Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Abo Rücklastschrift

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,145
Unhappy Abo Rücklastschrift

Hallo,
hatte jemanden meinen WoW Acc zur Verfügung gestellt. Er meldete sich nichtmehr und hatte WoW an seinen Battle.net Account gebunden. (Ich hatte ihm das PW September 09 gegeben).

Jedenfalls hab ich gestern per Support den Acc als gehackt gemeldet und sie haben ihn auf meinen Battle.net wieder übertragen.

Jetzt hatte derjenige allerdings ein 6 Monats Abo geholt und per Rücklastschrift wieder zurückgeholt. (Allerdings im April!)
Jedenfalls ist mein Account jetzt "vorrübergehend" gesperrt und ich kann nur dieses 6 Monats Abo buchen.
Ich will aber keine 70€ bezahlen, ich weiss nichtmal ob mir WoW überhaupt Spaß macht.
(Hatte es damals abgegeben weil ich nur gebottet und dann keine Lust mehr hatte)

Lässt der Support das zurückgezogene Abo fallen wenn es der "Hacker" gebucht hatte?

Grüße

Elektrochemie is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,042
Anrufen und den Fall schildern, sollte alles rückgängig gemacht werden können.

Kazaaa is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4,145
Pf der Support hat mir geraten das Spiel direkt neu zu kaufen weil ich dann wohl günstiger davon kommen würde
(Weil ich nur ein Level 55 Char hab)

Scheiss. (Ansonsten müsste ich die 65€ Ab Januar bezahlen)
Zock ich halt auf PServer.
Elektrochemie is offline  
Old   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 43
Grundsätzlich unterstütze ich deinen Gedanken daran auf einem PServer zu spielen. Aber vergiss nie, das Spielerlebnis beschränkt sich auf PServern meist auf PvP.

Mir als hartgesottenem PvP - Wolf, ist das egal. Ich spiele auf exilium und klopp einfach alles im PvP um.

Sahasrahla is offline  
Old   #5

Received Thanks: 645
Meiner Meinung sind PServer so eine Sache. Wenn man z.B. aktiv PvP auf einem Server spiel und sich Equip, Wertung usw. erarbeitet und der Server dann geschlossen wird weil kein Geld mehr zu Verfügung steht usw. ist alles weg. Das wird dir auf offi Server nicht passieren.

back2topic: Einfach Anrufen und nach Fragen, wie schon gesagt.
Psychoduke is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Meiner Meinung sind PServer so eine Sache. Wenn man z.B. aktiv PvP auf einem Server spiel und sich Equip, Wertung usw. erarbeitet und der Server dann geschlossen wird weil kein Geld mehr zu Verfügung steht usw. ist alles weg. Das wird dir auf offi Server nicht passieren.

back2topic: Einfach Anrufen und nach Fragen, wie schon gesagt.
Es sei denn, man wählt so wie ich einen Instant 80 Funserver, besorgt sich full S8 und boxt alles um Skill brauchst ja trotzdem.^^
Sahasrahla is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Es sei denn, man wählt so wie ich einen Instant 80 Funserver, besorgt sich full S8 und boxt alles um Skill brauchst ja trotzdem.^^
Wenns ein Server ist wo man sich full s8 und Weapons ohne Marken, Wertung oder sonstiges kaufen kann, ok. Ein weiterer Vorteil von Blizzard ist die Erreichbarkeit und das sogutwie keine Laggs vorhanden sind.

Aber natürlich soll bzw. kann jeder für sich selbst entscheiden wo er spielt. Ich spiele auf PServer und auf offizellem WoWServer.
Psychoduke is offline  
Old   #8

Schon klar. Aber Laggfrei? Naja eher nicht. Frostwolf (da wo ich bin) ruckelt...aber ordentlich.
Sahasrahla is offline  
Old   #9

Frostwolf \o/ Das ist aber auch der einzige Server. Verstehe eh nicht wieso Blizzard den Charaktertranfsfer und die Charaktererstellung noch nicht deaktiviert hat :P Das Boot ist voll...
Psychoduke is offline  
Old   #10

Da hast schon recht.^^ Frostwolf, da sind eben die ganzen PvP-Junkies so wie ich drauf.

Wobei ich mittlerweile nur noch Instant 80 PvP Funserver zocke. Alles andere ist mir langsam zu blöd..
Sahasrahla is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Da hast schon recht.^^ Frostwolf, da sind eben die ganzen PvP-Junkies so wie ich drauf.

Wobei ich mittlerweile nur noch Instant 80 PvP Funserver zocke. Alles andere ist mir langsam zu blöd..
Sehe ich auch so.
Psychoduke is offline  
Old   #12

Received Thanks: 17
Kauf dir im Epvp Shop> die CD-Keys mach dir nen neuen Acc und sei einfach mit den Gedanken zufrieden das du den anderen genatz hast

Mit P-Servern im PvP isses wie mit Polenböllern und Vanish... Man hofft das es klappt aber irgendwann liegt man doch zerfetzt auf den Boden
mmogold4u is offline  
Old   #13

Received Thanks: 197
Hmm eigentlich kann doch der offi server auch off gehen ?! Wen Blizzart Bankrot geht oda wie das heißt is WoW auch off ... dan gehen alle auf Pserver
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old   #14

Received Thanks: 115
das blizzard pleite geht ist sehr unwahrscheinlich
d3pr1 is offline  
Old   #15
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Malphás .X View Post
Hmm eigentlich kann doch der offi server auch off gehen ?! Wen Blizzart Bankrot geht oda wie das heißt is WoW auch off ... dan gehen alle auf Pserver
Ja und ich werd morgen Präsident von Amerika

Das Blizzard jemals pleite gehen wird ist dermaßen unwahrscheinlich. Man sieht ja auch am Beispiel von Everquest/Ultima Online das die Server ewig laufen. Von daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.

b2t: Ich würde dir auch empfehlen für 5-10 Euro nen neuen WoW-Classic-Key zu kaufen =) Kommste aufjedenfall billiger weg.

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »