Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann ich für meinen Account verlangen?

Discussion on Was kann ich für meinen Account verlangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 113
Received Thanks: 1
Ich schreibe hier die Daten nicht rein.

Deshalb möchte ich mich gerne an jemanden wenden per PM der sich gut mit sowas auskennt.
Es wäre eine art "beratung" für die auch Karma rausspringen kann
Dabei gehts um einen Account von dem ich den Wert in echtem Geld rausfinden würde oder gegen was ich ihn tauschen könnte.

Es ist ein WoW Account auf EU Servern.

Die Beschreibung ist sehr ausführlich und sollte gründlich durchgelesen werden

Ich bitte um hilfe.

mfg,

d O i N g Y
Doingy is offline  
Old 05/24/2006, 12:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 35
Received Thanks: 0
Schick halt mal
Jezz is offline  
Old 05/24/2006, 12:58   #3
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Mir kannsts auch schicken wenn du willst, würde sagen das ich mich recht gut auskenne
Yubari is offline  
Old 05/25/2006, 11:34   #4
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
kannst mir mal senden ich schus mir an
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/25/2006, 12:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
könntest du mir auch schicken, würd ich mir ansehen =)
Mahpets is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was für jave verlangen?
09/10/2010 - WarRock - 10 Replies
hi com! zuerst ned wundern, wenn hier manches an den worten net stimmt^^ meine tasta spinnt-.- naja zum thema: 1.:ich wolt nen javelincode tauschen und ein 3 tages bypass dafür verlangen...ist das zu viel oda zu wenig??? soll ich noch mehr verlangen??? 2.: wieviel dinar bekommt man mit nem bypass?? grezzzeeeeeeee
Was kann ich dafür verlangen?
09/08/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, Hab zuhause ein Spiel Herumliegen undzwar das spiel Shadow of Man 2 für die PS2 Was könnt ich für das spiel verlangen? das spiel is neu OVP und Orginal Anleitungen und so
Wie kann ich meinen Main auf einen anderen Account verlinken ?
07/01/2010 - WarRock - 5 Replies
s.Ü
Wieviel kann ich für 1.72€ PSC verlangen?
06/05/2010 - WarRock - 7 Replies
Hy Leute, der Threadname sagt schon alles :D also ich wollte fragen was ich dafür an Promos/Credits verlangen kann Retails werd ich keine bekommen schon kla xD aber n paar Codes (keine Messercodes) und vlt höchstens 400 creds (wers wirklich braucht, ich und mein freund suchen zurzeit auch nen CX4 Storm Code) was denkt ihr? PS: wer messercodes verschenken will eine pm is bei mir gut aufgehoben :D MfG, I-h8-Infractions
verlangen
06/10/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Mädels, ich habe das Verlangen mich oft zu schlagen ...und ihr ???



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.