
Mahpets is offline  
Old 05/24/2006, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Gute Kombi. Pala macht zwar nich viel Schaden aber kann heilen und der Schurke haut halt dann den Dmg raus.

Hmm welche Quest weiß ich jetzt nich.
Seel is offline  
Old 05/24/2006, 22:44   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
geh Stranglethorn , das geht da eigentlich bis lvl 50 ...
Danach Sengende Schlucht oder so
Hinterland is auch okay

Gruß SpeeX
Speex is offline  
Old 06/02/2006, 01:21   #5
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
auch ne geile kombo is mage+priester

priester macht schild auf mage . mage bombt . aber da machst nur die masse.

zu deiner frage gugg doch mal bei oder

da findest du alle q´s dies da in der region gibt
Baggerb is offline  
Old 06/06/2006, 16:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Strangle, Desolace, Arathi, Sümpfe..
Modo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
06/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben Niveau tauschen. Der Server ist eigenltich egal. Weitere Details werden dann besprochen wenn interesse besteht. Edit: Account ist legal also keine Software von drittherstellern für das leveln verwendet. (playedtime: 28Tage)
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
10/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue (männlich) wenns möglich wäre :) 2.te Request: Ist keine Pflicht mir würde das oben erwähnte auch schon reichen, einen Gnom Krieger in einen Undead Krieger beides männlich oder den männlichen gnom krieger in eine Untote Kriegerin ^^ mir egal Gibt je nach dem was ihr macht und wie gut 1-2 Karma´s :D Werde es natürlich testen obs auch gut...
60 Schurke
07/30/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
biete 60er nachtelfschurkin weiblich. gutes equip (komplett sehr gut blau(mix aus t0 und ap equip) mit epic dolch aussm av bald) epic mount 300 alchi 300 kräuter(fast alle wichtigen rezepte vorhanden) , alterac kurz vor erfürchtig, char ist auf dem neustem PVP-Server den es gibt.Hat eine Gute gilde die schon mc/ony zg macht etc. Weitere informationen gebe ich gerne weiter wenn interesse besteht. Suche: So gut wie alles auf 60 , bevorzugt is gutes equip und pvp server. höre mir aber alles...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.