Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändere ich das Model meines Charakters?

Discussion on Wie ändere ich das Model meines Charakters? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hiho zusammen,

bin relativ neu hier... ich will meine Menschenmagierin aussehen lassen wie eine Untote Magierin.

Hierzu hab ich mir das Programm "MyWarcraftStudios" runtergeladen. Ich hab n bisschen rumprobiert, aber ich schaffe es irgendwie nicht, das Model zu ändern.

Kann mir das jemand erklären?


---------------------

Hi @ all,

first of all, my english isn´t good, but I will try it.

I want to change the model of my Charakter (Human Female Mage) into the model of a Undead Female. I´ve downloaded "MyWarcraftStudios", but I don´t know what to do??

Can someone explain me, plz?
Bluby is offline  
Old 05/27/2006, 13:48   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/27/2006, 13:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Les dir einfach mein Guide durch:



Falls du dann immer noch Fragen hast add mich einfach in ICQ.

mfg Seel
Seel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Große : '' Mein CharakterS '' Thread.
05/06/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo e'pvp Community ! Da ich so einen Thread noch nirgends gefunden habe möchte ich ihn eröffnen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch ein bisschen Zeit nehmen und den Steckbrief ausfüllen und veröffentlichen. Einfach ausfüllen. Wenn ihr es nicht wollt müsst ihr den Realmnamen und den Charakternamen nicht angeben ! Arsenal Link
WTB Lv100FF Charakters für 80-120$, with SUN up to 200$
04/13/2010 - Silkroad Online Trading - 39 Replies
Hello, i'm buying silkroad accounts without verification on all servers. How much i'm paying?: Lv90-95ff: 20-50$ Lv95-99ff: 50-70$ Lv100ff: 80-130$ (Example: Lv100ff S/S Nuker with Swort+7, Shield+7 and good Set= 130$)
Big5 Charakters
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gern wissen wo die .xml Datei von dem "sprachpaket" big5 auf den Rain Files ist. Bin gerade dabei mein Server auf Root umzustellen, nur ist bei meinem Root MySQL kein big5_chinese_ci vorhanden d.h. Die chinesische Sprache ist nicht da. Jez wollte ich die von den Rain Files nehmen da dort ja alles in MySQL funktioniert. Finde sie aber nicht sollte glaub ich big5.xml heisen oder so. MfG..
Wie Namen des Charakters abrufen?
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte einstellen, dass man beim Loggin direkt ein Pferd level 1 bekommt. Man kann ja einstellen, dass beim Ansprechen öffnen von Questschriftrollen GM Befehle aktiviert werden. Beispielsweise Soetwas will ich jetzt mit dem Pferdelvl machen. , allerdongs weiß ich nicht wie man den Namen des Charakters abruft.
[HOW TO] NPC Frei von Charakters
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wenn ihr es auch ständig satt habt, dass z.B. die Gemischtwarenhändlerin andauernd umzingelt von Charakteren ist, dann müsst ihr folgendes tun: 1. Multihack starten 2. Moblock anschalten 3. Etwas im Kreis bewegen. Nach einiger zeit stehen die Charakteren nicht mehr in/an der Gemischtwarenhändlerin, sonder in euch, sodass ihr diese in ruhe anklicken könnt. MfG. Ted



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.